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Beitrag im Thema: KM Stand Eurer GT's
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2.0 - edwep: 550 km (freu mich auf die kommenden km )
1.9 - GT QV : 610 km
2.0 - motokojote: 5555 km +/- 2m
1.9- bimotatom. 10995 km
2.0 - Iberon: 11865 km
2.0 - Andrea: 12.200 km
2.0 - italocars: 12324 km
2.0 - gtchris: 13.495 km
2.0 - AlfaManu: 16400 km
1,8 - loodie 18.200km (Stand 23.05.09)
2.0 - GT 2008 19.000 km.
1.8 - Nordish by Nature: 20.500 km
1.9 - DavideGT : 21400
1.9 - Rupp: 24.000 km
2.0 - ChristianoGT: 24.500 KM
3.2 - alegt: 24.600 km
3.2 - Thorsten: 25.000 km
2.0 - Olli64 : 26.036 km
1.9 - Bello Nero : 26.500 KM Ueberrascht
1.9 - Gantenbein: 27800km (bei 18500km (~1000km von mir) gab's neuen Motor auf Garantie -> gebrochener Lagerbock)
2.0 - GT-937: 29.650 km
3.2 - Hampi: 29.700 km
2.0 - Blackmail: 29.800 km
1.9 - Stradale 33.2: 30.255 km
1.8 - chriho: 30.396 km
3.2 - AndreasS: 33.300 km
1.9 - Hollyofnone 33500 KM ohne Probleme
2.0 - Alfa_GTx31 33600 km
3.2 - Dosdn: 34.000 km
1.9 - alfadude: ca. 35.000 km
2.0 - pdc: 35300km
2.0 - GT20: 35.600 km
2.0 - Chemo0815: 36000km
2.0 - Chris 37009 Km
3.2 - LabbeGT: 37.700 km
1.8 - roland 38570 km
2.0 - wasserloeslich: 39.500 km
1.9 - hec_gt: 40500, nä. Woche Insp., dann aber schon 42.000
2.0 - Wutzgt 41000 ohne problem dank intensiver Pflege
1.9- marcocille 41300 km
1.9 - tigger: 41.500 km
2.0- GT1660 42700 km
2.0- Rolando GT : 43698
1.9- GTUser GT: 47.500
1.9- Will 50.000 km jetzt nach 1 Jahr
1.9 - GT-Passione: 51.000 km
3.2 - Mank : 51.000 km
2.0 - LeChiffre89 51.786 km
3.2 - Musicnonstop 52000 km
1,9 - Thomas84 52400km
2.0 - 12ginH: 55.555 km
1.9 - Shadow: ca 55.556 km
1.9 - Gino: 58.000 km
2.0 - Donrolando: 58.300 km erster Zahnriemen
3.2 - Cop-Snert: 59250 km, jetzt steht die 60.000 er an !!!
2.0 - pinkpanther: 59.500 km 60000er und alles was dazu gehört gemacht
3.2 - lonelyFox: 61.300 km
2.0 - Smerf : 62.220 km
1.9 - jango41: 64300km
1.9 - Vanhilly: 65.234 km (01.03.09)
1.9 - black_GT: 66.000 km
3.2 - Umut: 67.000 km
2.0 - AlfaMow 68500 km
2.0 - desmo944: 70.250 km
3.2 - Bloody: 70.500 km ~ (14.05.09 - Genullt am Ende der Ausfahrt im Harz ^^)
1.9 - alfaversteher 70.400 km
1.9 - Benito: 72.500 km
2.0 - Alfredo : 72.950km
2.0 - Hondo63 : 73.000 km
1.9 - Professor_Fate: 77700 km
1.9 - CheGeWara: 78.000 km
1.9 - Schwede : 80.000 km
1.9 - Alfista1 : 85.325 km (zweiter Zahnriemen,zweite Kupplung)
2.0 - ronky666: 86.000 km (zweiter Zahnriemen, diverse Problemchen)
1.9 - schölzli: 88.888 km ohne weiteres (mein geschäfts sprinter hat gerade auch 88t km drauf!)
