| Autor |
|
|
|
| Welche Werkstatt im Ruhrgebiet? |
|
|
| 160 Beiträge - Alfista
|
 |
|
Kann mir jemand ein Alfa-Händler im Ruhrgebiet nennen, der gute Arbeit leistet?
Kann jemand was zu Automobile-Kroppen in Herten sagen?
Das wäre von mir nur 1km!!
Habt ihr Irgendwelche erfahrungen mit dem Thema EU-Fahrzeuge im zusammenhang mit Alfa-Werkstätten gemacht? Also z.B. bei einem Garantiefall?
Wie sieht es generell bei Alfa mit Garantiefällen aus?
Entschuldigt meine vielen Fragen, bin sehr neugierig. 
 |
Alfa GT 1,9 JTD Sportiva
 |
|
| Beitrag vom 18.05.2006 - 21:17 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Bigsonic1 |
18.05.2006 - 21:17 |
|
|
alfista1 |
19.05.2006 - 08:05 |
|
|
mirscho |
19.05.2006 - 08:12 |
|
|
Rolando Gt |
22.09.2006 - 00:44 |
|
|
Rolando Gt |
11.12.2006 - 18:36 |
|
|
italocars |
20.05.2008 - 22:13 |
|
|
Rolando Gt |
20.05.2008 - 22:37 |
|
|
Stradale 33.2 |
28.06.2008 - 19:50 |
|
|
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 430 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Christian Köstner |
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|