Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 17:02.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.11. Technik » PDC Summer Anschluss

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Daniel ist offline Daniel  
PDC Summer Anschluss
83 Beiträge - Neuling
Daniel`s alternatives Ego
Hallo,
kann mir jemand aus dem aus dem Stegreif sagen, ob das Anschlusskabel für den PDC Lautsprecher in allen Ausstattungsvarianten vorgerüstet ist, oder ist dies nur bei Fahrzeugen mit der Option PDC vorhanden.
Da eine Demontage der hinteren Seitenverkleidung immer gern mit neuen Klips einhergeht, würde ich mir gern den Blick sparen.

Viele Grüße
Daniel



2.0 JTS Collezione
Beitrag vom 28.10.2014 - 01:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel suchen Daniel`s Profil ansehen Daniel eine E-Mail senden Daniel eine private Nachricht senden Daniel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel ist offline Daniel  
83 Beiträge - Neuling
Daniel`s alternatives Ego
Danke Stephan,

dann bin ich guter Dinge und der originalen PDC steht nichts mehr im Weg.

Gruß
Daniel



2.0 JTS Collezione
Beitrag vom 29.10.2014 - 11:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel suchen Daniel`s Profil ansehen Daniel eine E-Mail senden Daniel eine private Nachricht senden Daniel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Daniel ist offline Daniel  
83 Beiträge - Neuling
Daniel`s alternatives Ego
Da ich alle Orginal Komponenten, sprich Kabelbaum, Steuergerät, Sensoren und Halter liegen habe, bräuchte ich nur noch den Lautsprecher. Am Bordcomputer müssen die Dinger sich problemlos anmelden lassen.
Ich gebe dir allerdings recht, das es deutlich schönere Ausführungen gibt.
Mir geht es nur darum, dass ich zeitnah meine Heckstoßstange ersetzen muss, da mir dort ein kleines Missgeschick passiert ist. heulend
Sollte ich nun auf meiner Suche nach einer neuen Stoßstange eine günstige mit den Löchern für die Orginale PDC finden, würde ich diese einbauen.
Zur Zeit habe ich eine Nachrüstversion aus dem originalen Fiat/Alfa Programm. Die Hat mich zwar in den letzten fünf Jahren nicht einmal enttäuscht und arbeitet sehr zuverlässig. Hat allerdings nur zwei Sensoren mit einer sehr bescheidenen Optik.
Ich bin ansich ein ein großer Freund der originalen Optik, allerdings würde ich bei den Parksensoren eine Ausnahme machen sorry.
Schön wäre auch eine Lösung mit Original Kabelbaum und kleinen unauffälligen Parksensoren.

Gruß Daniel



2.0 JTS Collezione
Beitrag vom 29.10.2014 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel suchen Daniel`s Profil ansehen Daniel eine E-Mail senden Daniel eine private Nachricht senden Daniel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaJu (70), Anja56 (68), bigl (50), Gagi (41), Kyylshrunk (58), Zagato (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03538 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012