Dienstag, 19. Juni 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
110863 Beiträge & 6062 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.06.2018 - 19:44.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.8. Meinungen zu den User GTs » Stunt's GT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
112 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (8): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Stunt ist offline Stunt  
Stunt's GT
866 Beiträge - Alfista - Junkie
Stunt`s alternatives Ego
So
Nachdem es ja einen Projekt tread zu meinem gt gibt
Hier nochmal ein neuer nach nun einem Jahr im GT und 20tkm
2.0 JTS mit jetzt 136500km

imagesqfx
imagekmc
imagegoe
Ich liebe ihn :)
imagekody
Ich bin übrigens nur 1.84 groß, auf dem Bild sieht der GT echt klen aus :)
imagekugn
imageekp
imagexyvn

Gemachte Umbauten und arbeiten
KW vr. 1 inox Linie
Voolium v1 19" mit 225/35/19
Ragazzon Edelstahl Rohr + ESD
Schwarze Scheinwerfer vorne
Schwarzes scudetto
Innenteile lackiert
Mito leselichteinheit
Clarion 401 e
Kurzer schaltknauf
Schwarze Scheiben hinten
Shark Antenne
Hinten kanten umgelegt und versiegelt
Unterboden und Hohlraumkonservierung


Gemachte arbeiten:
direkt nach dem Kauf Zahnriehmen + Kundendienst
Querlenker vorne oben
Zündspulen 3. Zylinder (Garantie)
K&N Luftfilter
Wassereintritt am Kofferraum, nach eigenen abdichten wird das noch auf Rostgarantie erledigt
Neuer ansaugschlauch (hat ein Mechaniker zerstört)
Einspritzdüse 3. Zylinder Und 1,2,4 abgedichtet (Garantie)
Radlager hinten links (Garantie)
Motorhaube (Rostgarantie)
Türfangband rechts
Flexrohr

Mehr fällt mir grade nicht ein...
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und es ist bis jetzt alles vertretbar und nachvollziehbar

Gruß



Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
------------------------------------------------------------ ---
Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.

Meine Bildergallerie

Mein Blackline Projekt

Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
------------------------------------------------------------ ---
Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Stunt am 21.10.2012 - 20:13.
Beitrag vom 21.10.2012 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stunt suchen Stunt`s Profil ansehen Stunt eine private Nachricht senden Stunt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
David89 ist offline David89  
233 Beiträge - Alfista
David89`s alternatives Ego
Steht top da grosses Lachen Die schwarzen Scheinwerfer und die schwarzen Scudetto Streben gefallen mir auch richtig gut!

Gruß David
Beitrag vom 22.10.2012 - 17:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von David89 suchen David89`s Profil ansehen David89 eine E-Mail senden David89 eine private Nachricht senden David89 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stunt ist offline Stunt  
866 Beiträge - Alfista - Junkie
Stunt`s alternatives Ego
Zum scudetto ist zu sagen das ich es eigentlich komplett ändern wollte
Aber das ist ne schweine Arbeit und die zeit hatte ich einfach nicht

Die Alternative mit den schwarzen Streben ist ganz annehmbar
Ich finde es passt ganz gut zu den schwarzen Scheiben und den Silber schwarzen Felgen

Gruß



Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
------------------------------------------------------------ ---
Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.

Meine Bildergallerie

Mein Blackline Projekt

Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
------------------------------------------------------------ ---
Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stunt am 22.10.2012 - 19:29.
Beitrag vom 22.10.2012 - 19:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stunt suchen Stunt`s Profil ansehen Stunt eine private Nachricht senden Stunt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
RE:
7976 Beiträge - Weiser - Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von StuntZum scudetto ist zu sagen das ich es eigentlich komplett ändern wollte ...

