Donnerstag, 25. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107130 Beiträge & 6313 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 06:34.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.8. Meinungen zu den User GTs » Einer der seltenen blauen.. =)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
14 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Alamais ist offline Alamais  
Einer der seltenen blauen.. =)
54 Beiträge - Neuling
Alamais`s alternatives Ego
Hallo!

An dieser Stelle mal die Vorstellung meines Fahrzeuges.

Ist ein 1,9 JTDM Quadrivoglio Verde aus dem Jahre 2009 in der wunderschönen Farbe Blu Atlantico =)

Der Wagen hat aktuell 119000km auf der Uhr und ist in sehr gepflegtem Zustand (nur ein Vorbesitzer), und ich habe vor ihn auch weiterhin gut zu behandeln. Ein paar kleinere Zickereien hat der Wagen zwar, aber das ist glaube ich recht normal bei unseren Bellas ;)

Ausstattung ist relativ Standard was dieses Sondermodell angeht, schwarzes Leder, Xenon, Bose usw , dürfte alles bekannt sein ;)

Aber jetzt, Bilder sagen mehr als tausend Worte:

74_Front_klein

62_Profil_klein

13_Schokoladenseite_klein

16_Heck_klein

Verändern möchte ich eigentlich nicht so viel.

bisherige Veränderungen:
LED-Innenbeleuchtung
LED-Kennzeichenbeleuchtung
Handyhalterung mit Ladekabel (letzteres liegt aktuell unschön quer bis zum Zigarettenanzünder, würde es gerne unter der Konsole verlegen. Hab da auch schon eine Idee zu, jedoch weiß ich nicht wie/wo ich das Ding dann anschließe. Vlt hat jemand da ne Idee?)

Geplant:
- Tieferlegung 30mm (Entweder nur neue Federn oder direkt ein komplettes Gewinde.. bin noch unschlüssig)
- Einbau Doppel-Din Radio für USB Wiedergabe (aber ohne Navi, letzteres nutze ich ausschliesslich das Handy für... Es sollte halt rot beleuchtet sein, Drehknopf für Lautstärkeregelung und nen USB Anschluss haben, dieser gerne auch separat zum verlegen in z.b. den Aschenbecher)
- Für den Winter sollen am liebsten Sportspeiche III Felgen her... nur woher nehmen =( in der Bucht usw sauselten zu bekommen.. Vlt hat ja irgendwer welche rumliegen, die er günstig abgeben würde? Gerne auch mit Macken, solange sie noch rund laufen...


So, das wars erstmal von mir. Fröhliches diskutieren =)




Meine Bella
Beitrag vom 13.03.2016 - 14:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alamais suchen Alamais`s Profil ansehen Alamais eine private Nachricht senden Alamais zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Einer der seltenen blauen.. =)
Alamais 13.03.2016 - 14:34
 Einer der seltenen blauen.. =)
Axel-GTV 13.03.2016 - 18:06
 Einer der seltenen blauen.. =)
Stingray 13.03.2016 - 19:02
 Einer der seltenen blauen.. =)
James T. 14.03.2016 - 07:40
 Einer der seltenen blauen.. =)
Ragazza 14.03.2016 - 09:43
 Einer der seltenen blauen.. =)
YamiTDM 14.03.2016 - 15:31
 Einer der seltenen blauen.. =)
Rolando Gt 14.03.2016 - 16:18
 Einer der seltenen blauen.. =)
Alamais 14.03.2016 - 16:18
 Einer der seltenen blauen.. =)
Alamais 14.03.2016 - 19:52
 Einer der seltenen blauen.. =)
alfaversteher 14.03.2016 - 23:19
 Einer der seltenen blauen.. =)
Alamais 28.03.2016 - 02:40
 Einer der seltenen blauen.. =)
Machteborjer 28.03.2016 - 08:04
 Einer der seltenen blauen.. =)
Alamais 28.03.2016 - 10:58
 RE:
Teilzeit-Jedi 02.04.2016 - 02:11

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 177 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alex68 (56), Benny27 (40), kalle (56), raccoon-937 (57), vektor_one (45)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03239 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012