Dienstag, 14. Mai 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107139 Beiträge & 6315 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 14.05.2024 - 02:35.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.12. Tipps und Tricks » Parksensoren zum Bestpreis

vorheriges Thema   nächstes Thema  
18 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gerald ist offline Gerald  
Themenicon    Parksensoren zum Bestpreis
113 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Gerald`s alternatives Ego
Parksensoren sind hier zum Superpreis von 22 Euronen incl Versand erhältlich...bereits eingebaut und passt alles soweit mal.


http://www.ebay.at/itm/171006456687?ssPageName=STR...481wt_1 205



Alfagrüße, Gerald huhu



GT 3.2 GT Junior1300 1750 Spider Veloce
Beitrag vom 22.03.2013 - 11:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gerald suchen Gerald`s Profil ansehen Gerald eine E-Mail senden Gerald eine private Nachricht senden Gerald zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ubrug ist offline Ubrug  
59 Beiträge - Neuling
Ubrug`s alternatives Ego
Ueberrascht
das gibts ja net.
Hab zwei bei mir vor einem Jahr erneuern lassen und habe pro Stück um die 80 Euro bezahlt



Alfa GT 1.8 TS
Beitrag vom 22.03.2013 - 16:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ubrug suchen Ubrug`s Profil ansehen Ubrug eine E-Mail senden Ubrug eine private Nachricht senden Ubrug zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stunt ist offline Stunt  
866 Beiträge - Alfista - Junkie
Stunt`s alternatives Ego
Ich nehme an bei Alfa direkt?
Die nehmen auch für den Abs Sensor 130€

Im Zubehör auch von Bosch kostet das Ding 35€

Gruß



Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
------------------------------------------------------------ ---
Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.

Meine Bildergallerie

Mein Blackline Projekt

Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
------------------------------------------------------------ ---
Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten
Beitrag vom 22.03.2013 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stunt suchen Stunt`s Profil ansehen Stunt eine private Nachricht senden Stunt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2116 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego
sind die original oder sind die aus dem zubehör?



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 23.03.2013 - 09:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
2869 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego
Die Parksensoren werden vom Zulieferer SWF hergestellt und finden in den verschiedensten Fahrzeugen Verwendung. U.a. auch bei Citroen und Jaguar. Die Sensoren sind 100% die gleichen. Schon Krass was die Automobilhersteller so draufschlagen. Ist aber bei vielen Et-Teilen so. Man muß nur wissen wie und wo man Sie bekommt.



Gruß Christian

Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i)
Beitrag vom 23.03.2013 - 09:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine private Nachricht senden Chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mitch ist offline mitch  
1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
mitch`s alternatives Ego
Leutz da könnt ihr Xbeliebige aus dem Baumarkt nehmen mit Kamera kosten die komplett 50€ zwincker2



______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
Beitrag vom 25.03.2013 - 16:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mitch suchen mitch`s Profil ansehen mitch eine E-Mail senden mitch eine private Nachricht senden mitch zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
TeeSteinchen ist offline TeeSteinchen  
RE:
120 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Zitat
Original geschrieben von mitch

Leutz da könnt ihr Xbeliebige aus dem Baumarkt nehmen mit Kamera kosten die komplett 50€ zwincker2



Das verstehe ich nicht. Was soll es im Baumarkt geben, Parksensoren? Und wieso "mit Kamera"? Was für eine Kamera?
Beitrag vom 25.03.2013 - 17:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von TeeSteinchen suchen TeeSteinchen`s Profil ansehen TeeSteinchen eine private Nachricht senden TeeSteinchen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
RE:
2869 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von mitch

Leutz da könnt ihr Xbeliebige aus dem Baumarkt nehmen mit Kamera kosten die komplett 50€ zwincker2




Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

Die Sensoren vom GT werden nicht Exklusiv für Fiat produziert. SWF /Valeo produziert für viele Hersteller Zulieferteile. Weiß man nun an welchen Fahrzeugen die Sensoren baugleich sind bzw. kennt die SWF Bestellnummer kann man natürlich auch einen Sensor vom Ford / Opel / der Renault nehmen wenn der nur die Hälfte kostet. Weil in der Ersatzteilpreispolitik kocht jeder Hersteller sein eigenes Süppchen.



