| Autor |
|
|
|
| Zentralverieglung schließt selber |
|
|
| 8 Beiträge - Einmalposter
|
 |
|
Normal ist ja das ja das die Zentralveriegelung nach 60 sek. wieder den Wagen verschließt wenn man die Tür
nicht öffnet. Bei mir passiert manchmal das ich die Tür öffne mich in den Wagen setzte und nach ca. 3 sek. die
Zentralveriegelng wieder verschließen will, obwohl der Wagen noch auf ist.
Passiert nur manchmal. Leider nie wenn ich beim Händler bin. Kennt jemand das Problem? Was kann man machen?
|
| Beitrag vom 21.08.2008 - 17:11 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Harry-GT |
21.08.2008 - 17:11 |
|
|
italocars |
21.08.2008 - 17:14 |
|
|
Shadow |
21.08.2008 - 18:36 |
|
|
156-GT |
21.08.2008 - 18:44 |
|
|
Shadow |
21.08.2008 - 18:47 |
|
|
waterworks |
22.08.2008 - 09:45 |
|
|
Harry-GT |
26.08.2008 - 11:12 |
|
|
HugoNotte |
26.08.2008 - 15:17 |
|
|
atenza |
31.01.2011 - 09:40 |
|
|
landmatrose |
31.01.2011 - 09:56 |
|
|
atenza |
31.01.2011 - 10:59 |
|
|
landmatrose |
31.01.2011 - 11:41 |
|
|
mitch |
01.02.2011 - 07:57 |
|
|
Stunt |
07.12.2011 - 17:25 |
|
|
Grau in Grau |
07.12.2011 - 18:01 |
|
|
Stunt |
07.12.2011 - 18:57 |
|
|
Stunt |
07.12.2011 - 21:31 |