1.9 - dan68220: 91.000km
1.9 - alfa-gt87: 93500 km
1.9 - Sanchez: 98.500 km (EGR bei 70.000 / Zahnriemen bei 98.500)
3.2 - Karambax: 98650 km (~7000 von mir bis 01.03.09)
1.9 - AlfistiTO : 107864km
1.9 - 156-GT : 116.115 km - (Zahnriemen bei 107.500 am Fr. 13.03.09 gerissen)
1.9 - ilmaz: 118.000 km
1.9 - Franky Paradise 122.000 km
1.9 - landmatrose : 128.000 km
2.0 - Aleksandar 1 : 155.000 Km läuft super !
3,2 - alfafuzzi 156.000km diverse kleinigkeiten, alle kugellager neu gemacht KK , LM, LMM und Öldruckgeber etc..
1.9 - Jock72 : 165.000 km
2.0 - Spider Zwan 179.256 km ohne grössere Probleme...
1.9 - NeCrO_VamPIr: 199735 km.....ohne größere Probleme
1.9 - Deltabelg: über 220.000 km
1.9 - rijoe: 239.000 km, mit mehr werdenden Problemen wie Hochdruckpumpe, Rost an tragenden Teilen, etc.
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 05.04.2017 - 13:04 |
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Beitrag im Thema: GT springt nicht an, aber Batterie ist ok
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N´Abend zusammen!
Danke für die vielen Tipps inzwischen! Ich hab euch ja ein update
versprochen - zum ursrpünglich beschriebenen Problem hier vom 11.01.2017.
Nur damit wir nicht vom Thema abkommen - der Haken liegt
(zumindest in meinem Fall) nicht bei diesen Teilen:
- Batterie OK
- Anlasser OK
- Lichtmaschine OK
- Glühstifte OK
- Dieselfilter OK (frisch gewechselt, seitdem kleine Verbesserung beim Startvorgang)
Es ist inzwischen morgens auch bei uns um Einiges wärmer geworden, ca. -1°...+3°C.
Und das Startverhalten hat sich damit doch um Einiges gebessert. Orgeln ist immer noch notwendig,
aber es beschränkt sich auf 3...4 Sekunden. Gegenüber der Temperaturen bei -15°C waren es 8 Sekunden und länger.
Was auch etwas gebracht hat:
Hier in Österreich wird die Dieselsorte "mit Himbeergeschmack" unter dem
Namen "OMV Maxx Motion Performance Diesel" verkauft. Ich war bist jetzt eigentlich
kein Freund dieser Marketingstrategie (der Liter davon kostet um ca. EUR 0,22 mehr).
Aber gut, habs auf Grund der Probleme dann doch probiert und muss feststellen, dass der Kaltstart doch
um Einiges leichter ging als zuvor. Also vielleicht einfach mal ausprobieren.
Ansonsten werde ichs vorerst mal dabei belassen, als nächsten Schritt halt Einspritzpumpe + Injektoren
prüfen. Aber es wird halt langsam teuer, wenn hier eine Rep. ansteht, welche den Wert von Bella bald übersteigt
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 06.02.2017 - 00:11 |
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Beitrag im Thema: GT springt nicht an, aber Batterie ist ok
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Danke wieder mal für eure Ideen!
@ GTv6:
Also die Aufzählungen betreffend Sensorik --> klingt schon vielversprechend.
Der Haken dabei halt, dass es keinerlei Hinweise im Fehlerspeicher dazu gibt
und ich nicht einfach die ganzen Sensoren auf gut Glück austauschen kann...
Fehlerspeicher ist übrigens tatsächlich "leer", also deutet auf überhaupt kein Problem hin.
Kühlwasser ist okay, erreicht wie gewohnt die 90°C.
@ heroturtle:
Hochdruckpumpe - da sprichst du wirklich das Sorgenkind an. Die beobachte
ich schon seit Sommer 2016! Entspricht optisch genau deiner Beschreibung.
Zugestaubt, also "schmierig" vom Diesel, aber es tropft nix auf den Boden.
Beschleunigen usw. ist allerdings (noch) ganz normal möglich, auch keine
"wellenartige" Beschleunigung oder sowas. Dass das jetzt wirklich bei der Kälte
auffällig wird?