Gruß Christian

Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chris am 25.03.2013 - 19:51.
Beitrag vom 25.03.2013 - 18:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine private Nachricht senden Chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfateufel ist offline Alfateufel  
RE: Parksensoren zum Bestpreis
88 Beiträge - Neuling
Alfateufel`s alternatives Ego
[quote]Original geschrieben von Gerald

Parksensoren sind hier zum Superpreis von 22 Euronen incl Versand erhältlich...bereits eingebaut und passt alles soweit mal.


http://www.ebay.at/itm/171006456687?ssPageName=STR...481wt_1 205


Danke Gerald für die Info,brauch nämlich auch nen neuen,werd gleich mal bestellen!

Gruß,Frank!
Beitrag vom 25.03.2013 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfateufel suchen Alfateufel`s Profil ansehen Alfateufel eine E-Mail senden Alfateufel eine private Nachricht senden Alfateufel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gerald ist offline Gerald  
113 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Gerald`s alternatives Ego
gerne...wir haben lange genug geblutet mit Schweinepreisen für diese lächerlichen Teile lachend



GT 3.2 GT Junior1300 1750 Spider Veloce
Beitrag vom 26.03.2013 - 06:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gerald suchen Gerald`s Profil ansehen Gerald eine E-Mail senden Gerald eine private Nachricht senden Gerald zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
a.slight ist offline a.slight  
80 Beiträge - Neuling
ich habe auch bei ebay einen sensor gekauft der wohl baugleich mit 735393479 sein soll aber er wird nicht erkannt als korrektes bauteil. er tickert zwar aber mit etwas anderem ton als die originalen.
mir ist aufgefallen dass auf dem originalen noch eine 2. nummer draufsteht nämlich 602 647 und auf dem ebay teil 602 775
ist das also doch der falsche sensor?



Alfa 159 , 2.4 jtdm ti Qtronic , weiss, sportwagon, leder schwarz und schwarz gepulverte 19 zoll felgen
vorher:Alfa GT JTD, stromboli grau,alfatex schwarz, 18" SPIII schwarz gepulvert, doppeldin kenwood dvd mit neuem frontsystem und abgedichteten Türen,rot lackierte bremssättel, nachgerüsteter Dpf anstelle des Oxikat
Beitrag vom 18.09.2013 - 13:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von a.slight suchen a.slight`s Profil ansehen a.slight eine E-Mail senden a.slight eine private Nachricht senden a.slight zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Revo ist offline Revo  
58 Beiträge - Neuling
Revo`s alternatives Ego
Hi Zusammen,

mir hat die Tage ein Spassvogel die Stossstange rasiert und dabei einen PDC rechts aussen abgerissen. Dank euren Links für ein Ersatzteil bei Ebay werde ich mir behelfen können ohne in die Werke fahren zu müssen. Was ich nur nicht ganz raffe - ist bei Ebay auch die Halterung mit dabei oder "nur" der Sensor?

vg!

€dit: nur zur Info, der Verursacher ist natürlich abgehauen heulend



Alfa Romeo GT 2.0 BJ 03/2005


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Revo am 13.02.2014 - 16:22.
Beitrag vom 13.02.2014 - 16:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Revo suchen Revo`s Profil ansehen Revo eine E-Mail senden Revo eine private Nachricht senden Revo`s Homepage besuchen Revo zu Ihren Freunden hinzufügen Revo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
http://www.ebay.de/itm/Alfa-Romeo-Parktronic-PDC-S...1013344 086


Das ist einer bei Ebay , sieht doch aus wie der oben im Link .

Was für ne Halterung meinst Du ?


Gruß Andi huhu



2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe

Beitrag vom 13.02.2014 - 16:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Revo ist offline Revo  
58 Beiträge - Neuling
Revo`s alternatives Ego
Hi,

ich meine den äusseren Ring der praktisch in der Stossstange verkankert ist, durch den der PDC rausschaut.



Alfa Romeo GT 2.0 BJ 03/2005
Beitrag vom 13.02.2014 - 16:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Revo suchen Revo`s Profil ansehen Revo eine E-Mail senden Revo eine private Nachricht senden Revo`s Homepage besuchen Revo zu Ihren Freunden hinzufügen Revo auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
RE:
2869 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Revo

Hi,

ich meine den äusseren Ring der praktisch in der Stossstange verkankert ist, durch den der PDC rausschaut.



Den bekommste nur beim FIAT/Alfa Händler. Kostet aber nicht die Welt.



Gruß Christian

Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i)
Beitrag vom 13.02.2014 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine private Nachricht senden Chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 284 Gäste online. Neuester Benutzer: Mimmuzzo
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
12ginH (50), D1337 (39), Dietmar (61), Domi001 (48), Jersey (39), PoxiPower (53), scuderia_rosso (38), Transaxleolli (58), Waggerla (52)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03627 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012