Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 11:36.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.1. Allgemeines über GT » WOW ! Was für ein Laderaum !!

vorheriges Thema   nächstes Thema  
54 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
France147GTA  ist offline France147GTA  
WOW ! Was für ein Laderaum !!
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
France147GTA `s alternatives Ego
Ciao Alfisti, da es bald Weihnachten ist und ich mir jedes Jahr auch selbst was schenke, hab ich mir dieses Jahr nen 51 Zoll 3D Plasma Fernseher von Samsung gekauft.
Jetzt war das Problemchen, online bestellen und liefern lassen oder selbst im Laden holen gehen..
Da mein ganzes Freundeskreis + Familie + Verkäufer und Lagerist mich auslachen wollten als ich denen erzählte das ich den riesen Karton mit mein GT holen wollte, konnte ich diese provokationen nicht ausstehen und bin mit meiner Bella zum Mediamarkt gefahren mit nem Kumpel der unbedingt dabei sein wollte um mich auszulachen.
ABER siehe daa!! Passgenau passt der Karton in meine Bella rein und es war einfach unbeschreiblich die Gesichter zu sehen die all diese Leute gezogen haben als sie das sahen viktory viktory

Hier mal ein Bild davongrosses Lachen

32_asfafsdfadsf




Alfa Romeo GT 1,9 JTD M-Jet 16V schwarz mit rotem Leder, Distinctive, Xenon, PDC, Pioneer Doppel Din Touchscreen Navi, 8,5x19" Tomason TN5 (235/35/19), Ragazzon 4x70 Edelstahlanlage, Eibach ProLine Sportfahrwerk 30/30, Ducati Corse Tacho, Novitec Scheinwerferblenden uvm ..

Alfa Romeo 147 GTA
3.2 V6 24V 250PS, schwarz, Imola Leder, Sommer 19 Zoll (159 TI) Felgen mit Spurplatten vo&hi 15mm, Novitec Tieferlegung, Supersprint Sportauspuffanlage, K-Tec PlasmaTacho, 330er Brembo Bremsanlage, Pioneer DoppelDin Navi mit Touchscreen, schwarze FK-Klarglas Rückleuchten usw..
Beitrag vom 20.12.2011 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von France147GTA  suchen France147GTA `s Profil ansehen France147GTA  eine E-Mail senden France147GTA  eine private Nachricht senden France147GTA  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
volker70 ist offline volker70  
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
volker70`s alternatives Ego
P*E*R*F*E*K*T!!!!!

Da schau mal her- geht doch!!!
Wie hat im übrigen Dein Freund geschaut, als es so geklappt hat??
Gruß aus Niedersachsen!

Volker



ALFA ROMEO GT 2.0 JTS BJ 2005 in ROT!!!
Ragazzon ESD, Wiechers Domstrebe, LED-Standlicht, LED Kennzeichenleuchten, Biscione, Quadrifoglio Verde, kurze Antenne (Sch... Empfang...)...

11.09.2010 bis 18.07.2017...

ALFA ROMEO GIULIA 2.0 Turbo BJ 2016 in ROT!!!

Ducati Monster 796 Bj. 2014 in ROT!!!
Kurzes Ducati-Heck
Roads Italia Endschalldämpfer in Titan schwarz mit Carbon-Endkappen
Original Schalldämpfer schwarz lackiert

Honda VFR 750 F RC24 Bj.1988 in ROT!!!
BSM Vampire Auspuff, Stahlflex vorne, über 80.000km aufm Buckel...


Volker
Beitrag vom 20.12.2011 - 13:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von volker70 suchen volker70`s Profil ansehen volker70 eine E-Mail senden volker70 eine private Nachricht senden volker70 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
France147GTA  ist offline France147GTA  
RE:
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
France147GTA `s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von volker70

Wie hat im übrigen Dein Freund geschaut, als es so geklappt hat??



Der konnte es einfach nicht glauben Ueberrascht und hat die ganze Fahrt kein Wort mehr gesagt haha, der Lagerist hat aus seinem Büro erst gelacht und als er sah das ich den Karton im auto drinnen hatte waren seine Augen größer als sein Bürofenster Ueberrascht

GENIAL !! lach_tot grosses Lachen



Alfa Romeo GT 1,9 JTD M-Jet 16V schwarz mit rotem Leder, Distinctive, Xenon, PDC, Pioneer Doppel Din Touchscreen Navi, 8,5x19" Tomason TN5 (235/35/19), Ragazzon 4x70 Edelstahlanlage, Eibach ProLine Sportfahrwerk 30/30, Ducati Corse Tacho, Novitec Scheinwerferblenden uvm ..

