Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:01.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Fehlende Abdeckung Motorraum

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
alfa331 ist offline alfa331  
Fehlende Abdeckung Motorraum
15 Beiträge - Grünschnabel
Einen freundlichen Gruss an alle,

ich bräuchte mal euren Rat,ich habe einen GT V6 und bin dabei den Motorraum auf Hochglanz zu bringen....
Im Motorraum in Fahrtrichtung links habe ich in meinem 156 eine schwarze Plastikabdeckung ( Höhe Kotflügel)
im Motorraum des GT ist dort nix.......also fast freier Blick in den Kotflügel.
Ist das normal oder gehört dort auch eine Abdeckung hin???????
Sieht irgendwie aus als ob was fehlen würde......


Danke im vorraus und Gruss Andreas
Beitrag vom 14.07.2015 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfa331 suchen alfa331`s Profil ansehen alfa331 eine E-Mail senden alfa331 eine private Nachricht senden alfa331 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 184 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03769 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012