Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 04:41.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Suche gebrauchte Domstrebe

vorheriges Thema   nächstes Thema  
15 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
narkotek ist offline narkotek  
Themenicon    Suche gebrauchte Domstrebe
140 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Wenn irgendwer eine Domstrebe herumliegen hat, und sie verkaufen möchte. Bitte bescheid geben. Danke

Mfg Christian huhu



Alfa Romeo GT 1,9JTD Quadrifoglio Verde, Blackline,
18 Zoll Alufelgen, 25mm NOVITEC Tieferlegung


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von narkotek am 03.07.2013 - 08:00.
Beitrag vom 03.07.2013 - 08:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von narkotek suchen narkotek`s Profil ansehen narkotek eine E-Mail senden narkotek eine private Nachricht senden narkotek zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
W33dinator ist offline W33dinator  
211 Beiträge - Alfista
W33dinator`s alternatives Ego
Da ich mein GT bald verkaufe, könnte ich sie eventuell vorher ausbauen und dir dann abtreten.
Ist eine Wiechers Alu-Domstrebe. Auto verkaufe ich um den Jahreswechsel herum. Würde die Domstrebe, wenn man sich auf einen vernünftigen Preis einigt, evtl. auch schon paar Monate vorher verkaufen lalala




Vorgänger:
Alfa Romeo GT 1.9 JTD Progression, grigio sterling, EZ: 12/2006, KM: ca. 135.000
Vollleder schwarz (Unikat/Ausstellungstück), Pioneer AVIC 940BT Navi + Rückfahrkamera, HiFi-Soundsystem, Wiechers Alu-Domstrebe, 17'' Alfa Romeo Sportspeiche II, 18'' MAM MT2

Aktuell:
Alfa Romeo GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde Q2 Blackline, nero carbonio, EZ: 01/2008, KM: ca. 155.000
Vollleder schwarz, Bose Soundsystem, 17'' Alfa Romeo Sportspeiche II, 18'' Quadrifoglio Verde


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hanspeterpan am 03.07.2013 - 22:36.
Beitrag vom 03.07.2013 - 22:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von W33dinator suchen W33dinator`s Profil ansehen W33dinator eine private Nachricht senden W33dinator zu Ihren Freunden hinzufügen W33dinator auf ICQ.com zum Anfang der Seite
narkotek ist offline narkotek  
140 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Klingt super. Was soll das edle teil kosten?



Alfa Romeo GT 1,9JTD Quadrifoglio Verde, Blackline,
18 Zoll Alufelgen, 25mm NOVITEC Tieferlegung
Beitrag vom 04.07.2013 - 06:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von narkotek suchen narkotek`s Profil ansehen narkotek eine E-Mail senden narkotek eine private Nachricht senden narkotek zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
W33dinator ist offline W33dinator  
211 Beiträge - Alfista
W33dinator`s alternatives Ego
Hast 'ne PN ;)



Vorgänger:
Alfa Romeo GT 1.9 JTD Progression, grigio sterling, EZ: 12/2006, KM: ca. 135.000
Vollleder schwarz (Unikat/Ausstellungstück), Pioneer AVIC 940BT Navi + Rückfahrkamera, HiFi-Soundsystem, Wiechers Alu-Domstrebe, 17'' Alfa Romeo Sportspeiche II, 18'' MAM MT2

Aktuell:
Alfa Romeo GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde Q2 Blackline, nero carbonio, EZ: 01/2008, KM: ca. 155.000
Vollleder schwarz, Bose Soundsystem, 17'' Alfa Romeo Sportspeiche II, 18'' Quadrifoglio Verde
Beitrag vom 04.07.2013 - 20:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von W33dinator suchen W33dinator`s Profil ansehen W33dinator eine private Nachricht senden W33dinator zu Ihren Freunden hinzufügen W33dinator auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Cramus ist offline Cramus  
248 Beiträge - Alfista
Cramus`s alternatives Ego
Da ich mein GT etwas sportlicher machen möchte, hat jemand eine gut gebrauchte Domstrebe vorne übrig bzw. möchte sie einer verkaufen? oder hat für mich jemand aus Erfahrung einen tipp bei welchen Hersteller ich sie kaufen sollte und zu welchen Preis?
lg
Beitrag vom 23.01.2014 - 18:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cramus suchen Cramus`s Profil ansehen Cramus eine E-Mail senden Cramus eine private Nachricht senden Cramus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cramus ist offline Cramus  
RE:
248 Beiträge - Alfista
Cramus`s alternatives Ego
[quote]Original geschrieben von GTv6

Das zwischen den Domen geschraubte Geröhr macht das Fahrzeug ins keinster Weise sportlicher! ...

Naja dass mit den sportlicher , meinte ich so, dass ich schneller um eine kurve fahren kann, sprich mehr seitenhalt.

Danke für den tipp

Beitrag vom 23.01.2014 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cramus suchen Cramus`s Profil ansehen Cramus eine E-Mail senden Cramus eine private Nachricht senden Cramus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dGT ist offline dGT  
342 Beiträge - Grosser Alfista
dGT`s alternatives Ego
was nehmen???

http://shop.***********/Tuning-Styling/Alfa-GT/Fah...::976.h tml

oder


http://shop.***********/Tuning-Styling/Alfa-GT/Fah...:3654.h tml

kann mich net entscheiden...

hätte gern eine von novitec gehabt die durchgängig silber ist aber die gibts wohl leider nicht mehr zwincker2
Beitrag vom 23.01.2014 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dGT suchen dGT`s Profil ansehen dGT eine E-Mail senden dGT eine private Nachricht senden dGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dGT ist offline dGT  
342 Beiträge - Grosser Alfista
dGT`s alternatives Ego
hab ein sportfahrwerk drin also lohnt es sich oder grosses Lachen
Beitrag vom 23.01.2014 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dGT suchen dGT`s Profil ansehen dGT eine E-Mail senden dGT eine private Nachricht senden dGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dGT ist offline dGT  
342 Beiträge - Grosser Alfista
dGT`s alternatives Ego
ja deins sieht gut aus welches ist das?

