Donnerstag, 25. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2026 - 14:00.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Zentralverriegelung schließt selber

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Harry-GT ist offline Harry-GT  
Zentralverieglung schließt selber
8 Beiträge - Einmalposter
Harry-GT`s alternatives Ego
Normal ist ja das ja das die Zentralveriegelung nach 60 sek. wieder den Wagen verschließt wenn man die Tür
nicht öffnet. Bei mir passiert manchmal das ich die Tür öffne mich in den Wagen setzte und nach ca. 3 sek. die
Zentralveriegelng wieder verschließen will, obwohl der Wagen noch auf ist.

Passiert nur manchmal. Leider nie wenn ich beim Händler bin. Kennt jemand das Problem? Was kann man machen?

Beitrag vom 21.08.2008 - 17:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Harry-GT suchen Harry-GT`s Profil ansehen Harry-GT eine E-Mail senden Harry-GT eine private Nachricht senden Harry-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Zentralverieglung schließt selber
Harry-GT 21.08.2008 - 17:11
 RE: Zentralverieglung schließt selber
italocars 21.08.2008 - 17:14
 Zentralverieglung schließt selber
Shadow 21.08.2008 - 18:36
 RE:
156-GT 21.08.2008 - 18:44
 Zentralverieglung schließt selber
Shadow 21.08.2008 - 18:47
 Zentralverieglung schließt selber
waterworks 22.08.2008 - 09:45
 Zentralverieglung schließt selber
Harry-GT 26.08.2008 - 11:12
 RE:
HugoNotte 26.08.2008 - 15:17
 Zentralverieglung schließt selber
atenza 31.01.2011 - 09:40
 Zentralverieglung schließt selber
landmatrose 31.01.2011 - 09:56
 Zentralverieglung schließt selber
atenza 31.01.2011 - 10:59
 Zentralverieglung schließt selber
landmatrose 31.01.2011 - 11:41
 Zentralverieglung schließt selber
mitch 01.02.2011 - 07:57
 Zentralverieglung schließt selber
Stunt 07.12.2011 - 17:25
 Zentralverieglung schließt selber
Grau in Grau 07.12.2011 - 18:01
 Zentralverieglung schließt selber
Stunt 07.12.2011 - 18:57
 Zentralverieglung schließt selber
Stunt 07.12.2011 - 21:31

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 389 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: 156-GT
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
gtmjet (49), Jerome! (40), Kugelfischer (78), Lailas Vater (61), Ole (61), Salento12 (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03495 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012