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Beitrag im Thema: Lambdawerte im Leerlauf
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Hallo Allerseits,
habe ein kleines Problem mit meinem JTS 2.0 GT. Ich war vor kurzem beim TÜV, wäre auch problemlos durchgekommen, wenn bei der HU am Ende der Lambdawert im Leerlauf nicht völlig daneben wäre. (1.5-1.6 im Leerlauf). Wert bei 2500 giri ist ok, nur im Leerlauf macht es Probleme. Ab 1800 rpm geht dann der Lambdawert schön runter auf 1.0.
Die Lambdasonden geben laut Steuergerät plausible Werte zurück, hat einer von euch eine Idee woran es noch liegen könnte?
Gruß,
Marc
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eingetragen am 19.09.2018 - 15:19 |
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Beitrag im Thema: Werkzeug für Zahnriemenwechsel JTS 2.0
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Super, die Blöcke hatte ich echt nicht gesehen. Hab mich glaub ich zuviel unter diesen Komplett-Sets umgeschaut wo alles drin ist, bis auf die richtigen Blöcke :)
Danke!
Marc
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eingetragen am 28.09.2016 - 18:29 |
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Beitrag im Thema: Werkzeug für Zahnriemenwechsel JTS 2.0
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Werkzeug für Zahnriemenwechsel JTS 2.0 |
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3 Beiträge - Einmalposter
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Hallo Allerseits,
ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Werkzeug um die Zahnriemen der Motorsteuerung bei meinem JTS 2.0 zu wechseln.
Es geht mir speziell um die Arretierungsblöcke für die beiden Nockenwellen. Ich finde in der Bucht sehr viele Sätze die Blöcke für die verschiedenen Motoren von Alfa haben, aufgeführt sind allerdings immer nur passend für Alfa Romeo Motoren: 1.4, 1.6, 1.8, 2.0 L 16V für den 145, 146, 147, 155 und 156.
Passen die Blöcke auch auf den 937 A1000? Diese Info fehlt leider immer in den Beschreibungen .. Eigentlich wurde doch der gleiche Motor im 156er und im GT verbaut, oder? Die Alfa Bestellnummern fehlen leider auch .. :(
Danke & Gruß,
Marc
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eingetragen am 27.09.2016 - 14:49 |
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