Besucher- Besucher
- Heute:
- 1.251
- Gestern:
- 3.529
- Gesamt:
- 9.889.542
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 445 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 07:45.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
 |
|
Kühlung, Gebläse läuft sehr oft |
|
|
|
|
Die Ventilatoren meines V6 schalten sich sehr früh und oft ein. Die Wassertemp. ist aber stets leicht unter Mitte (50).
Kühlflüssigleitverlust gibt es nicht - der Behälter ist immer gleich voll im kalten Zustand und sonst auch keine Tropfen unter dem Auto.
Natürlich wurde mir bisher immer gesagt, das läge am Kompressor der Klimaanlage der gleich mitgekühlt wird.
Aber ich habe die Klimaanlage ausgeschaltet (Gebläseregler auf OFF) und es ist auch so.
Was wird erst im Hochsommer sein?
|
| Beitrag vom 23.04.2010 - 15:49 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Roman Weidlich |
23.04.2010 - 15:49 |
|
|
alfredo |
23.04.2010 - 15:51 |
|
|
Bloody |
23.04.2010 - 18:55 |
|
|
LeChiffre89 |
23.04.2010 - 19:25 |
|
|
Hampi |
23.04.2010 - 19:50 |
|
|
Roman Weidlich |
23.04.2010 - 21:42 |
|
|
Dosdn |
24.04.2010 - 07:59 |
|
|
mr.maison |
24.04.2010 - 13:04 |
|
|