| Autor |
|
|
|
| Wagen lässt sich nicht abschliessen und bc sagt das türe offen ist obwohl sie zu st |
|
|
| 14 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
Hallo leute
bin noch ganz neu hier und hab schon ein problem wo mich zum verrückt werden bringt!
Allso das alles fang heute mittag an. Steig in mein Auto ein und beim Tür zu machen habe ich gemerkt das die scheibe rauf und runter ging im geschlossenen zustand.( nicht ganz sondern nur den spalt wo die fensterscheibe immer hat wenn man die türe auf macht). Und es kahm so ein klackerndes geräusch aus der tür. so paar sekunden. Nach ein paar mal kräftig die tür zu schlagen ging es wieder. Habe gedacht das es wieder gut währe. na ja dann gefahren dann ging des alles wieder los. die scheibe immer ein spallt hoch und runter so 5 mm,des klackernde geräusch an der türe! Und am Bordcomputer kahm immer die meldung LINKE BEIFAHRERTÜRE OFFEN obwohl die tür zu war! wo ich zuhause war wollte mein auto zu machen und ging nicht obwohl die türe richtig geschlossen war. durch langes probieren und kein ergebniss wollte ich schon aufgeben! hab dann mit schlüssel versucht zu schliessen und das ging dann , aber nur nach mehreren versuche. hab den schlüssel so lange nach rechts gehalten bis dass klackern aufgehört hat und das auto geschlossen hat.
Heute regnet es den ganzen tag kann es sein das es damit was zu tun hat weil mein auto draussen steht?
Kann es sein das der ZV motor kaputt geht? Oder kann es mit den Fensterheber was sein?kann es ne sicherung sein? oder das schloss?
Ich hab mal gedacht das vielleicht feuchtigkeit da hin gekommen ist. was kann ich am besten machen. Hab zwar gebrauchtwagen garantie aber ich möchte morgen noch wo hin fahren und so geht das nicht wenn immer die meldung im BC kommt.
hoffe es kann mir jemand helfen
schon mal danke für die antworte
|
| Beitrag vom 25.09.2010 - 21:06 |
|