Freitag, 17. Mai 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107141 Beiträge & 6316 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.05.2024 - 06:32.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Neue Aluleiste in der Frontstoßstange MJ 2007

vorheriges Thema   nächstes Thema  
152 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (11): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Vanhilly ist offline Vanhilly  
Neue Aluleiste in der Frontstoßstange MJ 2007
2196 Beiträge - Profi Alfista
Vanhilly`s alternatives Ego
Hallo,
kennt jemand schon die Teilenummer von der Aluleiste im Frontspoiler der Modelle 2007 ?

61_GT1
Beitrag vom 14.02.2007 - 13:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vanhilly suchen Vanhilly`s Profil ansehen Vanhilly eine E-Mail senden Vanhilly eine private Nachricht senden Vanhilly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BastiMG ist offline BastiMG  
483 Beiträge - Grosser Alfista
BastiMG`s alternatives Ego
Ne du, kenn ich nicht. Aber findest die gut?


Beitrag vom 14.02.2007 - 13:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BastiMG suchen BastiMG`s Profil ansehen BastiMG eine E-Mail senden BastiMG eine private Nachricht senden BastiMG zu Ihren Freunden hinzufügen BastiMG auf ICQ.com zum Anfang der Seite
valkrider ist offline valkrider  
144 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
valkrider`s alternatives Ego
also mir gefällt sie lachend

mal sehen, wie teuer das nachrüsten ist
Beitrag vom 14.02.2007 - 17:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von valkrider suchen valkrider`s Profil ansehen valkrider eine E-Mail senden valkrider eine private Nachricht senden valkrider`s Homepage besuchen valkrider zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NeoKap ist offline NeoKap  
174 Beiträge - Alfista
NeoKap`s alternatives Ego
nennt der 2007ner sich nicht BlackLine?? und hat der nicht auch nen schwarzen Tacho? hab da mal so nen paar bilder gesehen sah echt ganz nett aus...wisst ihr vllt mehrsmile
Beitrag vom 14.02.2007 - 17:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NeoKap suchen NeoKap`s Profil ansehen NeoKap eine E-Mail senden NeoKap eine private Nachricht senden NeoKap`s Homepage besuchen NeoKap zu Ihren Freunden hinzufügen NeoKap auf ICQ.com zum Anfang der Seite
valkrider ist offline valkrider  
144 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
valkrider`s alternatives Ego
Blackline ist in Resteuropa ein Name für ein besondere Ausstattungslinie bzw. ein Sondermodell. In Deutschland heisst diese Ausstattungslinie Sportiva statt Blackline, ist aber das gleiche Modell. Und der Sportiva hat im Gegensatz zu den anderen GTs tatsächlich nen schwarzen Tacho

mehr dazu findest du auf der offiziellen GT Seite von Alfa Romeo

oder hier im board
Beitrag vom 14.02.2007 - 17:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von valkrider suchen valkrider`s Profil ansehen valkrider eine E-Mail senden valkrider eine private Nachricht senden valkrider`s Homepage besuchen valkrider zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NeoKap ist offline NeoKap  
174 Beiträge - Alfista
NeoKap`s alternatives Ego
echt??? weil ich hab nen sportiva und keinen schwarzen tacho, der mir im übrigen voll gut gefätt, meiner ist weiss
Beitrag vom 14.02.2007 - 17:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NeoKap suchen NeoKap`s Profil ansehen NeoKap eine E-Mail senden NeoKap eine private Nachricht senden NeoKap`s Homepage besuchen NeoKap zu Ihren Freunden hinzufügen NeoKap auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Vanhilly ist offline Vanhilly  
2196 Beiträge - Profi Alfista
Vanhilly`s alternatives Ego
Habe mir in den letzten Wochen schon überlegt die Vorderfront zu modifizieren. Überlegungen gingen auch in die Richtung eine selbstklebende CHromleiste rund um die beiden großen
Lüftungsschächten zu verlegen.

Bei dem schwarzen bin ich eigentlich der Meinung, dass diese Aluleiste gar nicht mal so schlecht
rüberkommt. Ist aber auch ein Thema "Was ALFA für diese Leisten will" , daher die Frage nach einer teilenummer !

