Besucher- Besucher
- Heute:
- 1.983
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.893.182
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 452 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 08:37.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 771 Beiträge - Alfista - Junkie
|
 |
|
Hi Leutz,
hab ein bissl Probleme mit dem Schaltknauf.
Folgendes:
Normalerweise hat sich der Schaltknauf nach dem Auslegen eines Ganges immer von alleine zur Mitte hin bewegt. Dies ist nun nicht mehr so.
Der Knauf bleibt also zwischen dem ersten und dem 2. Gang links in der Mitte stehen und ich muss ihn von Hand in die Mitte bringen, um in den 3ten zu schalten.
Gleiches rechts, also zwischen dem 5ten und dem 6ten Gang.
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
Was kann das sein, bzw. was kann ich tun?
Gruß
 |
ALOAH aus der schönen Pfalz!!
 |
|
| Beitrag vom 11.06.2010 - 15:57 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
ilmaz |
11.06.2010 - 15:57 |
|
|
Alfa GT / Ed |
11.06.2010 - 17:24 |
|
|
alfafuzzi |
12.06.2010 - 01:26 |
|
|
ilmaz |
12.06.2010 - 17:35 |
|
|
alfafuzzi |
14.06.2010 - 00:45 |
|
|
PaulinhoooGT |
15.06.2010 - 23:49 |
|
|
alfafuzzi |
16.06.2010 - 13:15 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 452 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|