Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 12:51.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » Knopf defekt

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Burschl ist offline Burschl  
Themenicon    Knopf defekt
1 Beitrag - Einmalposter
Hallo zusammen , ich bin ganz neu im Forum . Deshalb kann es sein , dass diese Frage schon öfter gestellt wurde Zwincker
Alfa GT 1,9 jtd mit Bose Soundsystem . Nun habe ich ein ganz großes Problem . Das original Radio ( rechter Knopf ) funktioniert nicht mehr. D.h.. ich kann nichts mehr einstellen ( Bass usw. ) auch funktioniert dadurch nur noch ein Lautsprecher hinten rechts da der Knopf sich zwar drücken lies aber nun nicht mehr rückgängig machen lässt . Mein Bass ist nun auf 6 eingestellt alle anderen Parameter auch und das sOUNDSYSTEM IST BIS AUF DEN OBEN ERWÄHNTEN lAUTSPRECHER AUCH LAHM GELEGT :
Kennt sich hier jemand aus und kann mir sagen wie ich diesen blöden Knopf wieder zum laufen bekomme ?
Liebe Grüße an alle
Beitrag vom 08.02.2018 - 12:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Burschl suchen Burschl`s Profil ansehen Burschl eine E-Mail senden Burschl eine private Nachricht senden Burschl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Hallo erstmal huhu
Vorstellen kann man sich hier!

Würde ich nicht lange rummachen.
Schieß dir ein gebrauchtes Pfeil klick und gut ists.
Meine Meinung.
Vielleicht passt auch das aus dem 147? I dont know
Wissen vielleicht andere mehr darüber.



Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 08.02.2018 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 401 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03477 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012