Besucher- Besucher
- Heute:
- 1.630
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.892.829
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 459 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 06:41.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
 |
WillGt |
|
|
 |
|
Welcher Nachrüst-Navi "passt" zum GT |
|
|
|
|
Der original Navi war mir zu teuer ... drum suche ich einen zum Nachrüsten.
Wo positioniert Ihr Euren? Auf der Scheibe? Mir wird ja schon beim Gedanken an die Feinstaubplakette auf der Scheibe leicht übel
NAVIGON 5115 vom ADAC schaut recht gut aus ... http://www.navigon.com/site/de/de/shop/adac
Mir ist auch die Tempowarnung (mindestens mal ein Jahr lang ) und Europa komplett (Ost und West) wichtig ... und natürlich der Preis (279EURONEN is noch grad so ok ...).
==> Wer hat Erfahrung mit aktuellen Geräten ... die auch noch was aussehen?
Grüsse
Will
|
| Beitrag vom 26.02.2008 - 02:22 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
WillGt |
26.02.2008 - 02:22 |
|
|
wasserloeslich |
26.02.2008 - 05:37 |
|
|
156-GT |
26.02.2008 - 07:49 |
|
|
Filop303 |
26.02.2008 - 11:30 |
|
|
bigl |
26.02.2008 - 13:47 |
|
|
Rolando Gt |
26.02.2008 - 17:27 |
|
|
alfa-gt87 |
26.02.2008 - 17:58 |
|
|
Rolando Gt |
26.02.2008 - 18:12 |
|
|
WillGt |
26.02.2008 - 18:59 |
|
|
bigl |
26.02.2008 - 19:39 |
|
|
andy43 |
26.02.2008 - 20:27 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 459 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|