... in der Gestalt?
57_Scudetto0025



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 22.10.2012 - 19:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
France147GTA  ist offline France147GTA  
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
France147GTA `s alternatives Ego
schöne Bella, weiter so! Alfa Fahne Alfa Fahne Alfa Fahne

LG Francesco



Alfa Romeo GT 1,9 JTD M-Jet 16V schwarz mit rotem Leder, Distinctive, Xenon, PDC, Pioneer Doppel Din Touchscreen Navi, 8,5x19" Tomason TN5 (235/35/19), Ragazzon 4x70 Edelstahlanlage, Eibach ProLine Sportfahrwerk 30/30, Ducati Corse Tacho, Novitec Scheinwerferblenden uvm ..

Alfa Romeo 147 GTA
3.2 V6 24V 250PS, schwarz, Imola Leder, Sommer 19 Zoll (159 TI) Felgen mit Spurplatten vo&hi 15mm, Novitec Tieferlegung, Supersprint Sportauspuffanlage, K-Tec PlasmaTacho, 330er Brembo Bremsanlage, Pioneer DoppelDin Navi mit Touchscreen, schwarze FK-Klarglas Rückleuchten usw..
Beitrag vom 22.10.2012 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von France147GTA  suchen France147GTA `s Profil ansehen France147GTA  eine E-Mail senden France147GTA  eine private Nachricht senden France147GTA  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stunt ist offline Stunt  
RE: RE:
866 Beiträge - Alfista - Junkie
Stunt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von GTv6

Zitat
Original geschrieben von StuntZum scudetto ist zu sagen das ich es eigentlich komplett ändern wollte ...

... in der Gestalt?
57_Scudetto0025



Sehr cool
Ist das vom 8c?

Hab am Wochenende den ersten live gesehen ist hier bei uns in der Stadt angemeldet (kaufbeuren)

Habe bei mir auch an Streben weg machen gedacht aber wenn die einfach nur ausgeclipst werden ist ja wie bekannt drunter keine lochreihe sondern geschlossenes Plastik

Gruß



Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
------------------------------------------------------------ ---
Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.

Meine Bildergallerie

Mein Blackline Projekt

Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
------------------------------------------------------------ ---
Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten
Beitrag vom 23.10.2012 - 15:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stunt suchen Stunt`s Profil ansehen Stunt eine private Nachricht senden Stunt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9495 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Hab am Wochenende den ersten live gesehen ist hier bei uns in der Stadt angemeldet (kaufbeuren)

Ich drin gesessen ............ lalala

25_81_P1000990[1]





Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 23.10.2012 - 15:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ltz400 ist offline ltz400  
130 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Hi stunt!
Ich finde deine Bella sehr gelungen!
Was ich noch gut fände wenn du deine bremssättel noch in dem giftgrün machen
Würdest! Und es gibt auch noch carbon Folie bei eBay in dem giftgrün und damit würde ich die Spiegel kappen vielleicht noch machen!
Mfg ltz400
Beitrag vom 23.10.2012 - 16:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von ltz400 suchen ltz400`s Profil ansehen ltz400 eine E-Mail senden ltz400 eine private Nachricht senden ltz400 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stunt ist offline Stunt  
866 Beiträge - Alfista - Junkie
Stunt`s alternatives Ego
Zitat
Ich drin gesessen ............


Will auch :(

Zitat
Hi stunt! Ich finde deine Bella sehr gelungen! Was ich noch gut fände wenn du deine bremssättel noch in dem giftgrün machen Würdest! Und es gibt auch noch carbon Folie bei eBay in dem giftgrün und damit würde ich die Spiegel kappen vielleicht noch machen! Mfg ltz400



Danke!
Du wirst es nicht glauben aber der Lack dafür steht schon im Keller
Habe mich aber am Wochenende dazu entschlossen bis nach dem Winter zu warten
Hatte eigentlich nur noch auf die alfa Aufkleber für meine Sättel gewartet aber mich wegen dem Wetter und mangelnder zeit umentschieden

Ich hatte die Spritzdüsenabdeckung auch schon grün da die Blinker aber Orange sind wirkte es zu bunt
Blinker kommen auch noch schwarz und es steht noch eine Folierung an
( die 2 Kanten auf der Motorhaube, die in/um das scudetto verlaufen werden noch mit einem schwarzen Streifen Versehen)

Gruß



Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
------------------------------------------------------------ ---
Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.

