Dienstag, 19. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107114 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 06:48.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Freitag der 13. - als der Zahnriemen riß

vorheriges Thema   nächstes Thema  
109 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Donrolando ist offline Donrolando  
Freitag der 13.
Administrator
6732 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
Ja heute ist Freitag der 13.

Und das ein Foto was mit 156GT (Gaki) grade per MMS geschickt hat.

Er wird uns mehr ab Sonntag erzählen können wenn er wieder zu hause ist.

38_DSC00160



don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022

Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS

Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS

123407_5

26_pwa-de
Beitrag vom 13.03.2009 - 19:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Oje das kommt mir sehr bekannt vor. Alte Erinnerungen!!!

Hoffentlich nichts schlimmes...mal sehen! heulend



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 13.03.2009 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Schwede  ist offline Schwede  
RE:
1361 Beiträge - Hardcore - Alfista
Schwede `s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfista1

Oje das kommt mir sehr bekannt vor. Alte Erinnerungen!!!

Hoffentlich nichts schlimmes...mal sehen! heulend


War bei dir doch nur nen Platten , oder ? Das wär ja nicht sooooo schlimm I dont know



49_96i

squadra bassa sassonia
Beitrag vom 13.03.2009 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schwede  suchen Schwede `s Profil ansehen Schwede  eine E-Mail senden Schwede  eine private Nachricht senden Schwede  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Ja aber die Abschlepperei usw...

Was wohl im Gerrit passiert ist?



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 13.03.2009 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
tagtraeumerin ist offline tagtraeumerin  
1595 Beiträge - Hardcore - Alfista
tagtraeumerin`s alternatives Ego
Aaaaaaaaaaaaah, was müssen meine Augen da sehen? heulend

Eine Entwarnung hat Gerrit schon bekommen - es ist nicht der Zahnriemen. Die weitere Diagnostik erfolgt am Montag. Jetzt fährt er mit nem Ford Focus Kombi rum sorry
Beitrag vom 13.03.2009 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tagtraeumerin suchen tagtraeumerin`s Profil ansehen tagtraeumerin eine private Nachricht senden tagtraeumerin zu Ihren Freunden hinzufügen tagtraeumerin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Hampi ist offline Hampi  
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
er meinte, es könnte ein Defekt an der Einspritzanlage sein! Daumendrücken, dass es nicht sooo schlimm ist! freunde



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm
Beitrag vom 13.03.2009 - 20:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego
Gute Besserung



2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 13.03.2009 - 22:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
DaumendrückDaumendrückDaumendrück......... hoffentlich kommt das nicht noch heulend
Beitrag vom 13.03.2009 - 23:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego
Vielleicht hilft das neue von DJ Ötzi:

[FLASH]http://www.youtube.com/v/Ud2XtTpdM10[/FLASH]



2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 13.03.2009 - 23:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dosdn ist offline Dosdn  
1998 Beiträge - Hardcore - Alfista
Dosdn`s alternatives Ego
nuuuuuuuuuuuu priiiiiima, ICH halt ma mit de Daum das nix "Größeres" is.. T.



I PUT MY HANDS UP OVER MY HEAD BECAUSE I DON´T WANT TO KILL--Deine Lakaien

Moto Guzzi Griso
GT 2.0
GT 3.2 V6
GTV 2.0 TS
E 91 2.0 D


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Dosdn am 14.03.2009 - 08:33.
Beitrag vom 14.03.2009 - 08:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dosdn suchen Dosdn`s Profil ansehen Dosdn eine private Nachricht senden Dosdn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
Moderator
6668 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Ich nehme an die Bella will nicht von Bayern nach Westfalen I dont know
Luftveränderung ist nich immer jut sorry



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 14.03.2009 - 08:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi_GT ist offline Andi_GT  
835 Beiträge - Alfista - Junkie
Andi_GT`s alternatives Ego
Gibts schon Neuigkeiten ????

Lass doch mal von dir hören wenn du weißt was sache ist!!

Ansonsten mein beileit und gute Besserung!!!



2.0 JTS, lipari grau, Distinctiv, schwarzes Leder, K&N Luftfilter, Sportspeiche
________________________________
Alfa Romeo und VfB Stuttgart - Liebe und Leben

Beitrag vom 14.03.2009 - 09:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi_GT suchen Andi_GT`s Profil ansehen Andi_GT eine private Nachricht senden Andi_GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
tagtraeumerin ist offline tagtraeumerin  
RE:
1595 Beiträge - Hardcore - Alfista
tagtraeumerin`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von loodie

Ich nehme an die Bella will nicht von Bayern nach Westfalen I dont know
Luftveränderung ist nich immer jut sorry



Da wollte er doch gar nicht hin... Ba-Wü ist schuld zwincker2
Beitrag vom 15.03.2009 - 08:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von tagtraeumerin suchen tagtraeumerin`s Profil ansehen tagtraeumerin eine private Nachricht senden tagtraeumerin zu Ihren Freunden hinzufügen tagtraeumerin auf ICQ.com zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12458 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
So Kinders - da bin ich wieder lachend

Freitag war eigentlich alles normalo und ich bin relaxt mit Tempomat die A8 raufgefahren. Kurz vor Ulm gab's nen Ruck im Motor und Fehlermeldung für Motorüberwachung zwincker2 Der Motor war sofort aus und ich bin quer über 3 Spuren auf den Standstreifen gerollt. Kurz gewartet - Schlüssel zum Starten gedreht - nix passiert außer Lampen im Display. Also Warnweste raus - Dreieck aufgestellt und Pannendienst (den über die Autoversicherung) gerufen. Nach nicht mal 15 Minuten stand ein Schlepper vor mir und hat mich zur nächsten Ausfahrt nach Leipheim gebracht zum Hof des Abschleppdienstes.
Die Jungs haben dann nochmal versucht zu starten - inkl. Einspritzen vom Startpilot - aber der Anlasser hat sich den Wolf gelaufen. Dann wurde Diagnose rangehängt und es kam ne Meldung "Radialdruck xxxxxxx". Kann also alles mögliche im Einspritzsystem sein. Der Zahnriemen ist zumindest nicht schuld - wär ja auch der Hammer - 2 Tage vor dem Wechseltermin.

Tja - jetzt hab ich nen Focus Kombi Benziner und warte auf Rückmeldung der Werkstatt, in die mein Alfa am Samstag gebracht wurde. Mal schauen, was die feststellen und je nach Möglichkeit können die vielleicht auch gleich noch den ZR-Wechsel mitmachen ?!





You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 15.03.2009 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Deshman ist offline Deshman  
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
Deshman`s alternatives Ego
ja, mal schaun was es ist.
hälst uns auf dem Laufenden freunde
PS neuergings mit schwarzen Felgen?



Mein Haus, meine Frau und mein GT!
je weiter rechts desto schneller!!! pease

-------------ABER-------------

Mein GT, mein Haus und meine Frau!
je weiter rechts desto TEURER!!! LOL
Alfa GT 2.0 JTS EZ 05/2004 - einer der Ersten


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Deshman am 15.03.2009 - 17:04.
Beitrag vom 15.03.2009 - 17:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Deshman suchen Deshman`s Profil ansehen Deshman eine private Nachricht senden Deshman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 208 Gäste online. Neuester Benutzer: afla_fan
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GerhardAlfa (63), LookOut (38), tigger (51), UweSauerland200 (66)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03882 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012