übrigens ist dein motorraum wirklich super. tendiere auch zu der farbkombi schwarz chrom!!

und ist der öldeckel marke eigenbau? und ist das ansaugrohr silikon??
Beitrag vom 24.01.2014 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dGT suchen dGT`s Profil ansehen dGT eine E-Mail senden dGT eine private Nachricht senden dGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
dGT ist offline dGT  
342 Beiträge - Grosser Alfista
dGT`s alternatives Ego
hab übrigens die biscione bestellt. gefällt mir etwas besser.

hoffentlich taugt das teil was!

apropo öldeckel das wäre der richtige oder?

http://www.ebay.de/itm/Alfa-Romeo-GT-156-147-origi...2c63a16 285

und womit hast du das so sauber geschnitten bekommen ??
Beitrag vom 25.01.2014 - 11:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dGT suchen dGT`s Profil ansehen dGT eine E-Mail senden dGT eine private Nachricht senden dGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
neveuno ist offline neveuno  
2116 Beiträge - Profi Alfista
neveuno`s alternatives Ego

...der öldeckel made by stephan ist hammer ... super teil ! hab mir auch so einen gemacht ... ich bin aber hingegangen und hab ein altes/gebrauchtes emblem genommen ...stammte glaube ich von einem 155ger oder 156ger von vorne ... ! reicht für den öldeckelzweck vollkommen aus ...

fahre übrigens seit 2010 die WIECHERS Domstrebe (ALU) und bin mit der auch vollkommen zufrieden - kann diese nur empfehlen ... zur "Biscione"-Strebe kann ich leider nichts sagen - aber schlecht ist diese sicher auch nicht und wird sich von WIECHERS auch nicht arg unterscheiden...

tanti saluti.

neveuno



Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993)
Beitrag vom 25.01.2014 - 11:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von neveuno suchen neveuno`s Profil ansehen neveuno eine E-Mail senden neveuno eine private Nachricht senden neveuno zu Ihren Freunden hinzufügen neveuno auf ICQ.com zum Anfang der Seite
dGT ist offline dGT  
342 Beiträge - Grosser Alfista
dGT`s alternatives Ego
wie jetzt "baugleich" echt! aber die sehen doch anders aus.

und hat mich auch 20€ mehr gekostet Aergerlich
Beitrag vom 25.01.2014 - 20:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von dGT suchen dGT`s Profil ansehen dGT eine E-Mail senden dGT eine private Nachricht senden dGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cramus ist offline Cramus  
248 Beiträge - Alfista
Cramus`s alternatives Ego
ähmm ich hatte es am Anfang schonmal erwähnt, bin mit Fahrzeugen nicht so bewandt. wenn ich die selber einbauen möchte, muss ich da irgend etwas beachten?
Ich selber würde einfach die Muttern abschrauben, Domstrebe drauf, Muttern wieder drauf. Fertig.
Kann ich dass so machen ?, oder sollte ich das Fahrzeug auf eine Hebebühne nehmen, damit die reifen in der Luft sind und die Dämpfer entlastet sind?

lg
Beitrag vom 25.01.2014 - 23:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cramus suchen Cramus`s Profil ansehen Cramus eine E-Mail senden Cramus eine private Nachricht senden Cramus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Cramus ist offline Cramus  
248 Beiträge - Alfista
Cramus`s alternatives Ego
hey danke für die info...
Beitrag vom 27.01.2014 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Cramus suchen Cramus`s Profil ansehen Cramus eine E-Mail senden Cramus eine private Nachricht senden Cramus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Toxix ist offline Toxix  
84 Beiträge - Neuling
Hi,

habe bei Wiechers für vorne und hinten bestellt über deren online Bereich.
Die vordere passt super,sehr zufrieden.
Dann wollte ich die hintere einbauen und war schon verwundert wieso auf der Strebe nur der 147er und der 156er auf dem Aufkleber steht.
Und siehe da,die Strebe ist um gut 6cm zu lang für den GT.

Hab heute mit Wiechers dann mehrfach telefoniert.
Sie waren in der Annahme das der GT hinten Baugleich ist.
Allerdings hat der GT oben ein Maß von 89,6 und unten von 90,7.
Somit wird morgen eine hintere Domstrebe nach den Massen gefertigt die ich heute Mittag übermittelt habe.
Da ich diese dringen für die NOS am Samstag brauche, versuchen sie diese Strebe bis Freitag zu liefern.

Hoffentlich klappt das.


Edit:
Strebe angekommen und eingebaut.
Allerdings muss man beim Einbau auf einer Seite die Rundung etwas erweitern,damit die Strebe zwischen die Dome passt.
Nachdem diese an Ort und Stelle sitzt,einfach die Rundung wieder anpassen. Ansonsten alles top.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Toxix am 10.09.2014 - 07:27.
Beitrag vom 26.08.2014 - 17:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Toxix suchen Toxix`s Profil ansehen Toxix eine E-Mail senden Toxix eine private Nachricht senden Toxix zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 160 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaJu (70), Anja56 (68), bigl (50), Gagi (41), Kyylshrunk (58), Zagato (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03877 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012