0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
65158 Posts & 3286 Themen in 38 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Alfisti unter sich » 5.8. Schnappschuss Ecke » 5.8.4. Video » Only Alfa Romeo Videos

vorheriges Thema   nächstes Thema
78 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
alfista1 ist offline alfista1  
Themenicon    Alfetta feat. Corvette
Moderator
5758 Beiträge - Alfista Legende
alfista1`s alternatives Ego

Italien
Die Corvette hat hier keine Chance!!! Wahnsinn!!!
Ueberrascht Ueberrascht

Video
Beitrag vom 24.06.2006 - 14:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine Kurznachricht senden alfista1 zu deinen Freunden hinzufügen alfista1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen alfista1 MSN-Profil aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Alfa GT Videos
Moderator

Italien
Hier eine 3.2 Videoorgie!!!flag

video1

Video2

video 3
Beitrag vom 24.06.2006 - 14:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine Kurznachricht senden alfista1 zu deinen Freunden hinzufügen alfista1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen alfista1 MSN-Profil aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Mein GT
Moderator

Italien
Ich glaube das gehört auch noch hierhin!

0-170 km/h in weniger als 25sec. mit JTDlalala

Alfista1 0-170 km/h
Beitrag vom 24.06.2006 - 14:46
Moderator

Italien
Alfa Geschichte kurz gefasst!!

Seeehr schööön!!!lachend

Video
Beitrag vom 30.06.2006 - 14:05
Moderator

Italien
Spider!!!

video

link 2

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfista1 am 18.07.2006 - 19:40.
Beitrag vom 18.07.2006 - 19:38
Moderator

Italien
Best of 147

video
Beitrag vom 23.07.2006 - 12:44
Hampi ist offline Hampi  
Moderator
3544 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego

Deutschland
cooler Song!
Kennt jemand zufällig die Kapelle (Band) oder den Titel oder am besten beides?
Beitrag vom 23.07.2006 - 12:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine Kurznachricht senden Hampi zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Moderator

Italien
Könnte Keane sein, bin mir aber nicht sicher!
Beitrag vom 23.07.2006 - 13:11
F1Database ist offline F1Database  
573 Beiträge - Erfahrener Alfista
F1Database`s alternatives Ego

Deutschland
Es ist von The Killers - Mr. Brightside (Jacques Lu Cont Mix).

In dem Video sieht man, dass man die Lenksäule sowohl vertikal wie auch horizontal bewegen kann. Bei meinem GT geht sie nur rauf und runter. Nicht zum herausziehen oder reindrücken. Wie ist das bei euch?
Beitrag vom 23.07.2006 - 13:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von F1Database suchen F1Database`s Profil ansehen F1Database eine E-Mail senden F1Database eine Kurznachricht senden F1Database`s Homepage besuchen F1Database zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
gt_blackbox_jtd ist online gt_blackbox_jtd  
der Volant
2420 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego

Deutschland
Zitat
Original geschrieben von F1Database
Bei meinem GT geht sie nur rauf und runter. Nicht zum herausziehen oder reindrücken. Wie ist das bei euch?

Bei mir geht herausziehen und hineindrücken, wie bei meinem frueheren Citroen XM.
Nur nicht zu zaghaft sein dabei - hihi - aber auch nicht die Lenksaeule herausreissen Ueberrascht

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 23.07.2006 - 15:16.
Beitrag vom 23.07.2006 - 15:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine Kurznachricht senden gt_blackbox_jtd zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Hampi ist offline Hampi  
Moderator
Hampi`s alternatives Ego

Deutschland
Danke für die schnelle Antwort!!!
Apropos Lenkung geht bei mir auch in beide Richtungen!
Beitrag vom 23.07.2006 - 16:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine Kurznachricht senden Hampi zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Hampi ist offline Hampi  
Moderator
Hampi`s alternatives Ego

Deutschland
Hab mir den Song eben runtergeladen! Klingt ganz gut die Combo!
Hat von euch jemand eine CD von denen? Falls ja, wie ist sie?
Beitrag vom 23.07.2006 - 17:40
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
5804 Beiträge - Alfista Legende
Donrolando`s alternatives Ego

Deutschland
Ich habe die Version "The Killers - Mr. Brightside (Blank & Jones Mix) 8.46 min" die ist auch der Hammer !

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Donrolando am 23.07.2006 - 17:59.
Beitrag vom 23.07.2006 - 17:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine E-Mail senden Donrolando eine Kurznachricht senden Donrolando zu deinen Freunden hinzufügen Donrolando zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Donrolando aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
alfaromeo81 ist offline alfaromeo81  
120 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
alfaromeo81`s alternatives Ego

Italien
tadaaaaaaa
nach grosser nachfrage ein kleines video von meinem GT.
grosses Lachen

andere folgen noch, im moment könnt ihr ja mal meine Bastuck Anlage anhören.

Alfa GT von alfaromeo81
Beitrag vom 23.07.2006 - 23:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaromeo81 suchen alfaromeo81`s Profil ansehen alfaromeo81 eine E-Mail senden alfaromeo81 eine Kurznachricht senden alfaromeo81 zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Topone ist offline Topone  
810 Beiträge - Alfista - Junkie
Topone`s alternatives Ego

Schweiz
Tönt also wirklich geil!!!! Hoffe das meiner auch so wird.....lachend
Beitrag vom 24.07.2006 - 00:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Topone suchen Topone`s Profil ansehen Topone eine Kurznachricht senden Topone zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (6): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 18 Gäste online. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flight737
Mit 141 Besuchern waren am 05.04.2010 - 00:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: neveuno, GreyG, gt_blackbox_jtd, Alremsi
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
raimund (46)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 1.88484 sec generiert