Besucher- Besucher
- Heute:
- 2.246
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.893.445
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 374 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 10:06.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
| Fehler Motorüberwachungssystem... |
|
|
| 9 Beiträge - Einmalposter
|
|
|
Hallo zusammen,
habe bei meiner Bella / GT 1,9 JTD seit kurzem einen neuen Diesel Partikel Filter eingebaut bekommen, trotzdem geht mit wöchentlicher Regelmäßigkeit die Leuchte Fehler Motorüberwachungssystem an, womit sich jedesmal die Leistung reduziert!?
...laut ADAC Mann wird die Regeneration nicht angeschmissen, was wohl auch der Grund war, warum der Original DPF sich füllte und ausgetauscht wurde.
Mittlerweile ist ein Schlauch und ein Sensor getauscht worden, aber das eigentliche Problem wurde wohl nicht behoben!?
...hat jemand von euch einen Tipp für eine dauerhafte Lösung, da ich nicht jede Woche zur Werkstatt möchte.
Ein Freund hatte mir etwas von eigener Diagnose Software bzw. zum auslesen von Fehlern erzählt!?
...oder kennt jemand eine empfehlenswerte Werkstatt / Schrauber in der Umgebung von Bochum!?
Vielen Dank im voraus FlugStarck
|
| Beitrag vom 21.07.2019 - 14:53 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
FlugStarck |
21.07.2019 - 14:53 |
|
|
Ragazza |
22.07.2019 - 12:46 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 374 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|