| Autor |
|
|
|
| Meldung "Kofferraum offen" |
|
|
| 12 Beiträge - Grünschnabel
|
 |
|
Falls es diese Frage bereits gibt, verzeiht mir .. trotz Suche nichts gefunden.
Bei mir kommt immer die Meldung "Kofferraum offen", obwohl er geschlossen ist. Meist dann, wenn ich den Rückwärtsgang einlege oder den Blinker setze.
Kontaktspray hab ich schon ans Schloss gepackt, die Verriegelung am Kofferraum nachgezogen ... nichts hilft.
Jemand ne Idee wo ich weiter Suchen könnte? Danke!
|
| Beitrag vom 28.10.2010 - 19:22 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
DiveMaster |
28.10.2010 - 19:22 |
|
|
Alfa GT / Ed |
29.10.2010 - 10:50 |
|
|
loodie |
29.10.2010 - 12:00 |
|
|
Daniel |
29.10.2010 - 12:28 |
|
|
DiveMaster |
29.10.2010 - 13:34 |
|
|
DiveMaster |
29.10.2010 - 21:21 |
|
|
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 417 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Christian Köstner |
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|