Besucher- Besucher
- Heute:
- 3.374
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.894.573
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 415 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 18:06.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 13 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Hallo,
Ich habe seit ein paar Wochen ein klakkerndes Geräusch von der VA.
Heute habe ich dann mal die VA aufgebockt und die Felgen demontiert und die Ursache gesucht....
Die Gelenke sind alle i.O. wenn ich jedoch ruckartig hin und her lenke kommt das Geräusch wieder.....
Hat der Alfa GT unter den Gummimanschetten auch noch Gelenke? Denn die Spurstangenköpfe sind es nicht....
Wenn da keine weiteren Gelenke sind dann könnte es imprinzip nur das Lenkgetriebe sein was ich nicht hoffe.
Gruß Rekill
 |
| 2.0 JTS Distinctiv, schwarzes Leder,Scheiben verdunkelt |
|
| Beitrag vom 01.01.2010 - 23:15 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Rekill |
01.01.2010 - 23:15 |
|
|
PaulinhoooGT |
03.01.2010 - 13:05 |
|
|
alfafuzzi |
05.01.2010 - 10:56 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 415 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|