Dienstag, 16. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 20:07.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.1. Allgemeines über GT » Saison Kennzeichen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
18 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
lonelyFox ist offline lonelyFox  
Saisong Kennzeichen
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
lonelyFox`s alternatives Ego
Hab meine Bella auf Saison um gemeldet, da sie den letzten Winter so gut wie nicht bewegt wurde und somit lag es für mich nahe auf Saison um zu steigen.
Anfänglich hatte ich etwas bedenken wie die Nummerschilder durch die zusätzliche Zeichen wirken würden. in häckchen
Aber durch die "engSchrift" auf den neuen wirken sie sogar noch etwas zierlicher und nicht mehr so bullig wie die Alten Zeichen... Aber wie alles im Leben - Geschmacksache lalala
17_DSC00756





204680
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m.
Beitrag vom 01.11.2010 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lonelyFox suchen lonelyFox`s Profil ansehen lonelyFox eine E-Mail senden lonelyFox eine private Nachricht senden lonelyFox zu Ihren Freunden hinzufügen lonelyFox auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
An alle Warmduschkennzeichenhalter : noch 12 Tage dann fängt der Spaß wieder an viktory lalala

Für mich heißt das : keine Runden mehr auf dem Parkplatz drehen lach_tot

grobe Reinigung innen u. außen ist gemacht lachend weiteres ist in Planung , damit meine alte Dame die rasante Strecke beim Treffen auch übersteht Kiffer

45_001


mein Parkplatz hat schon eingefahrene Spuren lach_tot


Gruß Andi huhu



2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe

Beitrag vom 20.03.2014 - 11:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9760 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Meiner läuft seit heute auch wieder . Bin schon einige Male über`s Grundstück gedüst .
Meine Nachbarn halten mich sicher für bekloppt . lach_tot



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 20.03.2014 - 15:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Baeaeaeae2 ...ich fahr schon seit 1.3. wieder! give heart
viktory lalala viktory lalala viktory



Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 20.03.2014 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moehre ist offline moehre  
RE:
1840 Beiträge - Hardcore - Alfista
moehre`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rolando Gt

Meiner läuft seit heute auch wieder . Bin schon einige Male über`s Grundstück gedüst .
Meine Nachbarn halten mich sicher für bekloppt . lach_tot



Und ich fahr im Hof hin und her,keiner kann uns verstehen heulend aber nur noch einen Mittwoch und dann gehts raus viktory cool



Gruß de Moehre!
Ä Eis geht eischendlich ümma !?!

Beitrag vom 20.03.2014 - 19:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moehre suchen moehre`s Profil ansehen moehre eine E-Mail senden moehre eine private Nachricht senden moehre zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ragazza ist offline Ragazza  
1125 Beiträge - Hardcore - Alfista
Ragazza`s alternatives Ego
Ich kenn deinen Hof wacko huhu



GTV 2.0 JTS in grigio chiaro - wech
jetzt Fiat Panda trussardi lachend

Man wird nur einmal alt
Beitrag vom 20.03.2014 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ragazza suchen Ragazza`s Profil ansehen Ragazza eine E-Mail senden Ragazza eine private Nachricht senden Ragazza zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
ääähhhm ich habe garnicht aufgehört mit dem GT zu fahren. viktory viktory viktory Ich stehe nicht auf kalten Entzug und immer nur die Tiefgarage rauf und runter macht keinen Spaß. Boom


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von pinkpanther am 21.03.2014 - 00:16.
Beitrag vom 21.03.2014 - 00:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9760 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
aber nur noch einen Mittwoch und dann gehts raus

....... Yes .......und das ist gut so . huhu



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 21.03.2014 - 02:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
RE:
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von pinkpanther

ääähhhm ich habe garnicht aufgehört mit dem GT zu fahren. viktory viktory viktory Ich stehe nicht auf kalten Entzug und immer nur die Tiefgarage rauf und runter macht keinen Spaß. Boom




Wir gönnen unseren GTs halt mal ne kleine Erholungspause Baeaeaeae2

Gruß Andi huhu



2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe

Beitrag vom 21.03.2014 - 10:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moehre ist offline moehre  
RE:
1840 Beiträge - Hardcore - Alfista
moehre`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Ragazza

Ich kenn deinen Hof wacko huhu



der Russe mußte erst raus lachend dann gehts schonach was



Gruß de Moehre!
Ä Eis geht eischendlich ümma !?!

Beitrag vom 21.03.2014 - 18:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moehre suchen moehre`s Profil ansehen moehre eine E-Mail senden moehre eine private Nachricht senden moehre zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
So.....noch 4 Wochen , dann gibt es fur den GT nen neuen Zahnrienen und für beide ne Politur lalala


Dann heist es wieder Spaß haben viktory und der Sommer kann kommen.


96_Saison 001



Gruss Andi



huhu



2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe

Beitrag vom 28.02.2015 - 12:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Ha - ich darf seit gestern wieder!!! Baeaeaeae2 viktory



Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 02.03.2015 - 09:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfacharlyGT ist offline alfacharlyGT  
88 Beiträge - Neuling
alfacharlyGT`s alternatives Ego
Freu mich für Euch alle viktory viktory viktory

Dann macht das Leben ja wieder Spaß grosses Lachen



Alfa GT 2.0 Jts Distinctiv - Bj 11.2006 - Keskin Felgen 8J x 17 mit 225/45 - Bilstein Fahrwerk

Davor: Alfa GT 2.0 JTS Distinctiv - Alfa 75 2.0 TS - Alfa 155 V6 - Alfa 155 2.0 TS 16V und Alfa 156 2.0 16V SW
Beitrag vom 02.03.2015 - 09:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfacharlyGT suchen alfacharlyGT`s Profil ansehen alfacharlyGT eine E-Mail senden alfacharlyGT eine private Nachricht senden alfacharlyGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Andi ist offline Andi  
RE:
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6

Zitat
Original geschrieben von Andi
So.....noch 4 Wochen ... dann heist es wieder Spaß haben viktory

75_53721_110140_53721_110289_53721_1103
... kannst schonmal Runden auf dem Hof drehen lach_tot




mach ich ja ......hab schon leichten Drehschwindelwacko lach_tot


Gruss Andi huhu



2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe

Beitrag vom 02.03.2015 - 11:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfatier3 ist offline Alfatier3  
Zulassung Saisonkennzeichen
11 Beiträge - Grünschnabel
Alfatier3`s alternatives Ego
Die neuen Regeln beim Kurz- und Saisonkennzeichen sind ja hart.

Man braucht neuerdings auch TÜV dafür … Bis jetzt muss man immernoch persönlich vorstellig werden, wenn man sein KFZ zulassen möchte, jedoch kann man sich das Abmelden sparen und es über das Internet erledigen.
Ich werde es mal Ausprobieren wenn ich meinen Alfa irgendwann mal loswerden möchte ;) – evtl. hats ja jemand schon mal ausprobiert?

@SauerlandGT, danke für den Hinweis ;)





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Alfatier3 am 07.05.2015 - 22:50.
Beitrag vom 04.05.2015 - 20:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfatier3 suchen Alfatier3`s Profil ansehen Alfatier3 eine E-Mail senden Alfatier3 eine private Nachricht senden Alfatier3 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): (1) 2 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 81 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alfafan (51), alfisti112 (42), erik (48), Issnichmehrweit (61), los_molchos (41), MiToby (57), The_High (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04040 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012