Die Pumpe wäre auszutauschen nehme ich an? Kostenpunkt rund EUR 2.000,-
schätze ich mal? Meine gute Bella liegt halt bei ca. 240.000 km und ist
13 Jahre alt - so ein "investment" stimmt mich ziemlich nachdenklich,
ob ich das wirklich tun soll?
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 22.01.2017 - 23:03 |
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Beitrag im Thema: GT springt nicht an, aber Batterie ist ok
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Ja, hängt auf jeden Fall mit der aktuellen Witterung zusammen, der Startvorgang
in der Früh wurde mit Herbst 2016 zunehmend schwieriger.
Allerdings fährt Bella schon fast 13 Jahre lang bei mir, und so wars früher nie?
Stromverbrauch:
Sitzheizung hab ich keine, Beleuchtung nur am Morgen (das ganze Jahr über).
Okay, Belüftung vielleicht.
Beobachten das andere Jungs/Mädels hier im Forum auch, dass der Verbrauch
mit zunehmendem Alter und /oder Kälte ansteigt?
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 18.01.2017 - 23:26 |
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Beitrag im Thema: GT springt nicht an, aber Batterie ist ok
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Danke für die weiteren Vorschläge inzwischen - es hat sich ein wenig was getan, und da möcht ich
euch am Laufenden halten.
Zu meinem Beitrag vom 11.01.2017:
Ich war mit Bella beim Schrauber meines Vertrauens, nachdem wie geschrieben am Morgen gar nix
mehr ging. Er hat
- Dieselfilter gewechselt (war schon mind. 40.000 km im Einsatz).
- Rund ums AGR ziemlich viel Russ rausgeholt und dort "rundherum" gereinigt.
- 1x Systemreiniger in den Tank gekippt.
- Fehler ausgelesen, es waren keine abgelegt.
Jetzt ist es so, dass zumindest am Morgen bei -8°C ein Start wieder möglich ist, wenn auch
immer noch mit "verlängertem orgeln" - aber er springt an. Das macht mich schon
ein Stück weit glücklich, weil ich den Zugfahren jetzt wieder aus der Weite zuwinken kann
und nicht selber drin sitzen muss
Was mich nicht vollständig glücklich macht:
- Verbrauch ist immer noch erhöht gegenüber früher
(begann vor ca. 2 Monaten langsam anzusteigen und ist jetzt im Schnitt ca. 1,1 L höher).
- Das immer noch längere Orgeln beim Kaltstart bzw. nach längerer Abstellphase.
Schöne Grüsse!
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 18.01.2017 - 01:28 |
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Beitrag im Thema: GT springt nicht an, aber Batterie ist ok
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Okay, werd´ ich heute Abend anschauen.
Dieselfilter ist mir noch in den Sinn gekommen, der könnte sich bei den niedrigen
Temperaturen ev. auch verlegt haben, oder?
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 12.01.2017 - 13:39 |
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Beitrag im Thema: GT springt nicht an, aber Batterie ist ok
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Danke Jungs!
@ Axel-GTV:
Glühstifte wie geschrieben sind okay.
Tja, das Glüh-Steuergerät bzw. Relai: Da weiss ich im Moment nicht wie
ich das richtig prüfen soll? Multimeter hätte ich, reicht da "einfaches Nachmessen"
während dem Glühvorgang"?
@ bartek:
Hochdruckpumpe heute bei Tageslicht inspiziert. Da siehts ziemlich schmutzig aus
rundherum, die dürfte schon eine Zeit lang "safteln", also nicht so dass Diesel am
Boden ankommt, aber immerhin ist sie rundherum feucht.
@ Gaki76:
Das "Vorglühteil": Ist das tatsächlich ein ganzes Steuergerät, also mit Elektronik dabei
oder nur ein Relais? Bin ein wenig elektrisch bewandert, dh. das könnte ich selbst
hinkriegen. Was bei der Mechanik wiederum nicht der Fall ist ;-)
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 12.01.2017 - 11:48 |
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Beitrag im Thema: GT springt nicht an, aber Batterie ist ok
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25 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo zusammen!
Ja, was ist tatsächlich hieraus geworden??
Hab´ momentan mit meiner Bella das (vermutlich) selbe Problem.
