Besucher- Besucher
- Heute:
- 1.324
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.892.523
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 367 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 04:33.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 171 Beiträge - Alfista
|
 |
|
Hi,
wenn ich den Motor abstelle und den Zündschlüssel abziehe bleibt das Radio an. Umgekehrt ist's genauso: Wenn ich den Wagen starte gehr das Radio nicht automatisch an. Ich muss es stets über den On/Off Knopf ein- und ausschalten. Auch bei abgezogenem Schlüssel lässt sich das Radio ein- und ausschalten. Sieht aus, als ob es am Dauerplus hängt. Das soll doch wahrscheinlich nicht so sein...
Ich hab' bereits in die Bedienungsanleitung geschaut aber nichts gefunden (oder schlicht überlesen...)
Weiss von euch jemand Rat?
Gruß
Gunnar 
 |
GT 1,8 TS Progression
\=0=/
______ \==/ ______
\______\ \=/ /______/ |
|
| Beitrag vom 24.08.2009 - 21:02 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Kyylshrunk |
24.08.2009 - 21:02 |
|
|
156-GT |
24.08.2009 - 21:26 |
|
|
Kyylshrunk |
25.08.2009 - 08:30 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 367 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|