Sonntag, 28. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 12:11.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Domlager im Ar.............

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Alfetta 1979 ist offline Alfetta 1979  
Domlager im Ar.............
81 Beiträge - Neuling
Habe seit längerem Probleme mit dem Fahrverhalten das heisst: Fzg versetzt mit dem Arsch nach links oder recht auf unebenheiten dazu kommt das es hinten immer lauter und stärker poltert.Bin dann mal los gewesen Dämpfer testen lassen und siehe da Vorne links und hinten Rechts haben etwas schlechtere Werte und was mich ja richtig ankotzt beide Domlager hinten sind durch und das bei 58000 Km.Der Meister meinte das die Dämpfer mit den Federn nicht Klar kommen und jeder schlag wie 50 wären und daher auch die Domlager fertig wären.Er hat gemeint ich sollte die Eibach Federn raus werfen und ein Fahrwerk einbauen lassen dann wäre das Problem behoben.Meine Frage wäre was habt ihr für Erfahrungen mit euren Gt s gemacht oder bin ich der einzige der mal wieder gewonnen hat.
Beitrag vom 02.10.2010 - 19:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfetta 1979 suchen Alfetta 1979`s Profil ansehen Alfetta 1979 eine E-Mail senden Alfetta 1979 eine private Nachricht senden Alfetta 1979 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Domlager im Ar.............
Alfetta 1979 02.10.2010 - 19:37
 RE: Domlager im Ar.............
156-GT 02.10.2010 - 23:25
 Domlager im Ar.............
alfapower1 12.03.2011 - 17:34
 Domlager im Ar.............
alfapower1 15.03.2011 - 22:34
 Domlager im Ar.............
alfafuzzi 16.03.2011 - 10:40
 RE:
landmatrose 16.03.2011 - 12:29
 Domlager im Ar.............
Alfetta 1979 16.03.2011 - 15:50
 RE:
alfapower1 17.03.2011 - 19:32

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 445 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03681 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012