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| 233 Beiträge - Alfista
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So langsam bin ich gefrustet!
Jetzt ist endlich mein EGR Ventil da und ich kann nicht zur Werkstatt fahren, weil mein Wagen nicht mehr anspringt!!
Batterie leer!
Hab sie gerade ausgebaut und sie lädt gerade!
Hoffe, dass es ein seperates Problem ist!
Hab gelesen, dass die Ignition-time vom Radio oft schon Schuld am Problem war!
Könnt ihr mir sagen, wie ich die IGN vom Radio auf 0 stelle ?
Dann würde ich es mit der alten Batterie nochmal probieren
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Gruss Sanchez
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Tesla MS P85 seit 10/14 ( laut Schein: 69 KW)
1,9 JTD - 04/04 - 10/17 (150 PS)
Yamaha V-Max - (149 PS) kastriert auf 98 PS
Honda XR 600 - 46 PS & macht trotzdem Spass ;-) |
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| Beitrag vom 29.02.2008 - 20:24 |
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| 4499 Beiträge - Cuore Sportivo
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Geht im Radio Menu! Kann dir morgen Bescheid geben!
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Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
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| Beitrag vom 29.02.2008 - 20:29 |
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| 233 Beiträge - Alfista
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Das wäre supi !
Kann sie eh erst morgen wieder einbauen!
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Gruss Sanchez
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| Beitrag vom 29.02.2008 - 20:32 |
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Moderator 12466 Beiträge - Alfista Brainiac
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Radiobeitrag
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| Beitrag vom 29.02.2008 - 20:44 |
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| 233 Beiträge - Alfista
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Hab ich gelesen Gerrit!
Hab diese IGN allerdings im Radiomenü nie gefunden - auch nie gesucht ehrlich gesagt!
Und nachdem ich meine Batterie jetzt ganz ausgebaut hab, kann ich natürlich nicht mehr im BC rumspielen, weil kein Saft mehr drauf ist!!
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Gruss Sanchez
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| Beitrag vom 29.02.2008 - 20:52 |
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Moderator 12466 Beiträge - Alfista Brainiac
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Da bau einfach das Radio aus Schnellste Variante 8-|
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| Beitrag vom 29.02.2008 - 20:58 |
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| 4499 Beiträge - Cuore Sportivo
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so bei mir kann man es auf Null stellen!

Einfach den Menüknopf drücken. Danach die darüberliegende "Hochtaste" so lange drücken, bis IGN Time erscheint! Mit der "Vorspul, bzw. Rückspultaste (Selber Schalter) kannst du die Zeit von 20 auf Null stellen. Viel Erfolg! Meine steht aber schon immer auf 20 und die Batterie war noch nie leer! Mein GT steht z. .Zt. teilweise 2 Wochen rum. Fahre ihn nur, wenn es trocken ist! Aber probiers mal!
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Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
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Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
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| Beitrag vom 01.03.2008 - 09:27 |
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| 233 Beiträge - Alfista
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Danke Hampi,
sogar mit Bild, das ist ein Service!
ich dachte man müsste das über den BC einstellen!
Jetzt bin ich schlauer
die Batterie ist geladen
und meine Bella funktioniert wieder für 3 Wochen
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Gruss Sanchez
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Honda XR 600 - 46 PS & macht trotzdem Spass ;-) |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sanchez am 01.03.2008 - 11:00.
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| Beitrag vom 01.03.2008 - 11:00 |
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WillGT888 |
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Zitat Original geschrieben von Sanchez
...
die Batterie ist geladen
und meine Bella funktioniert wieder für 3 Wochen |
Dein GT läuft auf Batterie! 
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von WillGT888 am 12.03.2008 - 16:20.
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| Beitrag vom 12.03.2008 - 16:19 |
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Moderator 9766 Beiträge - Crazy Alfista
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Es gibt den GT auch mit E - Motor ? ..... 
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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| Beitrag vom 12.03.2008 - 16:21 |
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| 1998 Beiträge - Hardcore - Alfista
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und wieder was dazu gelernt, jessas.. T.
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I PUT MY HANDS UP OVER MY HEAD BECAUSE I DON´T WANT TO KILL--Deine Lakaien
Moto Guzzi Griso
GT 2.0
GT 3.2 V6
GTV 2.0 TS
E 91 2.0 D |
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| Beitrag vom 12.03.2008 - 16:57 |
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| 233 Beiträge - Alfista
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Ja, sollte man sich überlegen!
Elektromotor hat nämlich einen entscheidenden Vorteil:
Für die JTD-Fahrer wäre das EGR kein Thema mehr !! 
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Gruss Sanchez
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Tesla MS P85 seit 10/14 ( laut Schein: 69 KW)
1,9 JTD - 04/04 - 10/17 (150 PS)
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| Beitrag vom 12.03.2008 - 19:15 |
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| 121 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Falls ich auch auf diesen Elektromotor umrüste stellt sich mir die Frage, ob ich den Auspuff dran lassen muß oder abmontieren kann....? 
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Alfa Romeo 159 1750 TBi, TI - Paket, 19" dunkel, Bose
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| Beitrag vom 13.03.2008 - 09:30 |
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| 3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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kannst dranlassen... sieht aber dann komisch aus, wenn die heckschürze und der auspuff bei den ehemaligen dieseln plötzlich sauber sind... die schwarzen russ-spuren musst also dranlassen, damit es authentisch ausguckt 8-|
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
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| Beitrag vom 13.03.2008 - 23:37 |
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| 1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
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...und nen kleinen speaker rein...für den passenden Sound 
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Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
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| Beitrag vom 13.03.2008 - 23:39 |
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