0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
58491 Posts & 2892 Themen in 38 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Soundfiles

vorheriges Thema   nächstes Thema
41 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
alfista1 ist offline alfista1  
Moderator
5739 Beiträge - Alfista Legende
alfista1`s alternatives Ego

Italien
@don
ja ja werde mienen Sound (wenn man das so sagen darf schon noch posten) obwohl ich nicht genau weiss wieso???
*schaememichfasteinbisschen*smile

@bGT
Hei super!! Danke!!
Werde es mir heute Abend anhören, denn jetzt im Geschäft geht das nicht so ganzZwincker

Ausserdem habe ich zuhause einen Sub- Woofer am PC, da tönt es bestimmt gut!!flag
Beitrag vom 25.07.2006 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine Kurznachricht senden alfista1 zu deinen Freunden hinzufügen alfista1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen alfista1 MSN-Profil aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
5669 Beiträge - Alfista Legende
Donrolando`s alternatives Ego

Deutschland
okay alfista1 brauchst dein soud ja nicht hier posten, sondern dann unter "fun stuff" !

LOL
Beitrag vom 25.07.2006 - 16:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine E-Mail senden Donrolando eine Kurznachricht senden Donrolando zu deinen Freunden hinzufügen Donrolando zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Donrolando aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Moderator

Italien
*036*
Beitrag vom 25.07.2006 - 16:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine Kurznachricht senden alfista1 zu deinen Freunden hinzufügen alfista1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen alfista1 MSN-Profil aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
alfaromeo81 ist offline alfaromeo81  
120 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
alfaromeo81`s alternatives Ego

Italien
hey sash., probier mal ob du es jetzt hören kannst?

Video alfa GT von alfaromeo81
Beitrag vom 25.07.2006 - 17:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaromeo81 suchen alfaromeo81`s Profil ansehen alfaromeo81 eine E-Mail senden alfaromeo81 eine Kurznachricht senden alfaromeo81 zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
shane ist offline shane  
352 Beiträge - Grosser Alfista
shane`s alternatives Ego

Schweiz
@ AR81

Dankeschön.. klingt ganz gut!! (joo) würde mal sagen etwas zwischen Ragazzon und CSC.. ;-) wobei auf dem Video ist der Ton immer schwer zu beurteilen..

werde dann mal noch ein Video von meinem posten. Im momment hab ich nur eins als ich letzten Winter mal einen Hügel hochfuhr mit Sound. Werde dann mal was mit ner richtigen Cam aufnehmen..
Beitrag vom 25.07.2006 - 23:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von shane suchen shane`s Profil ansehen shane eine Kurznachricht senden shane zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Moderator

Italien
@bGT

Genau so stellte ich mir Dein Sound in etwa vor.....

Einfach V6 mit ultrageilen Sound aus dem Rohr!!!

Genau wegen diesem Grund vermisse ich den V6!!!heulend

good job
Beitrag vom 26.07.2006 - 08:28
bGT ist offline bGT  
631 Beiträge - Erfahrener Alfista
bGT`s alternatives Ego

Schweiz
Thanks Alfista1... Auf einer rechten Anlage klingt das sicherlich auch besser als über die PC-Lautsprecher... Aber eben, das ist erst ein Vorgeschmack - freu dich auf Chur! Da wirds bollern!!
Beitrag vom 26.07.2006 - 08:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bGT suchen bGT`s Profil ansehen bGT eine E-Mail senden bGT eine Kurznachricht senden bGT`s Homepage besuchen bGT zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Moderator

Italien
Ja das glaube ich Dir! Live hört sich das bestimmt viel besser an!!

Leider bin ich nicht dabei in Chur!!heulend Ferien!grosses Lachen
Beitrag vom 26.07.2006 - 09:10
shane ist offline shane  
352 Beiträge - Grosser Alfista
shane`s alternatives Ego

Schweiz
Hey Jungs, nicht zu viel V6 horchen.. Suchtgefahr vom übelsten!!!! Ueberrascht
Beitrag vom 26.07.2006 - 19:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von shane suchen shane`s Profil ansehen shane eine Kurznachricht senden shane zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Moderator

Italien
So Jungs!!

Hier habe ich kurz mein Ton aufgenommen!

Ist nicht so gut gekommen, habe es mit dem Handy aufgenommen!!

Werde es dann mal Digital aufzeichnen und nocheinmal posten!!

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von meinem Ton (wenn man das so sagen kann)!!heulend

@mirscho
speziell für DichZwincker

JTD Sound
Beitrag vom 30.07.2006 - 09:21
Administrator

Deutschland
Cool !!!!

Das hört sich ja wie ein MAN Zugmaschiene an.

zwincker2
Beitrag vom 30.07.2006 - 10:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine E-Mail senden Donrolando eine Kurznachricht senden Donrolando zu deinen Freunden hinzufügen Donrolando zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Donrolando aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
mirscho ist offline mirscho  
1408 Beiträge - Hardcore - Alfista
mirscho`s alternatives Ego

Deutschland
Qualität ist nicht ganz so toll, aber trotzdem danke! Wollte nur wissen ob das typische Diesel-Nageln noch extremer wird Zwincker
Aber wie schon in nem anderen Thread gesagt: wird noch ne Weile dauern bis ich mir die speziell angefertigte Abgas-Anlage leisten kann heulend
Beitrag vom 30.07.2006 - 11:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mirscho suchen mirscho`s Profil ansehen mirscho eine E-Mail senden mirscho eine Kurznachricht senden mirscho zu deinen Freunden hinzufügen mirscho zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Administrator

Deutschland
aber auch mit einer spezielen anlage wird sich ein diesel wie ein diesel anhören, oder ?
nur mal so generel, würde sich da beim diesel was machen lassen ?

aber auf deine anlage bin ich gespannt, mirscho !!!! lachend
Beitrag vom 30.07.2006 - 14:10
alfaromeo81 ist offline alfaromeo81  
120 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
alfaromeo81`s alternatives Ego

Italien
Das Diesel Nageln bringst du mit einer Anlage nicht weg.
Aergerlich Zwincker
Beitrag vom 30.07.2006 - 16:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaromeo81 suchen alfaromeo81`s Profil ansehen alfaromeo81 eine E-Mail senden alfaromeo81 eine Kurznachricht senden alfaromeo81 zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Administrator

Deutschland
nein das kommt vom motor das ist klar ! aber sound aus dem auspuff ! bekommt man dem schöner hin als das typische diesel russen ?
Beitrag vom 30.07.2006 - 17:40
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 19 registrierte(r) Benutzer und 23 Gäste online. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DonRemo
Mit 74 Besuchern waren am 27.10.2009 - 20:50 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rupp, James T., cuniculus, tris, LeChiffre89, landmatrose, giggino, zwan, Bloody, PetermitGiulia, crack2000, mrminga, bengel, ReYd, Rolando Gt, tagtraeumerin, shiny_car, Thomas84, AlfaRomeoDriver..
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dGT (26), BeeGee (31), ungar66 (44), greatvalue (54)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Alfa-GT.de - das Alfa Romeo GT Forum © 2010
Seite in 1.68277 sec generiert