0
0
0
0
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
65158 Posts & 3286 Themen in 38 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Sportauspuff

vorheriges Thema   nächstes Thema
44 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3486 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego

Deutschland
gefällt mir schon irgendwie... aber wie ist der sound von dem teil? hmm...

M.
Beitrag vom 27.11.2006 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine E-Mail senden wasserloeslich eine Kurznachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu deinen Freunden hinzufügen wasserloeslich zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen wasserloeslich MSN-Profil aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
6832 Beiträge - Weiser - Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego

Deutschland
@ wasserloeslich
kann ich nicht sagen.Vielleicht mal nachfragen ??
Beitrag vom 27.11.2006 - 21:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine E-Mail senden Rolando Gt eine Kurznachricht senden Rolando Gt zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Moderator

Deutschland
Es ist vollbracht Leute !!!!
Hab seit gestern den MSD von Ragazzon drunter. viktory
Es ist kaum zu beschreiben. Dieser Sound haut einen vom Hocker !!!!
War`s mit dem Endtopf alleine schon brutal laut ,ist daß jetzt einfach unglaulich !!!
So ein dumpfes ,extrem lautes röhren hab ich noch nie gehört.
Kann auch erst jetzt posten weil ich gestern und heute stundenlang die Umgebung unsicher gemacht habe.Ich wollte garnicht mehr aussteigen !!!!
Als mir mal die Polizei entgegen kam ,hab ich reflexartig Gas weg genommen und hoch geschaltet.
Das kann eigentlich nicht erlaubt sein !!???!! nein Wenn ich was zu sagen hätte ,würde ich das so verbieten.
Aber was noch besser ist,der Wagen hat jetzt deutlich mehr Leistung !!!!!!
Ich wollt`s erst garnicht glauben,aber es ist so.!! Als ob man irgendwo ein Stöpsel raus gemacht hat.
Das etwas "träge" beschleunigen ist weg.Er zieht jetzt ab wie es sich für einen Alfa gehört !!!!
Einfach schneller,spritziger,freier..... Hat sich echt gelohnt.... SUPER good job viktory lachend *035*
Beitrag vom 30.11.2006 - 17:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine E-Mail senden Rolando Gt eine Kurznachricht senden Rolando Gt zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Moderator

Deutschland
Es fehlt ja auch ein Topf.........!!!!

Beitrag vom 30.11.2006 - 17:51
shane ist offline shane  
352 Beiträge - Grosser Alfista
shane`s alternatives Ego

Schweiz
Hätt ich nicht gedacht, dass er mit dem MSD Wechsel spritziger wird, wobei da ist ja der Vorschalldämpfer, oder wie auch immer das ding heisst, draussen. Wird wohl häftigst rumpeln in der Kiste.. grosses Lachen und er wird sicher noch ein wenig lauter.

Ist der MSD von Ragazzon nur in der Variante ohne den vorderen Topf erhältlich und ist es so überhaupt zugelassen?

Sieht schon extreem reizend aus.. viel Spass damit.. Zwincker
Beitrag vom 30.11.2006 - 19:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von shane suchen shane`s Profil ansehen shane eine Kurznachricht senden shane zu deinen Freunden hinzufügen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Moderator

Deutschland
@chane
Das Teil ist zugelassen .Hat eine E-Nummer.Ist somit in Europa erlaubt.
Es giebt noch ein Auspuff ,aber ganz ohne Schalldämpfer.Der ist natürlich nicht erlaubt.

Ehrlich hab ich etwas Angst daß er noch lauter wird........
Aber das wirklich erstaunliche ist ,das der GT so merklich schneller geworden ist.
Hätte ich wirklich nicht gedacht.grosses Lachen smile smile
Beitrag vom 30.11.2006 - 21:36

Deutschland
solang dich deine nachbarn nicht umbringen, wenn du mal später heimkommst... ;-)

M.
Beitrag vom 30.11.2006 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine E-Mail senden wasserloeslich eine Kurznachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu deinen Freunden hinzufügen wasserloeslich zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen wasserloeslich MSN-Profil aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
alfista1 ist offline alfista1  
Moderator
5758 Beiträge - Alfista Legende
alfista1`s alternatives Ego

Italien
Das hast du gut gemacht eine Ragazzon zu montieren!
Hier in der Schweiz sind die meisten auf CSC fixiert. Ist auch eine gute Auspuffanlage!

