0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
66351 Posts & 3380 Themen in 38 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Ragazzon

vorheriges Thema   nächstes Thema
35 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
6910 Beiträge - Weiser - Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego

Deutschland
Hab heute ein schönes Soundvideo vom Ragazzon gemacht , bekomme es aber nicht in die Fotogalerie gestellt unter Video oder Sound , so wie Atreides es gemacht hat.
Man muß es komprimieren das ist klar, hab auch entsprechende Programme auf dem Lappi , aber ich weiß nicht wie das geht .
@ wasserloeslich : Matthias du hast doch den Durchblick.
Am Computer bin ich nicht der Beste !!!
Ein Tipp..............
Beitrag vom 18.07.2007 - 00:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine E-Mail senden Rolando Gt eine Kurznachricht senden Rolando Gt zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Bloody ist online Bloody  
3825 Beiträge - Cuore Sportivo
Bloody`s alternatives Ego

Deutschland
Lad es doch bei YouTube hoch. Das entlastet auch den Webserver hier ein wenig ;)

Alternativ schick es mir per Mail, ich lad es auf meinen Webserver hoch und stell den downloadlink rein.
Beitrag vom 18.07.2007 - 00:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine Kurznachricht senden Bloody zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Moderator

Deutschland
Werde ich heute Nachmittag machen .Danke Bloddy .........
Beitrag vom 18.07.2007 - 01:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine E-Mail senden Rolando Gt eine Kurznachricht senden Rolando Gt zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Moderator

Deutschland
Habs eben an dich geschickt. Hoffe es ist angekommen.Der Klang ist aber nicht so gut.Das tiefe Brummen hört man nicht .Na egal .....heulend
Beitrag vom 18.07.2007 - 15:49
Bloody ist online Bloody  

Deutschland
Ich lads schnellstens hoch und verlinke es dann hier.
Beitrag vom 18.07.2007 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine Kurznachricht senden Bloody zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Moderator

Deutschland
Zitat
Ich lads schnellstens hoch und verlinke es dann hier.

Ja Danke . Mach das .smile
Beitrag vom 18.07.2007 - 22:21
Bloody ist online Bloody  

Deutschland
So, sorry das jetzt erst, aber war bissle stressig...

Also.

Habe das File leider nicht bekommen?!

Weiss gerade nicht welche Mailadresse du hattest.

Aber bitte schicks doch nochmal an

seelenfeuer ät nethersturm-online punkt de
Beitrag vom 19.07.2007 - 13:04
Moderator

Deutschland
@ Bloddy
Wird gerade gesendet.Mal sehen ob`s klappt. Dauert unendlich lange .........sad sad
Beitrag vom 19.07.2007 - 14:43
Bloody ist online Bloody  

Deutschland
Download Sound.rar (22,5 MB)

Viel Spaß
Beitrag vom 21.07.2007 - 11:17
Atreides ist offline Atreides  
164 Beiträge - Alfista
Atreides`s alternatives Ego

Deutschland
@ Bloodwarrior

Die Datei ist momentan nur 2,15 MB groß, es fehlen die anderen 20 MB und läßt sich daher auch nicht entpacken !
Beitrag vom 21.07.2007 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atreides suchen Atreides`s Profil ansehen Atreides eine E-Mail senden Atreides eine Kurznachricht senden Atreides zu deinen Freunden hinzufügen Atreides zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Teilzeit-Jedi ist online Teilzeit-Jedi  
1242 Beiträge - Hardcore - Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego

Österreich
dito, selbes problem hier. leider nur 2 MB und korruptes Archiv.
Schade, hatte mich schon so drauf gefreut.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teilzeit-Jedi am 21.07.2007 - 13:26.
Beitrag vom 21.07.2007 - 13:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine Kurznachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu deinen Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Teilzeit-Jedi aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Bloody ist online Bloody  

Deutschland
Au s**t ... moment, wird umgehend gefixt
Beitrag vom 21.07.2007 - 13:28
Bloody ist online Bloody  

Deutschland
Jetzt sollts gehen!
Beitrag vom 21.07.2007 - 13:42
Moderator

Deutschland
Wie ich schon sagte ,das tiefe Grollen ist überhaupt nicht zu hören.
Also ,live anhören ist das Beste .
Oder landmatrose / schaggie fragen .Haben`s meim NRW-Treffen gehört und sind hinter mir hergefahren. Unter anderem durch 2 Eisenbahnunterführungen .....flag flag lachend

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rolando Gt am 21.07.2007 - 15:24.
Beitrag vom 21.07.2007 - 14:49
Bloody ist online Bloody  

Deutschland
Bei mir in der Tiefgarage erschrecken sich die Leute immer wenn ich mal ein bischen Gasgebe viktory

Stimmt aber, kommt wirklich nicht gut rüber auf dem Video. In Natura viel besser (schon beim 1.8er)
Beitrag vom 21.07.2007 - 16:49
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 19 registrierte(r) Benutzer und 27 Gäste online. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Domme213
Mit 162 Besuchern waren am 30.08.2010 - 00:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Katy, 156-GT, cler, mike06gt, corederoma, alfafuzzi, Shadow, cuniculus, oroe, georgyyy, Bengel, giuseppe, Donrolando, Teilzeit-Jedi, landmatrose, GT32, Bloody, GT-Driver, Hondo63
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
maci (24), kawarider07 (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 1.57549 sec generiert