Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107133 Beiträge & 6313 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 22:29.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Klimaanlage knackt...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Advonova ist offline Advonova  
Klimaanlage knackt...
159 Beiträge - Alfista
Advonova`s alternatives Ego
Hallo zusammen!
Habe die letzte Zeit festgestellt, dass meine Klimaanlage knackt wenn sie in Betrieb ist.
Das Knacken kommt von vorne rechts (Beifahrerseite). Vor einigen Wochen war ein Schlauch gebrochen (ich habe berichtet) und ich kann nicht ausschließen, dass das Knacken seit dem da ist...
Die Klima funktioniert einwandfrei und wird auch bitterkalt. Das Geräjusch kommt sowohl während dem Fahren als auch im Stillstand. Die Intervalle verlängern sich mit der Zeit (ich kann mich aber auch irren). Sobald ich die Klima anmache knackt es sofort und bis zum nächsten Knacken dauert es vielleicht eine Minute oder so.

Hatte das schonmal jemand oder habt ihr eine Ahnung was es sein könnte? Könnte das mit dem Wechseln des Schlauches und dem neu Befüllen der Klima zusammen hängen?

Danke schonmal!



Alfa GT 2,0 JTS Distinctive Bj 2005
----------------------------------
"Ein Alfa geht nicht kaputt, er wird unpässlich!"
Beitrag vom 03.05.2012 - 16:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Advonova suchen Advonova`s Profil ansehen Advonova eine private Nachricht senden Advonova zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Klimaanlage knackt...
Advonova 03.05.2012 - 16:49
 Klimaanlage knackt...
Advonova 03.05.2012 - 17:57
 Klimaanlage knackt...
Advonova 05.05.2012 - 09:02
 RE: RE:
Alamais 13.03.2016 - 14:04
 Klimaanlage knackt...
Alamais 14.03.2016 - 19:00

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 109 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
boycraive (47), gt187 (35), karambax (49), lonelyFox (41), Mirco aus Duisburg (37), smerf (42), Trinacria (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03233 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012