Mittwoch, 24. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107253 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2026 - 03:07.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Fahrersitz zerlegen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
13 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
lonelyFox ist offline lonelyFox  
Fahrersitz zerlegen
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
lonelyFox`s alternatives Ego
Servus erst mal an alle die mich noch kenne^^
Ja ich bins, der GT geplagte...Ueberrascht Achtung Ironie
Wer meine Leidensgeschichte verfolgt hat, wir sich nich wunder, warum ich ne GT auszeit gebraucht hab. Aber jetzt fange ich wieder an, mich um meine Bella zu kümmern^^
Hatte letzten Sommer kurz nach meiner defekten Wasserpumpe (3000 Euro Kosten!!!) einen schweren Motoradunfall und bin einige Monate flach gelegen. Was auch der Grund ist, das meine Bella seit her nur noch sehr selten bewegt wurde...
Doch jetzt will ich die Kiste mal wieder auf vorderman bringen *freu*

Und jetzt zu meinem ersten Problem:

An meinem Fahrersitz ist die Näht am Airback etwas auf gegangen...
Ein befreundeter Sattler würde mir die Naht Professionell machen, aber dafür müßte ich ihm das nackte Leder bringen, was auch mein Problem ist. Wie zum Teufel bekomme ich der Bella das Leder über die Ohren gezogen?
Muß da der ganze Sitz raus, oder kann ich nur das Rückenteil ab montieren, oder noch besser, bekommt man das Leder auch in ausgebautem Zustand ab gezogen?
Klar, ich könnte die Naht auch in eingebautem Zustand selber wieder flicken, aber wenn bei nem Crash dann der Airbag nicht an der richtigen stelle raus kommt, dann habe ich ein Problem



204680
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m.
Beitrag vom 21.05.2010 - 20:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lonelyFox suchen lonelyFox`s Profil ansehen lonelyFox eine E-Mail senden lonelyFox eine private Nachricht senden lonelyFox zu Ihren Freunden hinzufügen lonelyFox auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Fahrersitz zerlegen
lonelyFox 21.05.2010 - 20:02
 Fahrersitz zerlegen
Kyylshrunk 21.05.2010 - 20:11
 Fahrersitz zerlegen
italocars 21.05.2010 - 21:36
 Fahrersitz zerlegen
lonelyFox 21.05.2010 - 21:46
 Fahrersitz zerlegen
italocars 21.05.2010 - 22:15
 Fahrersitz zerlegen
lonelyFox 21.05.2010 - 22:22
 Fahrersitz zerlegen
156-GT 21.05.2010 - 23:00
 Fahrersitz zerlegen
PaulinhoooGT 22.05.2010 - 02:58
 Fahrersitz zerlegen
Hampi 22.05.2010 - 08:28
 Fahrersitz zerlegen
lonelyFox 22.05.2010 - 11:10
 Fahrersitz zerlegen
Hampi 22.05.2010 - 11:43
 RE:
italocars 22.05.2010 - 17:01
 Fahrersitz zerlegen
Jock72 23.05.2010 - 10:57

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 511 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GT20 (50), ilowatt (62), JohnDoe (52), jonmann (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03497 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012