Freitag, 26. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107131 Beiträge & 6313 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 11:59.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.7. Motor » Position des Ladedrucksensors

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Scudetto GT ist offline Scudetto GT  
Position des Ladedrucksensors 1.9JTD
69 Beiträge - Neuling
Scudetto GT`s alternatives Ego
Hallöchen, wollte gerne meinen Ladedrucksensor ab sofort selber ausbauen um ihn entweder zu tauschen oder zu reinigen...durch meine vielen Kurzstrecken geht das Teil leider des öfteren kaputt bzw. ich bekommen ne Fehlermeldung (Fehler Motorüberwachung), das Thema wurde ja lang und breit besprochen, jedoch hab ich nirgends gelesen wo im Motorraum der Sensor sitzt....

Wer mir also helfen kann am besten mit Bildgrosses Lachen spart mir falls ich das Teil gewechselt bekomme ne menge Werstattkosten.


Mfg

Hans


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Scudetto GT am 09.12.2014 - 15:37.
Beitrag vom 09.12.2014 - 15:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scudetto GT suchen Scudetto GT`s Profil ansehen Scudetto GT eine E-Mail senden Scudetto GT eine private Nachricht senden Scudetto GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scudetto GT ist offline Scudetto GT  
69 Beiträge - Neuling
Scudetto GT`s alternatives Ego
140 Views,aber keiner weiß wo das ding sitzt? Oder ist das mit dem Bild eventuell zu aufwendig...ne ungefähre wegbeschreibung würde auch reichen...


Beitrag vom 10.12.2014 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scudetto GT suchen Scudetto GT`s Profil ansehen Scudetto GT eine E-Mail senden Scudetto GT eine private Nachricht senden Scudetto GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gerald ist offline Gerald  
113 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Gerald`s alternatives Ego
Hallo Hans

Am JTD Motor an der Hinterseite neben dem Dieselfilter

http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/66_Motor%20JTD.jpg

Grüße, Gerald



GT 3.2 GT Junior1300 1750 Spider Veloce
Beitrag vom 11.12.2014 - 08:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gerald suchen Gerald`s Profil ansehen Gerald eine E-Mail senden Gerald eine private Nachricht senden Gerald zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scudetto GT ist offline Scudetto GT  
69 Beiträge - Neuling
Scudetto GT`s alternatives Ego
Super, danke...mal gucken ob ichs abbekomme...
Beitrag vom 11.12.2014 - 12:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scudetto GT suchen Scudetto GT`s Profil ansehen Scudetto GT eine E-Mail senden Scudetto GT eine private Nachricht senden Scudetto GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Froschkönig1985 ist offline Froschkönig1985  
13 Beiträge - Grünschnabel
Froschkönig1985`s alternatives Ego
ist nur ne 5er innensechskant (inbus) schraube. das ist ganz leicht^^

Aber vorsicht beim reindrehen. da bitte mit gefühl anziehen sonst ist es gewinde hin


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Froschkönig1985 am 12.12.2014 - 09:36.
Beitrag vom 12.12.2014 - 09:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Froschkönig1985 suchen Froschkönig1985`s Profil ansehen Froschkönig1985 eine private Nachricht senden Froschkönig1985 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Scudetto GT ist offline Scudetto GT  
69 Beiträge - Neuling
Scudetto GT`s alternatives Ego
Hat alles gut geklappt, bis jetzt gabs auch keine Fehlermeldung vom Bordcomputer...mal gucken wie sich das ganze entwickelt...werde das Teil jetzt mal alle 2 Monate sauber machen.

Habt mir auf jedenfall geholfen Geld zu sparen, danke dafürgrosses Lachen
Beitrag vom 12.12.2014 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Scudetto GT suchen Scudetto GT`s Profil ansehen Scudetto GT eine E-Mail senden Scudetto GT eine private Nachricht senden Scudetto GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 94 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
21_Chris (40), Kai78 (46)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 2.04684 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012