Samstag, 27. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107133 Beiträge & 6313 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 13:36.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Abgasflansch

vorheriges Thema   nächstes Thema  
15 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Black_Pearl ist offline Black_Pearl  
Abgasflansch
234 Beiträge - Alfista
Black_Pearl`s alternatives Ego
Hi,

da ich im Frühjahr meinen Kat rauswerfen will, sprich einfach ein durchgehendes Rohr einbauen möchte, wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich die passenden Flansche dafür herbekomme um das Rohr eins zu eins gegen den Kat einzusetzten.

Hoffe auf Antwort.

Gruß Tobi
Beitrag vom 22.02.2012 - 12:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Black_Pearl suchen Black_Pearl`s Profil ansehen Black_Pearl eine E-Mail senden Black_Pearl eine private Nachricht senden Black_Pearl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
5649 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Stop Nanana, das ist doch illegal! Da kannst Du ne Menge Ärger mit bekommen. Ich hoffe, das ist Dir klar



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von James T. am 22.02.2012 - 17:13.
Beitrag vom 22.02.2012 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfa-gt87 ist offline alfa-gt87  
795 Beiträge - Alfista - Junkie
alfa-gt87`s alternatives Ego
Dazu muss er beim Diesel erst mal an den Kat ran kommen, der sitz sehr weit oben im Motor. Ich würde sagen gleich nach dem Turbolader und da ist es nicht so einfach, das Teil mal kurz auszubauen... lachend lachend lachend



putzexc1qku

Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. "Enzo Ferrari"

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


GT 1,9 JTD 150PS, Novitec Federn mit Bilstein B8 Sportstoßdämfer, Novitec Sommerfelgen N7 8x18", Winter leider nur 15", Bose Soundsystem angetrieben von einem Hochwertigem ////Alpine 9853R mit I-Pod und Parrot Freisprecheinrichung,
Laparigrau Metalic, Leder Natur, Remus (Zender) ESD, Wichers Domstrebe rot, schöne Sportiva Fußmatten, Sportiva Frontblinker "schwarz" und das ist bis jetzt noch nicht alles lachend


241678_5

Familienkutsche: Volvo V70 D5, 158kW / 215PS, Automatikgetriebe, Ausstattungslinie Momentum, Leder schwarz, High Performance Multimedia, und noch viele extras mehr...
Beitrag vom 22.02.2012 - 18:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfa-gt87 suchen alfa-gt87`s Profil ansehen alfa-gt87 eine E-Mail senden alfa-gt87 eine private Nachricht senden alfa-gt87 zu Ihren Freunden hinzufügen alfa-gt87 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
moehre ist offline moehre  
RE: Abgasflansch
1840 Beiträge - Hardcore - Alfista
moehre`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Black_Pearl

Hi,

da ich im Frühjahr meinen Kat rauswerfen will, sprich einfach ein durchgehendes Rohr einbauen möchte, wollte ich fragen ob jemand weiß wo ich die passenden Flansche dafür herbekomme um das Rohr eins zu eins gegen den Kat einzusetzten.

Hoffe auf Antwort.

Gruß Tobi


popcorn Rrrrrröhrich Kiffer



Gruß de Moehre!
Ä Eis geht eischendlich ümma !?!

Beitrag vom 22.02.2012 - 18:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von moehre suchen moehre`s Profil ansehen moehre eine E-Mail senden moehre eine private Nachricht senden moehre zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gantenbein ist offline Gantenbein  
241 Beiträge - Alfista
Gantenbein`s alternatives Ego
..und was soll das deiner Meinung nach beim Diesel bewirken?



Alfa GT 1.9 JTDM Quadrifoglio Verde
nero carbonio - Leder dunkelgrau
Novitec Alu-Domstrebe, Spurplatten v. 12mm h. 15mm

316037
Beitrag vom 22.02.2012 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gantenbein suchen Gantenbein`s Profil ansehen Gantenbein eine private Nachricht senden Gantenbein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Black_Pearl ist offline Black_Pearl  
234 Beiträge - Alfista
Black_Pearl`s alternatives Ego
Bei nem Diesel von Sound zu sprechen, weiß ich das ich da im forum auf Widerstand stoße, aber letztes Jahr hab ich schon den ESD gegen einen vom JTS getauscht und zusätzlich leergeräumt, sprich ein gerades Rohr durchgelegt und es hat ein bisschen was am Sound verändert. Durch den Katrauswurf erhoffe ich mir noch ein bisschen eine kernigere Steigerung.

Also weiß jetzt jemand wo ich solche Flansche herbekomme?
Wenn nicht bleibt mir fast nichts anderes übrig als selbst welche anzufertigen.