Alfa Romeo 147 GTA
3.2 V6 24V 250PS, schwarz, Imola Leder, Sommer 19 Zoll (159 TI) Felgen mit Spurplatten vo&hi 15mm, Novitec Tieferlegung, Supersprint Sportauspuffanlage, K-Tec PlasmaTacho, 330er Brembo Bremsanlage, Pioneer DoppelDin Navi mit Touchscreen, schwarze FK-Klarglas Rückleuchten usw..
Beitrag vom 20.12.2011 - 13:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von France147GTA  suchen France147GTA `s Profil ansehen France147GTA  eine E-Mail senden France147GTA  eine private Nachricht senden France147GTA  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Palantir ist offline Palantir  
351 Beiträge - Grosser Alfista
Palantir`s alternatives Ego
1. Schöne Innenausstattung/Farbe. Der Kontrast zwischen schwarz und rot gefällt mir sehr gut grosses Lachen

2. Sollte man Plasma-Geräte nicht nur stehend transportieren Ueberrascht



Gruß Elvis
bis 02. März 2013 Pfeil Alfa Romeo GT 1,9 JTD Distinctive
ab 02. März 2013 bis 25. Okt. 2015 Pfeil Audi A6 4F
ab 02. Nov. 2015 Pfeil Audi TT V6 3.2 quattro
Beitrag vom 20.12.2011 - 13:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Palantir suchen Palantir`s Profil ansehen Palantir eine private Nachricht senden Palantir zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
volker70 ist offline volker70  
RE: RE:
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
volker70`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von AlfaGT244

Der konnte es einfach nicht glauben Ueberrascht und hat die ganze Fahrt kein Wort mehr gesagt haha, der Lagerist hat aus seinem Büro erst gelacht und als er sah das ich den Karton im auto drinnen hatte waren seine Augen größer als sein Bürofenster Ueberrascht

GENIAL !! lach_tot grosses Lachen



WUHAHA!!!! Größer als die Bürofenster ist prima!!!
Viel Spaß mit dem Riesen-TV!!!!

Volker



ALFA ROMEO GT 2.0 JTS BJ 2005 in ROT!!!
Ragazzon ESD, Wiechers Domstrebe, LED-Standlicht, LED Kennzeichenleuchten, Biscione, Quadrifoglio Verde, kurze Antenne (Sch... Empfang...)...

11.09.2010 bis 18.07.2017...

ALFA ROMEO GIULIA 2.0 Turbo BJ 2016 in ROT!!!

Ducati Monster 796 Bj. 2014 in ROT!!!
Kurzes Ducati-Heck
Roads Italia Endschalldämpfer in Titan schwarz mit Carbon-Endkappen
Original Schalldämpfer schwarz lackiert

Honda VFR 750 F RC24 Bj.1988 in ROT!!!
BSM Vampire Auspuff, Stahlflex vorne, über 80.000km aufm Buckel...


Volker
Beitrag vom 20.12.2011 - 13:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von volker70 suchen volker70`s Profil ansehen volker70 eine E-Mail senden volker70 eine private Nachricht senden volker70 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
France147GTA  ist offline France147GTA  
RE:
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
France147GTA `s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Scorp83

1. Schöne Innenausstattung/Farbe. Der Kontrast zwischen schwarz und rot gefällt mir sehr gut grosses Lachen

2. Sollte man Plasma-Geräte nicht nur stehend transportieren Ueberrascht



1. Dankee grosses Lachen

2. Laut Verkäufer darf ich es auch liegend im Auto transportieren und heil is es auch angekommen und alles funktioniert grosses Lachen




Alfa Romeo GT 1,9 JTD M-Jet 16V schwarz mit rotem Leder, Distinctive, Xenon, PDC, Pioneer Doppel Din Touchscreen Navi, 8,5x19" Tomason TN5 (235/35/19), Ragazzon 4x70 Edelstahlanlage, Eibach ProLine Sportfahrwerk 30/30, Ducati Corse Tacho, Novitec Scheinwerferblenden uvm ..

Alfa Romeo 147 GTA
3.2 V6 24V 250PS, schwarz, Imola Leder, Sommer 19 Zoll (159 TI) Felgen mit Spurplatten vo&hi 15mm, Novitec Tieferlegung, Supersprint Sportauspuffanlage, K-Tec PlasmaTacho, 330er Brembo Bremsanlage, Pioneer DoppelDin Navi mit Touchscreen, schwarze FK-Klarglas Rückleuchten usw..
Beitrag vom 20.12.2011 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von France147GTA  suchen France147GTA `s Profil ansehen France147GTA  eine E-Mail senden France147GTA  eine private Nachricht senden France147GTA  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
RE: WOW ! Was für ein Laderaum !!
Moderator
9760 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von AlfaGT244

Ciao Alfisti, da es bald Weihnachten ist und ich mir jedes Jahr auch selbst was schenke, hab ich mir dieses Jahr nen 51 Zoll 3D Plasma Fernseher von Samsung gekauft.
Jetzt war das Problemchen, online bestellen und liefern lassen oder selbst im Laden holen gehen..
Da mein ganzes Freundeskreis + Familie + Verkäufer und Lagerist mich auslachen wollten als ich denen erzählte das ich den riesen Karton mit mein GT holen wollte, konnte ich diese provokationen nicht ausstehen und bin mit meiner Bella zum Mediamarkt gefahren mit nem Kumpel der unbedingt dabei sein wollte um mich auszulachen.
ABER siehe daa!! Passgenau passt der Karton in meine Bella rein und es war einfach unbeschreiblich die Gesichter zu sehen die all diese Leute gezogen haben als sie das sahen viktory viktory

Hier mal ein Bild davongrosses Lachen

32_asfafsdfadsf

Als ich mir vor ca. 1 1/2 Jahren einen Samsung LED / LCD 46 Zoll kaufte sah das genauso aus .
Passt perfekt !!

