Autor |
Beitrag |
Beitrag im Thema: Fehler: "P0237 Turbodruck zu hoch" Notlauf & MKL
|
|
|
3 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Klasse, danke :)
|
2008er Quadrifoglio Verde Q2 , Blackline |
|
eingetragen am 06.04.2018 - 09:57 |
|
Beitrag im Thema: Fehler: "P0237 Turbodruck zu hoch" Notlauf & MKL
|
|
Fehler: "P0237 Turbodruck zu hoch" Notlauf & MKL |
|
|
3 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hallo zusammen,
vor einigen Monaten trat der folgende Fehler zum ersten mal auf und seit dem immer weider sporadisch:
-Notlaufprogramm bei exakt Tempo 190
-MKL Diagnose: "P0237 Turbodruck zu hoch"
-Fehler gelöscht, tritt seitdem sporadisch immer wieder mal auf.
Vorgeschichte:
Chiptuning via OBD durch renommierten Tuner auf ca 180 PS , 360 NM.
Ladedrucksensor wurde getauscht.
Turboschlauch (LLK -> Turbo) wurde getauscht.
Druckwandler wird die Tage getauscht...
Eigenrecherche ergab viele von Überdruckventil bist VTG Gestänge...
Hat von euch noch jemand eine Idee was der Grund für diese Fehlermeldung sein könnte?
Danke und viele Grüße,
|
2008er Quadrifoglio Verde Q2 , Blackline |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 16.05.2024 - 17:44 am 05.04.2018 - 13:36.
|
eingetragen am 05.04.2018 - 13:26 |
|
Beitrag im Thema: Diesel-Fahrverbote kommen
|
|
|
3 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Natürlich macht man sich als EURO4 Fahrer so seine Gedanken...
ich werde meinen GT JTD allerdings behalten, nach Chiptuning ist fahren sowieso verboten...eigentlich, mir ist es egal...in die Innenstadt fahre ich sowieso nur ungern...
|
2008er Quadrifoglio Verde Q2 , Blackline |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von 16.05.2024 - 17:44 am 12.04.2018 - 10:39.
|
eingetragen am 05.04.2018 - 12:55 |
|