Besucher- Besucher
- Heute:
- 2.651
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.893.850
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 445 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 12:11.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
| Domlager im Ar............. |
|
|
|
|
Habe seit längerem Probleme mit dem Fahrverhalten das heisst: Fzg versetzt mit dem Arsch nach links oder recht auf unebenheiten dazu kommt das es hinten immer lauter und stärker poltert.Bin dann mal los gewesen Dämpfer testen lassen und siehe da Vorne links und hinten Rechts haben etwas schlechtere Werte und was mich ja richtig ankotzt beide Domlager hinten sind durch und das bei 58000 Km.Der Meister meinte das die Dämpfer mit den Federn nicht Klar kommen und jeder schlag wie 50 wären und daher auch die Domlager fertig wären.Er hat gemeint ich sollte die Eibach Federn raus werfen und ein Fahrwerk einbauen lassen dann wäre das Problem behoben.Meine Frage wäre was habt ihr für Erfahrungen mit euren Gt s gemacht oder bin ich der einzige der mal wieder gewonnen hat.
|
| Beitrag vom 02.10.2010 - 19:37 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Alfetta 1979 |
02.10.2010 - 19:37 |
|
|
156-GT |
02.10.2010 - 23:25 |
|
|
alfapower1 |
12.03.2011 - 17:34 |
|
|
alfapower1 |
15.03.2011 - 22:34 |
|
|
alfafuzzi |
16.03.2011 - 10:40 |
|
|
landmatrose |
16.03.2011 - 12:29 |
|
|
Alfetta 1979 |
16.03.2011 - 15:50 |
|
|
alfapower1 |
17.03.2011 - 19:32 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 445 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|