Besucher- Besucher
- Heute:
- 2.227
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.893.426
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 411 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 10:00.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 468 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
|
hallo leute
bin am überlegen mir nächstes kahr meinen 1,9l jtd gt abzutreten und mir einen 147 gta oder einen gt 3,2 mit kompressor oder turbolader zu holen bin jetz einen 147 mit kompresoor gefahren und ich sag euch das ist der hammer als wenn 250 s ja nicht reichen würden aber das ist das i tüpfelchen da bekommt man beim fahren eine latte !!! da ist fahrspaß pur habe jetz dann auch einen 147 im internet gefunden mit turbo 360 ps ! was mich da nur ein bisschen interessiert ist wie sieht s dann noch mit der haltbarkeit des motors aus !? habt ihr mal was darüber gehört??
mfg
 |
| Alfa 159 Sportwagen Ti Q4 |
|
| Beitrag vom 03.07.2007 - 21:02 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
alfalfa |
03.07.2007 - 21:02 |
|
|
156GT |
03.07.2007 - 21:09 |
|
|
alfalfa |
03.07.2007 - 21:45 |
|
|
wasserloeslich |
03.07.2007 - 21:53 |
|
|
alfalfa |
03.07.2007 - 21:58 |
|
|
mitch |
03.07.2007 - 23:16 |
|
|
Actreres |
03.07.2007 - 23:34 |
|
|
F1Database |
04.07.2007 - 09:05 |
|
|
Actreres |
04.07.2007 - 13:34 |
|
|
156GT |
04.07.2007 - 13:38 |
|
|
bigl |
04.07.2007 - 13:44 |
|
|
Hampi |
04.07.2007 - 13:59 |
|
|
alfalfa |
04.07.2007 - 14:57 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 411 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|