Freitag, 26. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107131 Beiträge & 6313 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 11:30.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » KM Stand blinkt nach Tausch des Fensterheberschalters Fahrerseite

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
x-gelöschteruser-x2 ist offline x-gelöschteruser-x2  
Themenicon    KM Stand blinkt nach Tausch des Fensterheberschalters an der Fahrerseite
28 Beiträge - Grünschnabel
Hallo zusammen,

habe hier von einem User den Fensterheberschalter erworben da meiner defekt ist.

Nach dem einbau habe ich gemerkt das der KM Stand ständig blinkt.
Habe die SuFu benutz aber leider nichs gefunden.

Zusätzlich habe ich auch die Batterie abgeklemmt für 10min.
Alles ohne Erfolg leider....

Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke im Voraus :)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Toni87 am 17.11.2014 - 17:14.
Beitrag vom 17.11.2014 - 17:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von x-gelöschteruser-x2 suchen x-gelöschteruser-x2`s Profil ansehen x-gelöschteruser-x2 eine E-Mail senden x-gelöschteruser-x2 eine private Nachricht senden x-gelöschteruser-x2 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
x-gelöschteruser-x2 ist offline x-gelöschteruser-x2  
28 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Stephan,

danke dir für die Antwort.. scheint also das ich nicht drumherum komme ohne den Werkebesuch... lach_tot
Beitrag vom 18.11.2014 - 11:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von x-gelöschteruser-x2 suchen x-gelöschteruser-x2`s Profil ansehen x-gelöschteruser-x2 eine E-Mail senden x-gelöschteruser-x2 eine private Nachricht senden x-gelöschteruser-x2 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
x-gelöschteruser-x2 ist offline x-gelöschteruser-x2  
28 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Liebe GT Gemeinde,

Habe ein kleines Problem mit obengenannten Fensterheberschalter seit dem Austausch lassen sich beide Scheiben nur noch runterfahren mit der Fernbedienung aber nicht mehr hoch.

Hatte mit dem "alten" Fensterheberschalter nicht dieses Problem...

Proxy wurde resetet bzw. angelernt. Also KM-Stand blinkt nicht mehr.

Wisst ihr weiter WAATT

Danke schön mal


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Toni87 am 04.12.2014 - 19:51.
Beitrag vom 04.12.2014 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von x-gelöschteruser-x2 suchen x-gelöschteruser-x2`s Profil ansehen x-gelöschteruser-x2 eine E-Mail senden x-gelöschteruser-x2 eine private Nachricht senden x-gelöschteruser-x2 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfa GT / Ed ist offline Alfa GT / Ed  
RE:
1574 Beiträge - Hardcore - Alfista
Alfa GT / Ed`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Toni87

Hallo Liebe GT Gemeinde,

Habe ein kleines Problem mit obengenannten Fensterheberschalter seit dem Austausch lassen sich beide Scheiben nur noch runterfahren mit der Fernbedienung aber nicht mehr hoch.

Hatte mit dem "alten" Fensterheberschalter nicht dieses Problem...

Proxy wurde resetet bzw. angelernt. Also KM-Stand blinkt nicht mehr.

Wisst ihr weiter WAATT

Danke schön mal



Hier hatte schonmal jemand darüber berichtet. Anscheinend gab es eine Versionänderung der Hardware an einem bestimmten Zeitpunkt und seitdem ist dieses mit der neuen Hardware nicht mehr möglich. Nimm doch kurz mal die SuFu zur Hand, denke das ist der Fehler.

Grüße



Im Moment ohne GT
Beitrag vom 05.12.2014 - 07:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa GT / Ed suchen Alfa GT / Ed`s Profil ansehen Alfa GT / Ed eine E-Mail senden Alfa GT / Ed eine private Nachricht senden Alfa GT / Ed zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Distinto ist offline Distinto  
RE: RE:
167 Beiträge - Alfista
Distinto`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Alfa GT / Ed

Hier hatte schonmal jemand darüber berichtet. Anscheinend gab es eine Versionänderung der Hardware an einem bestimmten Zeitpunkt und seitdem ist dieses mit der neuen Hardware nicht mehr möglich. Nimm doch kurz mal die SuFu zur Hand, denke das ist der Fehler.

Grüße



Echt? Hab gesucht, zu finden waren aber nur allgemeine Fehler mit den Fenstern.

Ich dachte immer, es sei so gedacht, dass per Fernbedienung die Fenster nur runter gehen aber nimma hoch. Also falls es eine lösung gibt, die ebenfalls wieder hoch zu kriegen, wäre ich schon stark daran interessiert give heart



Alfa Romeo GT Q2 1,9 JTD (2008)
K&N Luftfilter
Samco (Lower & upper turbo hose)

KM 16'000 (gekauft)

Arbeit, Studium, Alfa GT. Mein Leben
Beitrag vom 05.12.2014 - 08:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Distinto suchen Distinto`s Profil ansehen Distinto eine E-Mail senden Distinto eine private Nachricht senden Distinto zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
x-gelöschteruser-x2 ist offline x-gelöschteruser-x2  
28 Beiträge - Grünschnabel
Hallo GTv6,

ja klar Fensterheber hab ich angelernt, diese funktionieren auch ordnungsgemäß.
Nur bleibt das Problem das Scheiben mit der FB nicht mehr hochfahren...

Und der Fensterheberschalter ist auch aus einem Alfa GT BJ 04 so wie meiner eben.



Beitrag vom 05.12.2014 - 13:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von x-gelöschteruser-x2 suchen x-gelöschteruser-x2`s Profil ansehen x-gelöschteruser-x2 eine E-Mail senden x-gelöschteruser-x2 eine private Nachricht senden x-gelöschteruser-x2 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 85 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
21_Chris (40), Kai78 (46)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02987 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012