Fast 240.000 km auf der Uhr, BJ 2004. Mit zunehmender Kälte immer schlechter
werdendes Startverhalten. Batterie neu, orgelt ordentlich beim Starten, aber "zündet" nicht
wirklich. 2...3x vorglühen hilft bei -5°C, wenns noch kälter ist so wie heute -11° springt
er gar nicht mehr an.
Glühstifte sind übrigens auch ziemlich neu und bereits überprüft. Einspritzpumpe ist noch die
erste, Injektoren wurden bei 180.000 mal serviciert (ich denke aber nicht getauscht).
Ich bin für jede Antwort dankbar!
Martin
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 11.01.2017 - 18:13 |
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Beitrag im Thema: Außentemperatursensor tauschen - Spiegel
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25 Beiträge - Grünschnabel
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Danke - Danke - Danke allerseits fuer eure Beiträge!
Ich meld mich erst jetzt wieder, musste inzwischen alles zusammenbasteln und den TempSensor
bei Seite lassen. Jetzt hab ich wieder mehr Zeit und moechte das wirklich erledigen.
@ Schwede: Den Sensor aus der ebay-abteilung schon in Verwendung?
Wie bist du zufrieden?
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 08.12.2015 - 23:46 |
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Beitrag im Thema: Außentemperatursensor tauschen - Spiegel
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Aja, Nachsatz:
Den TempSensor gibts in der Tat nicht einzeln "beim Freundlichen" - wie ihr zu sagen pflegt ;-)
Zumindest hab ich ihn noch nirgends gefunden.
Darüber mach ich mir aber keinen Kopf, auf der Elektronik-Seite bin ich ein wenig zuhause
und da finde ich schon was Passendes bzw. werde mir was basteln.
Wenn ich nur erst mal rankomme!
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 22.10.2015 - 02:10 |
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Beitrag im Thema: Außentemperatursensor tauschen - Spiegel
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25 Beiträge - Grünschnabel
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Danke fuer die Tipps euch Zweien!!
Verkabelung ist soweit Ok, Steckverbindungen hab ich auch schon mit Kontaktspray
bearbeitet. Was ich vielleicht dazu sagen muss: Das Innenleben vom Spiegel
(also hinter dem Spiegelglas) sieht ziemlich mitgenommen aus, vermutlich
vom Streusalz im Winter und so (220.000 km auf der Uhr).
Also wenn die Anleitung aus dem eLearn recht hat, muesste mein Spiegel
eigentlich schon auseinanderfallen. Ich hab nach dem Lösen der 3 Stk. Schrauben
auch schon "dezente Gewalt" angewendet, aber da bewegt sich bis jetzt gar nix.
Mehr Druck??
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 22.10.2015 - 01:58 |
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Beitrag im Thema: Außentemperatursensor tauschen - Spiegel
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Außentemperatursensor tauschen - Spiegel |
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25 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo und servus zusammen!
Tja, ich stehe (wiedermal) vor einem Problem, dass offenbar in dieser Form noch niemand hatte
bzw. ich hier nicht finden konnte...
Der Bordcomputer bei meiner Bella zeigt -40°C Aussentemperatur (wenn er gut drauf ist),
ansonsten ----- °C. Also nichts Brauchbares. Heisst: Meine Bella ist eigentlich immer auf
kraeftig nachheizen eingestellt und tut das auch
Meine Frage:
Wie bekomm ich den Aussentemperatursensor vernünftig aus dem linken Seitenspiegel heraus??
Ich bin zumindest soweit: Spiegelglas abgenommen (ist noch ganz *juhuuu*; dann den gesamten Spiegel
an der Tür-Innenseite demontiert. Aber der Sensor (schwarzer Kunststoffknuppel an der Unterseite) ist so
noch nicht zugänglich...
Mille gracie schon mal!
rijoe
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 21.10.2015 - 17:49 |
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Beitrag im Thema: Tempomat funktioniert nicht mehr
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25 Beiträge - Grünschnabel
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Servus zusammen aus der Steiermark!
Falls dieses Thema mal wieder für jemand interessant wird: Mein geliebter GT hatte seit
einigen Wochen das oben beschriebene Problem - wurde immer schlechter, bis von 10 Fahrten
vielleicht noch 1x der Tempomat aktivierbar gewesen ist.
