Dienstag, 19. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107114 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 11:51.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » HILFE... Fehler beim Vorglühen...Mädchen braucht Unterstützung geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (geschlossen)
Autor
Beitrag
diewonne ist offline diewonne  
HILFE... Fehler beim Vorglühen...Mädchen braucht Unterstützung
82 Beiträge - Neuling
diewonne`s alternatives Ego
....Mädchen braucht Hilfe...kann sein, dass ich nicht so detailliertes Fachwissenwissen an den Tag lege...verzeiht es mir

ich fahr n alfa gt diesel 150 ps...angeschafft für Langstrecken...umständehalber
fahre ich gerade nur Kurzstrecken zur Arbeit ca.4 km...ich weiss, ich weiss nicht wirklich gut Ueberrascht

normalerweise ist es doch so: schlüssel rein, halb umdreheung, warten bis alle lampen aus sind, vorglühen beendet, starten losfahren.
klar, wenn ich das vorglühen vergesse und direkt mal losfahre oder auch im kalten kalten winter hatte ich n fehlermeldung. ganz normal

JETZT mein Problem: ich steck den Schlüssel rein, halbe umdreheung und SOFORT zeigt er mir Fehler beim Vorglühen...

seid 2 Tagen...HILFE:::: was kann/ muss ich tun?
mehr Langstrecke, oder sofort in die Werkstatt???

Danke..ich bin total verzweifelt...




"glaube mir, es kommt im Leben auf Kleinigkeiten an.....und trotzdem fahr ich 'nen GT und hab Spaß dabei"
Beitrag vom 18.04.2012 - 18:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von diewonne suchen diewonne`s Profil ansehen diewonne eine private Nachricht senden diewonne zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 HILFE... Fehler beim Vorglühen...Mädchen braucht Unterstützung
diewonne 18.04.2012 - 18:30
 HILFE... Fehler beim Vorglühen...Mädchen braucht Unterstützung
Rupp 18.04.2012 - 18:59
 HILFE... Fehler beim Vorglühen...Mädchen braucht Unterstützung
diewonne 18.04.2012 - 19:07
 RE:
Alfa GT / Ed 18.04.2012 - 19:14
 HILFE... Fehler beim Vorglühen...Mädchen braucht Unterstützung
Hampi 18.04.2012 - 19:16
 HILFE... Fehler beim Vorglühen...Mädchen braucht Unterstützung
Hampi 18.04.2012 - 19:17
 RE: RE:
diewonne 18.04.2012 - 19:20
 RE:
diewonne 18.04.2012 - 19:21
 HILFE... Fehler beim Vorglühen...Mädchen braucht Unterstützung
156-GT 18.04.2012 - 19:30
 HILFE... Fehler beim Vorglühen...Mädchen braucht Unterstützung
Hampi 18.04.2012 - 19:35

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 194 Gäste online. Neuester Benutzer: afla_fan
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GerhardAlfa (63), LookOut (38), tigger (51), UweSauerland200 (66)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03758 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012