| Autor |
|
|
|
|
| 76 Beiträge - Neuling
|
 |
 |
|
Hallo Leute,
vielen von euch haben den GT ja tiefergelegt und müssten somit "mein Problem" in verstärkter Form haben.
Relativ häufig schrubbt der vordere unter Bereich (Stoßstange und Motorraumabdeckung), trotz langsamer Fahrt und Serienfahrwerk, über die Fahrbahn. Bin häufig über Land unterwegs und da laufen die Rinnen tief&quer über die Fahrbahn und die Böschungswinkel sind für echte Trecker ausgelegt . Meine Abdeckung ist gebrochen, die Stoßstange schon ziemlich zerkratzt.
Nun zu meinen Fragen:
1. Hat jemand Erfahrungen mit der Alu-Abdeckung aus dem A***net? Ich fürchte, dass der Diesel noch "dieseliger" wird - reflektiert das Alu die Geräusche des Nagelstudios stärker als die Plastikvariante?
2. Gibt es einen Schutz für das untere (nicht sichbare) Teil der Stoßstange (NEIN kein Geländewagen Unterfahrschutz... )? Ich denke da an so was wie kleine Abstandhalter, ähnlich der Finnen am Surfbrett. Wenn die dann "aufgebraucht" sind macht man halt neue dran - oder die Dinger sind aus VA und halten ewig...kennt da jemand von euch eine Lösung?
Gruß
Gantenbein
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gantenbein am 16.08.2009 - 12:44.
|
| Beitrag vom 16.08.2009 - 12:44 |
|
|
|
|
| 18 Beiträge - Grünschnabel
|
|
 |
|
Hallo,
zu Deiner 1. Frage:
Habe das Aluteil seit 8 Wochen dran. Kein Aufsetzen mehr, ca. 20 mm mehr Bodenfreiheit (Serienfahrwerk). Der V6 klingt genauso geil wie vorher.
Gruß
posi
|
| Beitrag vom 28.05.2010 - 19:05 |
|
|
|
|
| 47 Beiträge - Neuling
|
|
 |
|
:D Hallo habe das Teil seit März dranne und kann nur sagen weniger aufsetzen
Und das die Diesel Bella lauter wird habe ich nicht bemerkt
Der Mechaniker war übrigens auch begeistert, sehr passgenau meinte Er.
Gruß
Hollyofnone 
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von hollyofnone am 28.07.2010 - 23:08.
|
| Beitrag vom 28.07.2010 - 23:06 |
|
|
|
|
| 406 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
 |
|
Zitat Original geschrieben von posi
Hallo,
zu Deiner 1. Frage:
Habe das Aluteil seit 8 Wochen dran. Kein Aufsetzen mehr, ca. 20 mm mehr Bodenfreiheit (Serienfahrwerk). Der V6 klingt genauso geil wie vorher.
Gruß
posi |
Und noch geiler klingt es wenn Du jetzt noch mit der Alu Aufsetzen solltest,im Vergleich zur Original 
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 04:37 |
|
|
|
|
Moderator 6906 Beiträge - Weiser - Alfista
|
 |
 |
|
Habe das Teil auch seit letztem Jahr drunter und seit dem fast kein Aufsetzen mehr .
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 11:24 |
|
|
|
|
| 310 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
 |
|
lalalaaa....
na das teil sieht sehr gut aus!!!
ich setzt regelmäßig in tiefgaragen auf.....egal wie ich dort fahre..
moto
Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von motokojote am 29.07.2010 - 14:28.
|
| Beitrag vom 29.07.2010 - 14:26 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 19 registrierte(r) Benutzer und 16 Gäste online. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BellaGT86
Mit 162 Besuchern waren am 30.08.2010 - 00:19 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: cler, alfista1, klippenspringer, Alfa Giulio, Biofipps, Bloody, Bengel, MisterNice, Rupp, oroe, Torsten, mike06gt, tagtraeumerin, Donrolando, Mr. Gahan, 156-GT, Hondo63, alfadude, TDTTRCH
|
|
|
|
|
|
|