Besucher- Besucher
- Heute:
- 1.446
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.892.645
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 519 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 05:24.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 1361 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Ich habe ja nun meine Tomason-Felgen montiert , nur die Felgendeckel gefallen mir nicht so richtig und ich möchte sie wechseln . Es soll auf jeden Fall das Alfa Romeo Emblem drauf sein .
Die normale mehrfarbige Variante ist diese hier :

Es gibt aber noch diese hier :

Gefallen mir aber gar nicht , wirken irgendwie billig .
Ich suche welche , die einen silbernen Untergrund haben und schwarze Schrift , also ungefähr so :

Solche habe ich mit dem Alfa Logo bisher noch nicht gefunden .
Kann mir vielleicht jemand helfen , wo ich die bekommen könnte ? *035*
 |
squadra bassa sassonia |
|
| Beitrag vom 09.04.2008 - 23:04 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Schwede |
09.04.2008 - 23:04 |
|
|
Donrolando |
09.04.2008 - 23:16 |
|
|
Schwede |
10.04.2008 - 16:04 |
|
|
156-GT |
10.04.2008 - 17:22 |
|
|
Rolando Gt |
10.04.2008 - 17:36 |
|
|
jtuschen |
10.04.2008 - 18:39 |
|
|
pinkpanther |
10.04.2008 - 23:33 |
|
|
X_Gelöscht_X1 |
11.04.2008 - 00:09 |
|
|
Schwede |
11.04.2008 - 00:15 |
|
|
Teilzeit-Jedi |
12.04.2008 - 13:51 |
|
|
Schwede |
12.04.2008 - 21:49 |
|
|
WillGT888 |
12.04.2008 - 23:38 |
|
|
pinkpanther |
13.04.2008 - 00:26 |
|
|
Teilzeit-Jedi |
13.04.2008 - 00:50 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 519 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|