In meinem Fall wars der Bremdlichtschalter. Einfache demontage durch Kabel abclipsen,
Schalter durch eine halbe Drehung aus der Halterung demontieren (etwas gefummel unter
dem Armaturenbrett...).
Dann:
- Schalter zerlegen
- Innenleben beachten: Es sind 2 Stk. Kontakte enthalten, welche gegenläufig arbeiten
(1x Schliesser, 1x Öffner)
- Die untere Feder entsprechend nachbiegen, diese dürfte mit der Zeit nachlassen und
somit arbeitet 1 Kontakt nicht mehr richtig.
- Schalter zusammenbauen, wieder montieren, Kabel anschliessen
- Läuft!!
Schöne Grüsse!!
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 11.10.2014 - 21:26 |
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Beitrag im Thema: Batterie
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25 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo zusammen,
speziell @ Alfredo: Die von der Kapazitaet her doch etwas groessere Batt. mit 69 Ah war kein Problem von den
Abmessungen her? Bei mir (1.9 JTD) ist original noch eine Exide mit 60 Ah / 380 A verbaut, die letzten 6 Jahre immer sauber
gelaufen - aber jetzt mit Kaltstart, naja. Immer eine Bauchweh-Sache.
Noch weitere Empfehlungen?
Danke und Glueck auf,
Martin
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 31.10.2011 - 10:37 |
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Beitrag im Thema: Fehler Vorglühen
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25 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo zusammen!
@ LaLa-Land: Hast du eine Ahnung, welches Relais wirklich getauscht wurde?
Waere sehr hilfreich fuer mich... selbes Problem, Gluehkerzen bereits erneuert,
keine Verbesserung.
Danke und schoene Gruesse!
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 28.12.2010 - 00:16 |
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Beitrag im Thema: Umfrage EGR-Ventil
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25 Beiträge - Grünschnabel
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Servus zusammen,
tja, es sollte auch bei meinem Gefährt bei rund 40.000 km nicht der einzige Tausch des
EGR Ventils bleiben... bin nun bei rund 86.000 km, siehe da, schon wieder hin dieses
Scheissding.
Hab inzwischen selbst getauscht, aber was fuer die Zukunt interessant waere
(...und ich bin sicher das kommt wieder...)
Hat das schon mal jemand totgestellt & auch die Fehlermeldung im Bordcomputer
in den Griff bekommen?
Schoene Gruesse,
Martin
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 10.03.2010 - 10:57 |
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Beitrag im Thema: GT Werkstatt CD online
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Ein ganz feiner link - dankeschoen!!
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 07.12.2009 - 18:30 |
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Beitrag im Thema: Lautsprecherkabel von Endstufe zur Tür
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25 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo GeTe,
fetten Respekt!
Also wirklich, schaut nach einem ordentlichen Stueck Arbeit mit viel Fummelei aus...
In meinem Fall haette ich 2 Stk. Kabel mit 2x2,5 mm² durchbringen muessen, deshalb
hab ich mich dann doch fuer die "Durchbohr-Variante" entschieden.
Glueck auf,
ri-joe
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 09.12.2008 - 15:10 |
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Beitrag im Thema: Lautsprecherkabel von Endstufe zur Tür
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25 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo GeTe,
du schreibst oben von einer Fotodokumentation, wo du die LS-Kabel durch den Gummischlauch gebracht hast....
Auch wenns vom 156er ist, koenntest du das mal hier posten? *sehr neugierig bin*
Danke schon mal im Voraus!
ri-joe
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 07.12.2008 - 14:30 |
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Beitrag im Thema: Lautsprecherkabel von Endstufe zur Tür
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Tjo, Bilder hab ich, fuer eine Anleitung reicht die Zeit momentan nicht, aber falls jemand wirklich
interessiert ist - erklaere gerne Details im Skype, einfach fragen.
Ein paar Bilder davon:
- Weiche, vor dem Einbau hinter dem Handschuhfach:
- LS-Kabel, kommt bei oberen Pfeil aus dem (bereits vorhandenen) Gummistopfen und
geht unten ins neu gebohrte Loch.
- Die Tuer von innen: Unten die beiden LS-Kabel, oben der Originalstecker.
Gutes Gelingen!
Martin
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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eingetragen am 20.10.2008 - 19:27 |
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