0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
66150 Posts & 3372 Themen in 38 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.8. Meinungen zu den User GTs » Mein GT...

vorheriges Thema   nächstes Thema
423 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (29): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Oo..Maexchen..oO ist online Oo..Maexchen..oO  
Oo..Maexchen..oO's GT...
376 Beiträge - Grosser Alfista
Oo..Maexchen..oO`s alternatives Ego

Deutschland
...ist leider noch nicht gekauft - NUN SCHON - siehe SEITE 6...

Derzeit fahre ich einen Grande Punto Abarth, davor einen Stilo, davor einen Bravo und nun wird es Zeit mal ein richtiges Auto zu fahren. Da ist mir sofort der GT in den Sinn gekommen. Die Liniengebung ist einfach perfekt. Hier mal meine letzten, bzw. mein derzeitiges Auto:

Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Oo..Maexchen..oO am 10.04.2010 - 10:47.
Beitrag vom 31.05.2009 - 19:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oo..Maexchen..oO suchen Oo..Maexchen..oO`s Profil ansehen Oo..Maexchen..oO eine E-Mail senden Oo..Maexchen..oO eine Kurznachricht senden Oo..Maexchen..oO zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
8866 Beiträge - Crazy Alfista
156-GT`s alternatives Ego

Deutschland
Schicke Wagen - dezentes Tuning grosses Lachen Hoffe, beim GT wird's genauso grosses Lachen

Was für'n nen GT hast ins Auge gefasst ? Welcher Motor ? Farbe ? Und was willst Du da dran alles machen ?

Aber erstmal :

welcome2
Beitrag vom 31.05.2009 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine Kurznachricht senden 156-GT zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag

Deutschland
...also reizen würde mich der V6, aber ich werde mich für die Vernunftsvariante entscheiden... es wird ein 2.0 JTS werden... grau metallic, Leder beige, Xenon und was er eben sonst noch hat.... hoffe, dass alles glatt geht... aber als geborener Optimist sollte das schon passen... an Veränderungen möchte ich Karosserietechnisch nix am GT ändern... nur ein H+R Gewinde verbauen, andere Felgen, Auspuff und einen Bildschirm innen... das wäre die grobe Planung... das Fahrwerk ist die erste Aktion und wird gleich vor Abholung des Wagens arrangiert...
Beitrag vom 31.05.2009 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Oo..Maexchen..oO suchen Oo..Maexchen..oO`s Profil ansehen Oo..Maexchen..oO eine E-Mail senden Oo..Maexchen..oO eine Kurznachricht senden Oo..Maexchen..oO zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
CheGeWara ist offline CheGeWara  
756 Beiträge - Alfista - Junkie
CheGeWara`s alternatives Ego

Deutschland
Willkommen im Forum, im richtigen Rennstall bist du ja schon, jetzt müssen nur noch dir richtigen Pferde einziehen ;-)

schicke wagen hast du da gehabt, aber was für einen Bildschirm willst du innen verbauen? Doppel-DIN oder Kopfstützenmonitore... oder so was was aus dem Himmel klappt?

für die Doppel-Din gibts hier einige die dir helfen können...
Beitrag vom 31.05.2009 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CheGeWara suchen CheGeWara`s Profil ansehen CheGeWara eine E-Mail senden CheGeWara eine Kurznachricht senden CheGeWara zu deinen Freunden hinzufügen CheGeWara zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
italocars ist offline italocars  
4243 Beiträge - Cuore Sportivo
italocars`s alternatives Ego

Deutschland
Tach von den Fähnchenschwenkern:

Alfa Fahne Welcome Alfa Fahne
Beitrag vom 31.05.2009 - 22:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine Kurznachricht senden italocars zu deinen Freunden hinzufügen italocars zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
RE:

Deutschland
Zitat
Original geschrieben von CheGeWara

Willkommen im Forum, im richtigen Rennstall bist du ja schon, jetzt müssen nur noch dir richtigen Pferde einziehen ;-)

schicke wagen hast du da gehabt, aber was für einen Bildschirm willst du innen verbauen? Doppel-DIN oder Kopfstützenmonitore... oder so was was aus dem Himmel klappt?

für die Doppel-Din gibts hier einige die dir helfen können...