Hatte davor schon mal Kettler Alu-Gartenmöbel gekauft . Einen Tisch für 6 Personen, 6 Stühle ( Hochlehner )
einen Servierwagen und 6 Auflagen .( natürlich zusammen gelegt und ohne Verpackung )
Passte alles rein ...... + meiner Frau !!



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 20.12.2011 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
Jepp, sowas kenn ich auch: lalala
Glas / Stahlschreibtisch, Rollcontainer, Stuhl, 2 Blechschubladenkästen, Schreibtischlampe, alles verpackt. Ok, ich musste mit dem Sitz nach vorn rutschen und die Heckklappe ging nicht mehr ganz zu, aber der GT hat alles geschluckt. Er erreicht zwar nicht ganz die Werte meines alten RENAULT Scenic der ausgeräumt ein halber Lkw war (~60 qm Fliesen + Kleber und co. Der hing zwar bestialisch in den Federn aber es klappte.
Die Bella ist schon sehr flexibel, trotzdem "entschuldige" sorry ich mich bei Ihr wenn ich sie mal wieder in einen Lkw verwandele. give heart


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von pinkpanther am 20.12.2011 - 16:27.
Beitrag vom 20.12.2011 - 16:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stradale 33.2 ist offline Stradale 33.2  
674 Beiträge - Erfahrener Alfista
Stradale 33.2`s alternatives Ego
grosses Lachen

kenn ich auch - hab unseren Wohnzimmertisch mit dem GT abgeholt
und bin davon ausgegangen, daß der teilzerlegt im Lager ist - Pustekuchen !

der war komplett und auf einer Holzpalette verschraubt zwincker2

Aber er paßte genau rein - war nur sauschwer weil ich ja nichts verkratzen wollte und leider alleine hingefahren bin.

Der Gt ist ein RAUMWUNDER ! viktory



Mein Leben mit Alfa:
Alfasud 1.5 - Alfa 33 QV - Alfa 75 Limited - Alfa 155 1.8 formula - Alfa 145 JTD - Alfa 156 1.8 TS - Alfa 156 SW 2.0 JTS - Alfa Gt 1.9 JTD -> Alfa Giulietta 1.4 TB TCT
und viele andere in der Familie...
Beitrag vom 20.12.2011 - 16:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stradale 33.2 suchen Stradale 33.2`s Profil ansehen Stradale 33.2 eine private Nachricht senden Stradale 33.2 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Respekt Respekt Respekt



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 20.12.2011 - 19:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Italo_84 ist offline Italo_84  
254 Beiträge - Alfista
Schon erstaunlich, was ihr in eure Bella reinkriegt. lachend
Mir währe meine Bella dafür zu schade I dont know
Beitrag vom 20.12.2011 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Italo_84 suchen Italo_84`s Profil ansehen Italo_84 eine E-Mail senden Italo_84 eine private Nachricht senden Italo_84 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
RE:
Moderator
9760 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Italo_84

Schon erstaunlich, was ihr in eure Bella reinkriegt. lachend
Mir währe meine Bella dafür zu schade I dont know

Manchmal gehts nicht anders . Und dann ist es schön daß alles rein passt .



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 20.12.2011 - 19:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Italo_84 ist offline Italo_84  
RE: RE:
254 Beiträge - Alfista
Zitat
Original geschrieben von Rolando Gt

Zitat
Original geschrieben von Italo_84

Schon erstaunlich, was ihr in eure Bella reinkriegt. lachend
Mir währe meine Bella dafür zu schade I dont know

Manchmal gehts nicht anders . Und dann ist es schön daß alles rein passt .



Das stimmt, ich hab das Glück in solchen Situationen im Geschäft ein Lieferwagen ausleihen zu können.
Hätte bei meiner Bella Angst, dass was beschädigt wird Ueberrascht


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Italo_84 am 20.12.2011 - 19:56.
Beitrag vom 20.12.2011 - 19:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Italo_84 suchen Italo_84`s Profil ansehen Italo_84 eine E-Mail senden Italo_84 eine private Nachricht senden Italo_84 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
moehre ist offline moehre  
1840 Beiträge - Hardcore - Alfista
moehre`s alternatives Ego
Das war Anfang des Jahres,da sollte ich mal schnell für J.R. was von der Post abholen nein
95_241




Gruß de Moehre!
Ä Eis geht eischendlich ümma !?!

Beitrag vom 20.12.2011 - 19:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moehre suchen moehre`s Profil ansehen moehre eine E-Mail senden moehre eine private Nachricht senden moehre zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9760 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Hätte bei meiner Bella Angst, dass was beschädigt wird

Geht mir eigentlich genau so . Aber wie oben schon gepostet, manchmal geht´s einfach nicht anders .
Ich hätte auch gerne für solche Aktionen einen Lieferwagen aber .......aber .............. heulend



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 20.12.2011 - 20:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 373 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04581 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012