Besucher- Besucher
- Heute:
- 3.379
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.894.578
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 436 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 18:11.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 83 Beiträge - Neuling
|
 |
|
Hallo zusammen,
heiße Dirk komme aus dem Kreis Borken und bin nach 6 Jahren 156er nun schon 5 Monaten Besitzer eines GT 1,9 JTD. Habe mir nun ein H&R GewindeFW zu gelegt und gleich zum Thema Tieferlegung ein generelle Fragen.
Wer von euch hat in der letzten Zeit seinen GT tiefergelegt und beim TÜV vorgeführt, habe bedenken wegen der Blinkerhöhe die ja auf jeden Fall unterschritten wird, hatte da jemand Probleme ausser die GT Fahrer aus der Schweiz?
Gruß Dirk
 |
Alfa GT 1.9 JTD 16V Distinctive,
H&R Gewindefahrwerk,
Wiechers Stahl Domstrebe ,
Sportspeiche IV vom GT QV |
|
| Beitrag vom 25.02.2008 - 18:08 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
suppdi |
25.02.2008 - 18:08 |
|
|
LabbeGT |
25.02.2008 - 18:17 |
|
|
suppdi |
26.02.2008 - 16:18 |
|
|
alfalfa |
26.02.2008 - 16:57 |
|
|
LabbeGT |
26.02.2008 - 18:08 |
|
|
alfalfa |
26.02.2008 - 18:36 |
|
|
suppdi |
26.02.2008 - 19:24 |
|
|
alfalfa |
26.02.2008 - 20:29 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 436 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|