Donnerstag, 25. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107130 Beiträge & 6313 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 06:36.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » Umbau Original-Doppel-DIN-Optik

vorheriges Thema   nächstes Thema  
36 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
156-GT ist offline 156-GT  
Original-Doppel-DIN Umbau
Administrator
12459 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Gerade ist mir dieser Umbau unter die Nase gekommen:

[FLASH]http://www.youtube.com/v/nPw8IBlHIy8[/FLASH]

Von der äußeren Optik am ConnectNav-system orientiert, aber moderne Technik & Funktionen.

Mehr davon & Angebot : klick mich

Ciao
Gerrit



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 21.10.2013 - 15:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ilowatt ist offline ilowatt  
685 Beiträge - Erfahrener Alfista
ilowatt`s alternatives Ego
Hmmm?



Jetzt: 2008er 1,9 JTD Bella Blu Atlantico (Tutut Bume)
Und die schönste Gerade ist eine Kurve...
18" Blackline Sommerpumps - 16" Sportspeichen Winterstiefel - Wiechers Stahl-Domstrebe
_______________________________________________________

Früher: 2008er 1,9 JTD Grigio Lipari, der von Sohnemann bewegt wurde, aber noch hier steht
Beitrag vom 21.10.2013 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ilowatt suchen ilowatt`s Profil ansehen ilowatt eine private Nachricht senden ilowatt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Distinto ist offline Distinto  
167 Beiträge - Alfista
Distinto`s alternatives Ego
Hat ich auch im Auge... Gemäss Foren, ist das ein GErät das Alles kann aber nichts davon richtig.

Wenn Du acht gibst, wird das Video an gewissen stellen beschleunigt.

Sieht sehr gut aus, aber technisch hat es mich nicht überzeugt, sieht nach Billig-Ware aus.

LG



Alfa Romeo GT Q2 1,9 JTD (2008)
K&N Luftfilter
Samco (Lower & upper turbo hose)

KM 16'000 (gekauft)

Arbeit, Studium, Alfa GT. Mein Leben
Beitrag vom 21.10.2013 - 16:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Distinto suchen Distinto`s Profil ansehen Distinto eine E-Mail senden Distinto eine private Nachricht senden Distinto zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfa GT / Ed ist offline Alfa GT / Ed  
1573 Beiträge - Hardcore - Alfista
Alfa GT / Ed`s alternatives Ego
Frage wäre ob es wirklich korrekt mit dem Can-Bus kommunizieren kann? Das wird in der Beschreibung auf der Internetseite zwar beschrieben aber ist es auch so?
Ansonsten sieht es wirklich gut aus.
Jemand müsste Versuchskaninchen spielen damit man Gewissheit bekommt.

Grüße



Im Moment ohne GT
Beitrag vom 21.10.2013 - 17:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa GT / Ed suchen Alfa GT / Ed`s Profil ansehen Alfa GT / Ed eine E-Mail senden Alfa GT / Ed eine private Nachricht senden Alfa GT / Ed zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
.. der Link zur Einbauanleitung verläuft zwar nicht ins Leere, aber der GT ist nicht aufgeführt.
Ansonsten sieht es schick aus, aber leider gibt es nichts zur Qualität des Geräts...
I dont know



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 21.10.2013 - 18:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE:
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Alfa GT / Ed

Jemand müsste Versuchskaninchen spielen damit man Gewissheit bekommt.

Grüße


....Freiwillige vor! declare
huhu



Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 22.10.2013 - 09:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Distinto ist offline Distinto  
167 Beiträge - Alfista
Distinto`s alternatives Ego
Wir könnten den Tester belohnen.

Jeder spendet einen Betrag ^^ freunde



Alfa Romeo GT Q2 1,9 JTD (2008)
K&N Luftfilter
Samco (Lower & upper turbo hose)

KM 16'000 (gekauft)

Arbeit, Studium, Alfa GT. Mein Leben
Beitrag vom 22.10.2013 - 09:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Distinto suchen Distinto`s Profil ansehen Distinto eine E-Mail senden Distinto eine private Nachricht senden Distinto zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Atreides ist offline Atreides  
196 Beiträge - Alfista
Atreides`s alternatives Ego
Ich habe mir diese im Frühjahr gekauft, da mein anderes China-Navi (mit dem ich ebenfalls zufrieden war) den Bildschirm nicht mehr aufleuchten ließ!
Der Rest funktionierte zwar noch, doch ohne Hintergrundbeleuchtung schwer steuerbar.


China-Navi mit Android


Es läuft Android 2.3 drauf und reicht mit vollkommen.

Eine Kommunikation mit dem CAN-BUS ist nicht möglich.


Beitrag vom 22.10.2013 - 11:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atreides suchen Atreides`s Profil ansehen Atreides eine E-Mail senden Atreides eine private Nachricht senden Atreides zu Ihren Freunden hinzufügen Atreides auf ICQ.com zum Anfang der Seite
ilowatt ist offline ilowatt  
685 Beiträge - Erfahrener Alfista
ilowatt`s alternatives Ego
China-Navi, China-Navi...

