Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 15:24.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.6. GT Langzeittest » Autoradio auxadapter

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
vanja ist offline vanja  
Autoradio auxadapter
33 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Gemeinde,
habe ein kleines Problemchen, hoffe kriege hier hilfe.
Habe mir für mein Originalradio ein Auxadapter gekauft. Alles angeschlossen aber ich kriege das Ding nicht auf AUX umgestellt. Wenn ich SRC am Radio drücke dann schaltet er entweder auf TUNER oder CD um, aber kein AUX bzw. vllt CHANGER.

mein Radio:
http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/9_alfaGTradio5.jpg

Der scheiße Kabel:
http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/76_4518034.jpg

Danke im Voraus smile
Beitrag vom 28.10.2016 - 15:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von vanja suchen vanja`s Profil ansehen vanja eine private Nachricht senden vanja zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE: Autoradio auxadapter
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von vanja
Der scheiße Kabel...


...wird wohl keinen CD-Wechsler imitieren und deshalb wird vom Radio auch kein Wechsler erkannt. Somit kann auch nicht auf ihn (Changer) umgeschaltet werden.
Besser wäre sowas! Gibts auch von anderen Herstellern.
huhu



Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 29.10.2016 - 07:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
vanja ist offline vanja  
33 Beiträge - Grünschnabel
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich wollte zunächst zu einer etwas günstigeren Lösung greifen, deshalb habe ich mir das Kabel gekauft. Naja dann werde ich mir wohl so eine Box zulegen.
Danke.
Beitrag vom 29.10.2016 - 10:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von vanja suchen vanja`s Profil ansehen vanja eine private Nachricht senden vanja zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 434 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03540 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012