Doch ich schwöre auf Ragazzon, hatte an alle meine ex Alfa's (2.0 und V6) immer Ragazzon drunter und mir persönlich gefällt der Ton besser als mit einer CSC Anlage....eben Geschmachsache!grosses Lachen

Auf jedenfall finde ich dass die CSC dumpfer ist....die Ragazzon hat das gewisse etwas dass mich beeindruckt!
Sie tönt aggressiver...irgendwie fast Rennsportmässig.....hat ein fauchen und kratzen aber trotzdem dumpf....
Ein Freund von mir hatte ein GTV 3.2 V6 mit eine Ragazzon und der tönte einfach abartig!!!

Ich an meinem ex 145 hatte ab Kat eine Ragazzon und der Ton war einfach schön und agressiv

Höre hier
145

Oh ja er wird lauter.....aber wenn es dich nicht stört wirst Du noch mehr Spass haben!!

Viel Spass mit deiner Auspuffanlage
good job
Beitrag vom 01.12.2006 - 08:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine Kurznachricht senden alfista1 zu deinen Freunden hinzufügen alfista1 zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen alfista1 MSN-Profil aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Moderator

Deutschland
@ alfista1
Als der Auspuff richtig heiß war dachte ich ,ich währe bei einem DTM Rennen. So tierisch laut und agressiv war der Ton .Wie du sagtest: einfach abartig.Ich hatte mal kurz überlegt ob man mir nicht den falschen verkauft hat. lachend lachend
Ist natürlich nicht so .!!!
Das Ding hat echt Suchtpotential.......

@ wasserloeslich
Es ist wirklich so.Ich fahre jetzt noch vorsichtiger auf den Hof.Mit dem Ragazzon Endtopf alleine war der GT schon sehr sehr laut .!!
Aber jetzt..........Oh....Oh...
( ich fahr gleich noch ne Runde )
Beitrag vom 01.12.2006 - 13:21
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
5804 Beiträge - Alfista Legende
Donrolando`s alternatives Ego

Deutschland
Oh Oh da bin ich ja mal auf meinen gespannt !

Ich muss bei mir über den Kirchhof fahren um aufs grundstück zu kommen wo meine garage ist.
na da lass ich mich mal überraschen lachend
Beitrag vom 01.12.2006 - 22:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine E-Mail senden Donrolando eine Kurznachricht senden Donrolando zu deinen Freunden hinzufügen Donrolando zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Donrolando aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag

Deutschland
also immer schön bei der sonntagsmesse a paar runden drehen und die kirche zum beben bringen ;-)

M.
Beitrag vom 01.12.2006 - 23:49
Moderator

Deutschland
Solange bis der Pfaffe von der Kanzel fällt.......lachend lachend lachend *035* *035* *035*
Beitrag vom 02.12.2006 - 17:39
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
5804 Beiträge - Alfista Legende
Donrolando`s alternatives Ego

Deutschland
das ist eine pfarerin hier neben an !
Beitrag vom 02.12.2006 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine E-Mail senden Donrolando eine Kurznachricht senden Donrolando zu deinen Freunden hinzufügen Donrolando zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen Donrolando aufrufen zum Ende der Seite zum Anfang der Seite Druckt den Posteintrag
Moderator

Deutschland
Dann laß bei der Pfarrerin was beben..........good job good job flag flag *035* *035*
Beitrag vom 05.12.2006 - 17:04
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 17 Gäste online. Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flight737
Mit 141 Besuchern waren am 05.04.2010 - 00:17 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: neveuno, GreyG, gt_blackbox_jtd, Alremsi
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
raimund (46)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User

Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 1.34627 sec generiert