| Autor |
|
|
|
|
| 1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Servus erst mal an alle die mich noch kenne^^
Ja ich bins, der GT geplagte... 
Wer meine Leidensgeschichte verfolgt hat, wir sich nich wunder, warum ich ne GT auszeit gebraucht hab. Aber jetzt fange ich wieder an, mich um meine Bella zu kümmern^^
Hatte letzten Sommer kurz nach meiner defekten Wasserpumpe (3000 Euro Kosten!!!) einen schweren Motoradunfall und bin einige Monate flach gelegen. Was auch der Grund ist, das meine Bella seit her nur noch sehr selten bewegt wurde...
Doch jetzt will ich die Kiste mal wieder auf vorderman bringen *freu*
Und jetzt zu meinem ersten Problem:
An meinem Fahrersitz ist die Näht am Airback etwas auf gegangen...
Ein befreundeter Sattler würde mir die Naht Professionell machen, aber dafür müßte ich ihm das nackte Leder bringen, was auch mein Problem ist. Wie zum Teufel bekomme ich der Bella das Leder über die Ohren gezogen?
Muß da der ganze Sitz raus, oder kann ich nur das Rückenteil ab montieren, oder noch besser, bekommt man das Leder auch in ausgebautem Zustand ab gezogen?
Klar, ich könnte die Naht auch in eingebautem Zustand selber wieder flicken, aber wenn bei nem Crash dann der Airbag nicht an der richtigen stelle raus kommt, dann habe ich ein Problem
 |

Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
| Beitrag vom 21.05.2010 - 20:02 |
|