Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 06:51.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.9. Reifen und Felgen » gesucht wird...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Reeehlein ist offline Reeehlein  
Themenicon    gesucht wird...
11 Beiträge - Grünschnabel
Reeehlein`s alternatives Ego
...der Besitzer dieses Fahrzeugs...
Ich habe den Tipp vom Admin bekommen, das Bild im Forum zu posten und meine Anfrage zu stellen. Ich hoffe mit Erfolg.
Da es mein erster Alfa ist, bin ich auch sofort darauf gestossen wie schwierig es ist, die passenden Felgen zu finden und bin auf dem GT-Treffen von euch fündig geworden. Ich möchte gerne näheres über diese traumhaft schönen Felgen erfahren und würde mich freuen wenn du Kontakt mit mir aufnimmst.
Wenn ich es recht gesehen habe, kommst du aus dem Bereich Recklinghausen... So ich hoffe das sind genug Infos um den richtigen Ansprechpartner zu finden. Wäre schön von dir zu hören... declare

Lieben Gruß aus Ostfriesland

Dennis huhu

99_11115_IMG_8683_Resized


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 21.05.2016 - 12:04.
Beitrag vom 21.05.2016 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reeehlein suchen Reeehlein`s Profil ansehen Reeehlein eine E-Mail senden Reeehlein eine private Nachricht senden Reeehlein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12459 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Isse der JamesT mit Serienfelgen der QV-Linie freunde



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 21.05.2016 - 12:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Reeehlein ist offline Reeehlein  
RE:
11 Beiträge - Grünschnabel
Reeehlein`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von 156-GT

Isse der JamesT mit Serienfelgen der QV-Linie freunde




Respekt declare
wow, dass ging aber jetzt mal megaschnell, dankeschön!!!!!!! viktory
Beitrag vom 21.05.2016 - 12:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Reeehlein suchen Reeehlein`s Profil ansehen Reeehlein eine E-Mail senden Reeehlein eine private Nachricht senden Reeehlein zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MaxGT ist offline MaxGT  
Suche Felgen
5 Beiträge - Einmalposter
Moin, ich suche Original Alfa Felgen für meinen GT. Leider finde ich im Internet meistens nur welche mit der falschen Einpresstiefe.
Speziell suche ich entweder 16 Zoll Felgen ohne Bereifung oder 17 Zoll Felgen mit Sommerreifen. Die 16 Zoll Felgen ohne Bereifung weil ich beim Kauf meines GT`s noch Sommerreifen dazubekommen habe. Der Vorbesitzer hat die Reifen zwei mal im Jahr umziehen lassen. Das ist mir aber zu Nervig und zu Kostenintensiv.
Hat Jemand zufällig noch solche Felgen rumliegen und möchte sie Verkaufen?
Beitrag vom 13.02.2017 - 17:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MaxGT suchen MaxGT`s Profil ansehen MaxGT eine private Nachricht senden MaxGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 201 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXiZ (34), Henne-X- (38), Issam (48), pierre (41), Pierre188 (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02702 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012