| Autor |
|
|
|
| Knacken vorne Rechts nach beschleunigen?? |
|
|
| 1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Seit der Schnee wieder weg ist und ich die Bella mal zwischenzeitlich wiederbelebt habe, habe ich seither ein nicht leises aber auch nicht übermäßig lautes Knackgeräusch, als ob etwas in eine Plasikfassung zurückspringt, also so Hartplastik auf Hartplasik. Ist aber nur so wenn man stark beschleunigt. Dachte an den Querlenker - hab mir jedoch den Thread durchgelesen und es ist ja ein Quietschgeräusch. So.. ich bin gern für jede Mutmaßung zu haben. Der Tag ist heute schon so beschissen - man kann es nichtmehr anders sagen!!
Grüsse Marc
|
| Beitrag vom 22.12.2008 - 18:44 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Actreres |
22.12.2008 - 18:44 |
|
|
Shadow |
22.12.2008 - 22:57 |
|
|
Actreres |
23.12.2008 - 00:08 |
|
|
GeTe |
23.12.2008 - 00:09 |
|
|
Shadow |
23.12.2008 - 14:26 |
|
|
italocars |
23.12.2008 - 18:14 |
|
|
Actreres |
23.12.2008 - 22:49 |
|
|
Elmo |
20.07.2009 - 23:44 |
|
|
italocars |
20.07.2009 - 23:58 |
|
|
Elmo |
21.07.2009 - 00:11 |
|
|
Elmo |
21.07.2009 - 21:40 |
|
|
loodie |
23.07.2009 - 01:41 |
|
|
Elmo |
23.07.2009 - 19:00 |
|
|
James T. |
23.07.2009 - 21:24 |
|
|
Elmo |
24.07.2009 - 20:55 |
|
|
dGT |
27.02.2011 - 12:11 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 386 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|