...denke an einen Doppel-DIN vorne... hatte ich im Stilo auch... die ausfahrbahren Monitore sind nicht so mein Ding... aber eins nach dem anderen... erstaml von aussen den Wagen etwas optimieren... bzw. zu allererst mal den Wagen haben... sorry
Beitrag vom 31.05.2009 - 22:24
CheGeWara ist offline CheGeWara  
756 Beiträge - Alfista - Junkie
CheGeWara`s alternatives Ego

Deutschland
guuut ^^ ich meinte nicht so ein harmloses Single-DIN mit ausfahrendem Monitor, sondern eigentlich dachte ich an sowas im "Pimp My Ride" Stil, und das geht in einem GT mal gar nicht XD
Beitrag vom 31.05.2009 - 22:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CheGeWara suchen CheGeWara`s Profil ansehen CheGeWara eine E-Mail senden CheGeWara eine Kurznachricht senden CheGeWara zu deinen Freunden hinzufügen CheGeWara zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag

Deutschland
...nein, nein... ich will ja kein Showcar... es soll nur ein bisschen dezent hergerichtet werden... bei so einem schönen Wagen wäre alles andere unsinnig...
Beitrag vom 31.05.2009 - 23:09
GT-937 ist offline GT-937  
Hallo
1008 Beiträge - Hardcore - Alfista
GT-937`s alternatives Ego

Deutschland
Hallo,

erst mal ein Welcome hier im Forum.
Was mich jetzt aber am meisten interessiert: Warum gibst Du den Grande Punto Abarth ab?
Allzu lang kannst Du den ja noch nicht haben (max. 1 Jahr).

Gruß

André
Beitrag vom 01.06.2009 - 03:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT-937 suchen GT-937`s Profil ansehen GT-937 eine E-Mail senden GT-937 eine Kurznachricht senden GT-937 zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
1689 Beiträge - Hardcore - Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego

Deutschland
welcome2
Beitrag vom 01.06.2009 - 10:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine Kurznachricht senden Professor_Fate zu deinen Freunden hinzufügen Professor_Fate aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
loodie ist offline loodie  
4163 Beiträge - Cuore Sportivo
loodie`s alternatives Ego

Deutschland
So dann mach hinne,das der GT endlich auf'n Hof kommt viktory

............ach,hätt ich fast vergessen :
welcome2

Gruß
loodie Zwincker
Beitrag vom 01.06.2009 - 10:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine Kurznachricht senden loodie zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
RE: Hallo

Deutschland
Zitat
Original geschrieben von GT-937

Hallo,

erst mal ein Welcome hier im Forum.
Was mich jetzt aber am meisten interessiert: Warum gibst Du den Grande Punto Abarth ab?
Allzu lang kannst Du den ja noch nicht haben (max. 1 Jahr).

Gruß

André

...klingt vielleicht blöd, aber als ich mir den Abarth gekauft habe, hatte ihn noch keiner... mittlerweile sehe ich ihn so oft, dass macht mich nicht wirklich glücklich... habe den Wagen seit September 08, es ist schon ein echtes Knallbonbon und ich habe auch schon einiges an Geld investiert... aber nun muss er weg, ich erhoffe mir vom GT etwas mehr Exklusivität und Individualität...
Beitrag vom 01.06.2009 - 12:41
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
RE: RE: Hallo
1689 Beiträge - Hardcore - Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego

Deutschland
Zitat
Original geschrieben von Oo..Maexchen..oO
...klingt vielleicht blöd, aber als ich mir den Abarth gekauft habe, hatte ihn noch keiner... mittlerweile sehe ich ihn so oft, dass macht mich nicht wirklich glücklich... habe den Wagen seit September 08, es ist schon ein echtes Knallbonbon und ich habe auch schon einiges an Geld investiert... aber nun muss er weg, ich erhoffe mir vom GT etwas mehr Exklusivität und Individualität...

Grade letzteres hast du beim GT zur Genüge! lalala

Die Entscheidung wirst du nicht bereuen!Alfa Fahne Itanlien Fahne

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Professor_Fate am 01.06.2009 - 19:48.
Beitrag vom 01.06.2009 - 19:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine Kurznachricht senden Professor_Fate zu deinen Freunden hinzufügen Professor_Fate aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Rupp ist offline Rupp  
839 Beiträge - Alfista - Junkie
Rupp`s alternatives Ego

Deutschland
Herzlich Willkommen im Forum

Welcome
Beitrag vom 01.06.2009 - 19:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rupp suchen Rupp`s Profil ansehen Rupp eine E-Mail senden Rupp eine Kurznachricht senden Rupp zu deinen Freunden hinzufügen Rupp zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag

Deutschland
...danke für die ganzen Willkommens-Grüße... da fühlt man sich ja gleich wie zu Hause... grosses Lachen
Beitrag vom 01.06.2009 - 20:58
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (29): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 10 registrierte(r) Benutzer und 26 Gäste online. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hotpuma
Mit 162 Besuchern waren am 30.08.2010 - 00:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: febbre, alfa-gt87, giggino, Gantenbein, mike06gt, Jana, AlfaNord, oroe, Oo..Maexchen..o.., tsdgt68
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
max05 (37), SidBOB (29), joerg_muehle (45)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.51835 sec generiert