Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 05:15.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Fenster Fahrerseite TOT geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
AlfaFreak ist offline AlfaFreak  
Themenicon    Fenster Fahrerseite TOT
18 Beiträge - Grünschnabel
Servus Leute,

Ich habe an meiner Bella GT ein größeres Problemschen wo ich euch echt mal um Rat fragen muss und hoffe ihr wisst irgendetwas.
Zum Fahrzeug:
Alfa Romeo GT
Bertone
HSN 4136 / TSN 599
Baujahr: 2/2004
Motorisierung: 2.0 Jts

Zum Problem:
Also vor ca 1 Woche ging morgens mein Fenster runter wo ich dann am Ziel angekommen war wollte ich das Fahrerefenster schließen ging auch bis ca 5 cm vor Ende, da blieb es einfach stehen und tute sich Garnichts, mehr weder hoch noch Runter.
habe ich mir gedacht ok liegt bestimmt am Fensterheberschalter da er eh schon einen Knall hat, ja ******** wars.
Ich habe mir einen Neuen Schalter gekauft und eingebaut gleiches Ergebnis wie vorher Fahrerseite bewegt sich kein Millimeter und Beifahrerseite alles Top auch der Spiegel ließ sich verstellen also denke ich wird es nicht am Schalter Liegen....
ok am nächsten Tag Fensterheber mit Motor ausgebaut mit einer normalen Starterbatterie Plus und Masse drauf gegeben bewegt sich ohne Probleme, also auch der Motor in Ordnung.
so langsam fing ich an zu Zweifeln was es sein kann also ich habe ich noch das kleine Steuergerät ausgetauscht was sich unten Links befindet. aber immer noch tut sich nichts habe dann noch zum Schluss den ganzen Kabelbaum in der Tür durchgemessen und es ist überall das gleich Signal an jeden Kabel kommt Strom an bzw es geht überall der Strom durch den ich draufgebe. Stop
ich weiß nicht weiter was kann es sein hatte das schon mal jemand.
danke im vorraus
Beitrag vom 22.09.2016 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AlfaFreak suchen AlfaFreak`s Profil ansehen AlfaFreak eine E-Mail senden AlfaFreak eine private Nachricht senden AlfaFreak zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bengel ist offline Bengel  
1283 Beiträge - Hardcore - Alfista
Bengel`s alternatives Ego
Hallo Alfa Freak,

Ich kann mich an mehrerer Beiträge dieser Art erinnern....

Hast Du mal die Suche genutzt? Stichwort Fensterheber...
Da kommt bestimmt was brauchbares bei rum grosses Lachen



Manch einer findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert.
412382
Beitrag vom 22.09.2016 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bengel suchen Bengel`s Profil ansehen Bengel eine E-Mail senden Bengel eine private Nachricht senden Bengel zu Ihren Freunden hinzufügen Bengel auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 234 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXiZ (34), Henne-X- (38), Issam (48), pierre (41), Pierre188 (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04320 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012