Gruß
Beitrag vom 23.02.2012 - 09:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Black_Pearl suchen Black_Pearl`s Profil ansehen Black_Pearl eine E-Mail senden Black_Pearl eine private Nachricht senden Black_Pearl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1613 Beiträge - Hardcore - Alfista
hatte der jtd nicht den esd vom V6?

die flansche wird es nicht geben, weil illegal. entweder du räumst deinen vorhandenen topf leer oder du schweisst selber.

so ´ne aktion für umme??



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 23.02.2012 - 10:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12459 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
JTD & JTS passen zusammen.
V6 und 1.8 haben andere Durchmesser.



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 23.02.2012 - 10:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Black_Pearl ist offline Black_Pearl  
234 Beiträge - Alfista
Black_Pearl`s alternatives Ego
so ne aktion für umme???

was heißt das?

Gruß
Beitrag vom 23.02.2012 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Black_Pearl suchen Black_Pearl`s Profil ansehen Black_Pearl eine E-Mail senden Black_Pearl eine private Nachricht senden Black_Pearl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
Moderator
6668 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Na überleg mal ............. so 'ne Aktion für umme soll heißen,dass diese Sache einigen Aufwand bedarf und nichts ausser Ärger bringt sorry

Aber ich will dich in deinem Tatendrang nicht ausbremsen lalala

Sorry
loodie



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 23.02.2012 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
phil svanee ist offline phil svanee  
151 Beiträge - Alfista
phil svanee`s alternatives Ego
... ausserdem denke ich dass du dann ein nicht mehr löschendes motorlämpchen im Display haben wirst ;)
der Kat wird durch die Lambdasonden überwacht und wenn dieser nicht mehr seine Schadstoffreduzierungs-werte hinbekommt dan setzt das Steuergerät einen Fehler ;)
Bei einem Benziner hätte ich dir nun zu einem 200Zellen-Kat geraten, der hätte dann auch Leistung gebracht, aber beim Diesel naja gibt es bessere Alternativen.
Was für einen Sound möchtest du denn erzielen? Hab auch ein paar Änderungen an meimen Diesel vorgenommen und folgendes Resultat erzielt:

[FLASH]http://www.youtube.com/v/lOycxykXwP0&feature=plcp&conte xt=C324d0ceUDOEgsToPDskKHXn9Nm8han9p36PiYFDzL[/FLASH]



Alfa Romeo GT 1.9 JTD, LSD, FM-Evo Front und Heck, KW-Variante 1, CSC 4-Rohr Auspuff, Pioneer DVD-Radio, Kopfstützenmonitore, LED-Umbau, Heckklappe clean


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von loodie am 24.02.2012 - 09:13.
Beitrag vom 23.02.2012 - 18:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von phil svanee suchen phil svanee`s Profil ansehen phil svanee eine E-Mail senden phil svanee eine private Nachricht senden phil svanee zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Black_Pearl ist offline Black_Pearl  
234 Beiträge - Alfista
Black_Pearl`s alternatives Ego
was hast du denn verändert?

gruß
Beitrag vom 23.02.2012 - 19:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Black_Pearl suchen Black_Pearl`s Profil ansehen Black_Pearl eine E-Mail senden Black_Pearl eine private Nachricht senden Black_Pearl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
phil svanee ist offline phil svanee  
RE:
151 Beiträge - Alfista
phil svanee`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Black_Pearl

was hast du denn verändert?

gruß



ich habs dir bereits einmal erklärt ;)

Und hier nocheinmal



Alfa Romeo GT 1.9 JTD, LSD, FM-Evo Front und Heck, KW-Variante 1, CSC 4-Rohr Auspuff, Pioneer DVD-Radio, Kopfstützenmonitore, LED-Umbau, Heckklappe clean


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von loodie am 24.02.2012 - 09:14.
Beitrag vom 23.02.2012 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von phil svanee suchen phil svanee`s Profil ansehen phil svanee eine E-Mail senden phil svanee eine private Nachricht senden phil svanee zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
makavali ist offline makavali  
350 Beiträge - Grosser Alfista
kauft dir doch nen Benziner

Und Tüv bekommst du beim nächsten mal auch nicht mehr.



Alfa Romeo GT 1.9 JTD 150 PS

Beitrag vom 24.02.2012 - 16:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von makavali suchen makavali`s Profil ansehen makavali eine E-Mail senden makavali eine private Nachricht senden makavali zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfredo ist offline alfredo  
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfredo`s alternatives Ego
Beim Benziner meckert dann die Motorsteuerung rum, müsste das beim Diesel dann nicht auch sein?
Beim Leerräumen wär ich vorsichtig, die Teile kosten ein Schweinegeld.



Live`s to short to drive boring cars . .
Beitrag vom 24.02.2012 - 16:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfredo suchen alfredo`s Profil ansehen alfredo eine E-Mail senden alfredo eine private Nachricht senden alfredo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 71 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaGT-Gablitz (61), Chemo0815 (38), Daytona675 (49), didistyle (41), Michael1970 (54), Noizer90 (34), ograms (60), RobinD (36), tentionfree (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.08049 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012