Wo werden denn die Geräte von namhaften Firmen, deren Namen ich hier nicht nennen will, da ich dafür nicht bezahlt werde, hergestellt?

Auch das 5c heißt 5c, weil es in China in einer 5. Klasse hergestellt wird. viktory




Jetzt: 2008er 1,9 JTD Bella Blu Atlantico (Tutut Bume)
Und die schönste Gerade ist eine Kurve...
18" Blackline Sommerpumps - 16" Sportspeichen Winterstiefel - Wiechers Stahl-Domstrebe
_______________________________________________________

Früher: 2008er 1,9 JTD Grigio Lipari, der von Sohnemann bewegt wurde, aber noch hier steht
Beitrag vom 22.10.2013 - 15:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ilowatt suchen ilowatt`s Profil ansehen ilowatt eine private Nachricht senden ilowatt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE:
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von ilowatt

Auch das 5c heißt 5c, weil es in China in einer 5. Klasse hergestellt wird. viktory


...und der 4C? lalala



Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stingray am 22.10.2013 - 19:14.
Beitrag vom 22.10.2013 - 19:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
m.l.057 ist offline m.l.057  
21 Beiträge - Grünschnabel
Hallo allerseits,
möchte zu diesem Thema auch meinen Senf dazu geben, vielleicht hilft's ja dem Einen oder Anderen!?
Habe als Erstes, nach dem Kauf, das Original- BP- Radio gegen mein noch vorhandenes Kenwood KDC- BT 50U ausgetauscht, funktionierte eigentlich problemlos, aber wesentlich besserer Klang, Bedienkomfort und eben Bluetooth- Freisprech- Funktionalität, alles besser, aber es muss zusätzlich "Verstärker-Plus" angeschlossen werden, für das Bose-System, - sonst hört man nichts! Ueberrascht Und die Lenkradfernbedienung hatte ich nicht angeschlossen, aber das störte mich nicht sooo sehr!
Aber letzte Woche habe ich mich dann zum Kauf und Einbau eines grossen, Doppel-DIN- Radio's mit Touchscreen entschieden, sollte auch wieder Kenwood sein, - kann man wenigstens bei Bedarf "updaten"! Mit Bluetooth, Freisprech-, und Streaming-Möglichkeit von Musik auf dem Handy sowie vielen weiteren "Schmankerln", - DDX 4023BT! Gestern endlich gekommen und eingebaut, - klasse, es gab nichts zu meckern!
Muss jetzt wohl noch eine Original-Blende für den GT kaufen und montieren, da der Kenwood-Rahmen leider etwas zu schmal ist, aber das nehme ich gern in Kauf!
Würde auch gern ein paar Fotos hochladen, funktioniert bei mir aber leider nicht, sorry, sind irgendwie alle zu gross und nicht möglich!
Gruss und schöne Feiertage allseits, Michael!
Zwincker viktory
Beitrag vom 22.12.2013 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von m.l.057 suchen m.l.057`s Profil ansehen m.l.057 eine E-Mail senden m.l.057 eine private Nachricht senden m.l.057 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE:
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von m.l.057
...Würde auch gern ein paar Fotos hochladen, funktioniert bei mir aber leider nicht, sorry, sind irgendwie alle zu gross und nicht möglich!
Gruss und schöne Feiertage allseits, Michael!
Zwincker viktory


Hallo, einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm kleiner machen und schon gehts! lachend
Gruß Reinhard huhu



Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 23.12.2013 - 10:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ilowatt ist offline ilowatt  
685 Beiträge - Erfahrener Alfista
ilowatt`s alternatives Ego
Oder z.B. hiermit TinyPic



Jetzt: 2008er 1,9 JTD Bella Blu Atlantico (Tutut Bume)
Und die schönste Gerade ist eine Kurve...
18" Blackline Sommerpumps - 16" Sportspeichen Winterstiefel - Wiechers Stahl-Domstrebe
_______________________________________________________

Früher: 2008er 1,9 JTD Grigio Lipari, der von Sohnemann bewegt wurde, aber noch hier steht
Beitrag vom 23.12.2013 - 13:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ilowatt suchen ilowatt`s Profil ansehen ilowatt eine private Nachricht senden ilowatt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
m.l.057 ist offline m.l.057  
21 Beiträge - Grünschnabel
... aber jetzt, vielen Dank für die Tipps und schöne Feiertage!
Beitrag vom 24.12.2013 - 18:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von m.l.057 suchen m.l.057`s Profil ansehen m.l.057 eine E-Mail senden m.l.057 eine private Nachricht senden m.l.057 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
m.l.057 ist offline m.l.057  
21 Beiträge - Grünschnabel
88_K640_IMAG0011

18_K640_IMAG0034

... die Foto's sind qualitativ leider nicht so gut, aber man erkennt jedenfalls etwas!
grosses Lachen
Beitrag vom 27.12.2013 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von m.l.057 suchen m.l.057`s Profil ansehen m.l.057 eine E-Mail senden m.l.057 eine private Nachricht senden m.l.057 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 175 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alex68 (56), Benny27 (40), kalle (56), raccoon-937 (57), vektor_one (45)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04034 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012