Besucher- Besucher
- Heute:
- 1.876
- Gestern:
- 3.584
- Gesamt:
- 9.883.031
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 361 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2026 - 10:43.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 162 Beiträge - Alfista
|
 |
|
Hey Leute da ich meinen GT 1,9 Q2 nicht verkauft bekomme muss ich mich wohl mit dem Diesel zufrieden geben!!! :( Jetzt meine Frage an euch bekommt man iregndwie ein besseren Sound Raus? Motor, Auspuss mir egal hauptsache ein wenig lauter das ganze.. Ich dreh noch durch mit dem Diesel Sound...
MFG
Freshman
 |
| ALFA GT 1,9 16V jtd Q2 |
|
| Beitrag vom 06.11.2007 - 20:33 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Freshman |
06.11.2007 - 20:33 |
|
|
156-GT |
06.11.2007 - 20:51 |
|
|