0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
66347 Posts & 3380 Themen in 38 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Ragazzon

vorheriges Thema   nächstes Thema
35 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
6910 Beiträge - Weiser - Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego

Deutschland
Zitat
Bei mir in der Tiefgarage erschrecken sich die Leute immer wenn ich mal ein bischen Gasgebe

hi hi.So ähnlich gehts mir auch .....flag
Gestern holte ich an meinem Stammkiosk meine Fluppen und der Besitzer hatte sie schon auf die Theke gelegt als ich ankam . Ich :" Oh,haste mich schon gesehen "? .Er :" Nee gehört " ! ......lachend lachend lachend
Beitrag vom 21.07.2007 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine E-Mail senden Rolando Gt eine Kurznachricht senden Rolando Gt zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Teilzeit-Jedi ist online Teilzeit-Jedi  
1242 Beiträge - Hardcore - Alfista
Teilzeit-Jedi`s alternatives Ego

Österreich
naja, was ich bisher so gesehen und gehört habe, hat mich net grad umgehauen. Da hilft echt nur ne Live-Hörprobe. Auf einer der nächsten Treffen kann ich mir das soch sicher mal anhören. Dann überleg ich mir's nochmal, ob ich auch son Ding drunterschrauben lasse.
Beitrag vom 22.07.2007 - 23:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Teilzeit-Jedi suchen Teilzeit-Jedi`s Profil ansehen Teilzeit-Jedi eine E-Mail senden Teilzeit-Jedi eine Kurznachricht senden Teilzeit-Jedi`s Homepage besuchen Teilzeit-Jedi zu deinen Freunden hinzufügen Teilzeit-Jedi zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Teilzeit-Jedi aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Bloody ist offline Bloody  
3825 Beiträge - Cuore Sportivo
Bloody`s alternatives Ego

Deutschland
Musste mal 156-GT fragen wie das hinter mir bei 7000 u/min auf der AB geklungen hat *g*
Beitrag vom 23.07.2007 - 00:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine Kurznachricht senden Bloody zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
156GT ist offline 156GT  
RE:
1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
156GT`s alternatives Ego

Deutschland
Zitat
Original geschrieben von Bloodwarrior

Musste mal 156-GT fragen wie das hinter mir bei 7000 u/min auf der AB geklungen hat *g*

Ich zitier mal:

"Brummmmmmmmmmmmmmmmmmmm" flag

Für den kleinen 1.8er mach der ESD gut Lärm lachend

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 23.07.2007 - 07:42.
Beitrag vom 23.07.2007 - 07:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156GT suchen 156GT`s Profil ansehen 156GT eine E-Mail senden 156GT eine Kurznachricht senden 156GT zu deinen Freunden hinzufügen 156GT zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
6910 Beiträge - Weiser - Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego

Deutschland
Die nächsten Hörproben können wir ja im September in Holland machen .....grosses Lachen grosses Lachen
Beitrag vom 23.07.2007 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine E-Mail senden Rolando Gt eine Kurznachricht senden Rolando Gt zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 21 registrierte(r) Benutzer und 15 Gäste online. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Domme213
Mit 162 Besuchern waren am 30.08.2010 - 00:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: oroe, GTv6, Rupp, YamiTDM, georgyyy, Shadow, Bengel, Chris, Jock72, Teilzeit-Jedi, TDTTRCH, Mattes, Professor_Fate, alfafuzzi, Domme213, Donrolando, landmatrose, noname, GT-Driver, James T., SirJoker
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
maci (24), kawarider07 (23)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 2.37347 sec generiert