Grüße aus dem Taunus
Vanhilly
Beitrag vom 14.02.2007 - 18:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vanhilly suchen Vanhilly`s Profil ansehen Vanhilly eine E-Mail senden Vanhilly eine private Nachricht senden Vanhilly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NeoKap ist offline NeoKap  
174 Beiträge - Alfista
NeoKap`s alternatives Ego
was haben die denn eigentlich beim neuen sportiva alles geändert???
Fassen wir mal zusammen:

- 18Zöller
- Chromleiste an der FrontStoßstange
- anderer Schaltknauf
- Schwarzer Tacho
- ..........was noch alles???WAATT Ueberrascht
Beitrag vom 14.02.2007 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NeoKap suchen NeoKap`s Profil ansehen NeoKap eine E-Mail senden NeoKap eine private Nachricht senden NeoKap`s Homepage besuchen NeoKap zu Ihren Freunden hinzufügen NeoKap auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
2869 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego
....schwarze Frontblinker.
Beitrag vom 14.02.2007 - 20:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine private Nachricht senden Chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NeoKap ist offline NeoKap  
174 Beiträge - Alfista
NeoKap`s alternatives Ego
ahh ok ist mir gar nicht aufgefallen. cool

und ist sonst noch was anders
Beitrag vom 14.02.2007 - 20:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NeoKap suchen NeoKap`s Profil ansehen NeoKap eine E-Mail senden NeoKap eine private Nachricht senden NeoKap`s Homepage besuchen NeoKap zu Ihren Freunden hinzufügen NeoKap auf ICQ.com zum Anfang der Seite
eX0 ist offline eX0  
36 Beiträge - Neuling
so hab mich heute mal bei meinem händler informiert. die chromleisten vorne würde pro seite 51€ gekosten, wobei der meister meinte man müsste dafür die stoßstange komplett abbauen. die zierleisten gibbet wohl nicht einzeln, sondern im paket mit den lüftungseinlässen. was meint ihr dazu?
Beitrag vom 14.02.2007 - 23:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von eX0 suchen eX0`s Profil ansehen eX0 eine E-Mail senden eX0 eine private Nachricht senden eX0 zu Ihren Freunden hinzufügen eX0 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Vanhilly ist offline Vanhilly  
2196 Beiträge - Profi Alfista
Vanhilly`s alternatives Ego
... habe im Prospekt Bi-Color Ledersitze in Schwarz-Rot gesehen
Beitrag vom 15.02.2007 - 00:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vanhilly suchen Vanhilly`s Profil ansehen Vanhilly eine E-Mail senden Vanhilly eine private Nachricht senden Vanhilly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vanhilly ist offline Vanhilly  
RE: Neue Aluleiste in der Frontstoßstange MJ 2007
2196 Beiträge - Profi Alfista
Vanhilly`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Vanhilly

Hallo,
kennt jemand schon die Teilenummer von der Aluleiste im Frontspoiler der Modelle 2007 ?

61_GT1



Kennt jemand die Teilenummer dieser Aluleisten ? Finde den entsprechenden Thread nicht mehr und da ich nun Wasser im Scheinwerfer hatte und dies getauscht wird, möchte ich mir die neuen Leisten einbauen lassen. Danke


Beitrag vom 25.06.2007 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vanhilly suchen Vanhilly`s Profil ansehen Vanhilly eine E-Mail senden Vanhilly eine private Nachricht senden Vanhilly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
faya ist offline faya  
2114 Beiträge - Profi Alfista
faya`s alternatives Ego
habe die leisten am sonntag live gesehen und ich muss sagen sie passen nicht auf jede farbe... man müsste je nach farbe mal probe schauen... auf dem schwarzen sehen sie nicht gut aus... rot hingegen schon besser... silber fallen sie nicht so auf aber sehen passend aus...
auf dunkelblau wiederum schrecklich...

meine meinung und mein geschmack...8-|
Beitrag vom 25.06.2007 - 12:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von faya suchen faya`s Profil ansehen faya eine private Nachricht senden faya zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aiello ist offline Aiello  
535 Beiträge - Erfahrener Alfista
Aiello`s alternatives Ego
ich muss heute zum alfa händler...werde mal nach den nummer fragen, und natürlich auch den preis
Beitrag vom 25.06.2007 - 12:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aiello suchen Aiello`s Profil ansehen Aiello eine E-Mail senden Aiello eine private Nachricht senden Aiello zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (11): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 176 Gäste online. Neuester Benutzer: Emotivo
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Albamatrix (35), Bocainb (29), Centurion (34), chris_alfista (58), Dubi1705 (56), gt_boe (42), iLPate (44), Little1 (62), Manni (66)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03958 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012