Meine Bildergallerie

Mein Blackline Projekt

Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
------------------------------------------------------------ ---
Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stunt am 23.10.2012 - 17:03.
Beitrag vom 23.10.2012 - 17:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stunt suchen Stunt`s Profil ansehen Stunt eine private Nachricht senden Stunt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
RE: RE: RE:
7976 Beiträge - Weiser - Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von StuntIst das vom 8c?

Das stammt von einem MiTo-Umbau:
- Rahmen aus Stahlrohr, angepasst auf die Kontur des Scudetto
- Einsatz nach Wunsch angelötet (in dem Fall Maschenrost)
- Haltelaschen angelötet
- gereinigt und lackiert; alt. gepulvert

Gruss huhu
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GTv6 am 23.10.2012 - 19:24.
Beitrag vom 23.10.2012 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stunt ist offline Stunt  
866 Beiträge - Alfista - Junkie
Stunt`s alternatives Ego
Sehr cool
Allein vor der Arbeit schon ein Haufen Respekt!

Gruss



Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
------------------------------------------------------------ ---
Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.

Meine Bildergallerie

Mein Blackline Projekt

Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
------------------------------------------------------------ ---
Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten
Beitrag vom 23.10.2012 - 22:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stunt suchen Stunt`s Profil ansehen Stunt eine private Nachricht senden Stunt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stunt ist offline Stunt  
866 Beiträge - Alfista - Junkie
Stunt`s alternatives Ego
[IMGF]http://img29.imageshack.us/img29/3015/imageasr.jpg[/IM GF]

Schön wie er da zwischen den ganzen emotionslosen 08/15 Autos steht

Wa wohl das letzte Foto mit sommerfelgen
Samstag soll es hier bei uns winter geben

Gruss viktory



Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
------------------------------------------------------------ ---
Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.

Meine Bildergallerie

Mein Blackline Projekt

Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
------------------------------------------------------------ ---
Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von landmatrose am 18.11.2012 - 09:45.
Beitrag vom 25.10.2012 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stunt suchen Stunt`s Profil ansehen Stunt eine private Nachricht senden Stunt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1418 Beiträge - Hardcore - Alfista
Na, da hast Du Dir die ganze Mühe gemacht Dein Nummernschild unkenntlich zu machen und dann jetzt das??

;)



GT 3.2 / Spider 2,0TS
Beitrag vom 25.10.2012 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stunt ist offline Stunt  
866 Beiträge - Alfista - Junkie
Stunt`s alternatives Ego
Hast recht




Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
------------------------------------------------------------ ---
Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.

Meine Bildergallerie

Mein Blackline Projekt

Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
------------------------------------------------------------ ---
Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten
Beitrag vom 25.10.2012 - 15:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stunt suchen Stunt`s Profil ansehen Stunt eine private Nachricht senden Stunt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
James T. ist offline James T.  
RE:
5587 Beiträge - Alfista Legende
James T.`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Stunt

*hier erscheint bald ein bild*

Schön wie er da zwischen den ganzen emotionslosen 08/15 Autos steht

Wa wohl das letzte Foto mit sommerfelgen
Samstag soll es hier bei uns winter geben

Gruss



Ueberrascht das Bild treibt mir den Angstschweiß unter die Achseln!!!!
Die Bella zwischen Bus und Mondfahrzeug!!!



Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.

FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass
Beitrag vom 25.10.2012 - 15:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von James T. suchen James T.`s Profil ansehen James T. eine private Nachricht senden James T. zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (8): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 168 Gäste online. Neuester Benutzer: Little1
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Alamais, GerhardAlfa
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
1111_Visconti (50), alfazabel (47), Bigsonic1 (34), Boto (40), Jock72 (46), rocca (35), SauerlandGT (58), Spor (22)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03757 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012