| Autor |
|
|
|
| Alufelgen für Winterreifen |
|
|
|
|
Hallo,
ich muß mir demnächst ja neue Winterreifen kaufen. Dazu brauche ich natürlich auch passende Alufelgen. Die Felgen sollen von guter Qualität sein und auch etwas Schnee aushalten. Bei uns in Österreich gibt es ja hin und wieder noch schneereiche Winter.
Welche Felge würdet ihr mir empfehlen? Ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein Foto mitposten könntet, weil sie für mich ja auch optisch passen sollte.
Danke!
Christian
|
| Beitrag vom 02.09.2008 - 12:42 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
gt_chris |
02.09.2008 - 12:42 |
|
|
156-GT |
02.09.2008 - 13:13 |
|
|
gt_chris |
02.09.2008 - 13:38 |
|
|
156-GT |
02.09.2008 - 14:32 |
|
|
gt_chris |
02.09.2008 - 14:55 |
|
|
156-GT |
02.09.2008 - 15:00 |
|
|
Blackmail |
02.09.2008 - 15:20 |
|
|
gt_chris |
02.09.2008 - 15:34 |
|
|
Blackmail |
02.09.2008 - 17:49 |
|
|
ChristianoGT |
03.09.2008 - 00:27 |
|
|
Nils |
14.09.2008 - 22:48 |
|
|
156-GT |
15.09.2008 - 07:16 |
|
|
Nils |
20.09.2008 - 19:59 |
|
|
Will-GT |
21.09.2008 - 00:13 |
|
|
loodie |
21.09.2008 - 10:24 |
|
|
italocars |
21.09.2008 - 11:10 |
|
|
loodie |
21.09.2008 - 11:15 |
|
|
silvio |
21.09.2008 - 11:21 |
|
|
156-GT |
21.09.2008 - 21:09 |
|
|
italocars |
21.09.2008 - 22:36 |
|
|
Olli64 |
25.09.2008 - 00:07 |
|
|
loodie |
25.09.2008 - 08:22 |
|
|
cop-snert |
26.09.2008 - 03:35 |
|
|
pdc |
30.09.2008 - 20:35 |
|
|
pinkpanther |
03.10.2008 - 01:59 |
|
|
Don Luigi |
06.10.2008 - 22:20 |
|
|
Don Luigi |
06.10.2008 - 22:24 |
|
|
pinkpanther |
06.10.2008 - 22:44 |
|
|
GT-937 |
07.10.2008 - 00:02 |
|
|
Olli64 |
07.10.2008 - 00:19 |
|
|
Blackmail |
07.10.2008 - 08:26 |
|
|
156-GT |
07.10.2008 - 08:33 |
|
|
Don Luigi |
07.10.2008 - 17:12 |
|
|
156-GT |
07.10.2008 - 18:18 |
|
|
italocars |
07.10.2008 - 18:25 |
|
|
X_Gelöscht_X1 |
07.10.2008 - 20:11 |
|
|
Olli64 |
07.10.2008 - 20:12 |
|
|
pdc |
07.10.2008 - 20:41 |
|
|
pinkpanther |
07.10.2008 - 21:55 |
|
|
italocars |
07.10.2008 - 22:51 |
|
|
Don Luigi |
10.10.2008 - 01:29 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 454 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|