| Autor |
|
|
|
 |
|
Anlasser -2.0 JTS-Dist. Bj: 2005 KM 38.ooo |
|
|
| 23 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Hallo GT-Gemeinde, brauche unbedingt Euren Rat,
heute morgen habe ih mt dem Schlüssel per Funk die Fahrrtür geöffnet und bei Starten kam-Fehler Wegfahrsperre/VDC System. Mehrmals probiert. Mt dem Bus ins Geschäft. Werkstatt angerufen. Angeblich Transponder im Schlüssel defekt. Kosten ca. 180,-. Heute Nachmittag mit Ersatzschlüssel probiert, beim ersten Mal angesprungen-danach nicht mehr. Das Gleiche mit dem Originalschlüssel. Also nach ein paar Stunden Ruhe springt er mit beiden Schlüsseln an, aber nur einmal. Beim 2. MAl kommt fehlermeldung. Morgen soll eine Fehlerauslese gemacht werden. Habe noch bis zum 10.08.2008 Garantie. Was meint Ihr-klngt das niht nach dem Anlasser ? Ich bitte um eure Meinungen. Vielen Dank im Voraus.
|
| Beitrag vom 30.07.2008 - 19:57 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
yux |
30.07.2008 - 19:57 |
|
|
Alf |
30.07.2008 - 20:02 |
|
|
Hampi |
30.07.2008 - 20:03 |
|
|
loodie |
31.07.2008 - 15:25 |
|
|
yux |
31.07.2008 - 20:38 |
|
|
loodie |
01.08.2008 - 13:10 |
|
|
Vanhilly |
01.08.2008 - 14:22 |